>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.
Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.
Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Da ist Bier weitgehend verboten und die Frauen laufen in schwarzen Tschadors rum.
Ich möchte da nicht leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)