User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26063 von 32492 ErsteErste ... 25063 25563 25963 26013 26053 26059 26060 26061 26062 26063 26064 26065 26066 26067 26073 26113 26163 26563 27063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.621 bis 260.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gott mit uns ... Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccoló Machiavelli
    Tja, wenn der Tag lang genug war, plapperte auch Machiavelli viel Unsinn: falls ich mich weigere Schutzgeld zu zahlen, stifte ich also die Mafia an zuerst die Waffen zu ergreifen. Ich soll also die Schuld dafür haben. So ein Quatsch. Greife ich zur Waffe, bestimme es nur ich selbst. Nur trag ich meine [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen meinen Ohren. Über die meisten materiellen [Links nur für registrierte Nutzer] kann ich nur lachen.

Ein Rollator ist aber eine gute Nahkampf-Waffe, besonders zusammen scharfem Kurzschwert, womit einige Judokas unseres Senioren-Dojo trainieren für den Fall eine Angriffs mit mehreren Messern. Nur gehe ich nicht mehr oft genug zum Training und schaffe in unserem Dojo als Ehren-Mitglied nur noch leichtes Training, da jede Aktion mich mit 79 Jahren, Rollator und O2-Gerät 10 Minuten Erholung kostet.

Solche [Links nur für registrierte Nutzer] für alternde Bullen haben wohl zu wenig abschreckende Wirkung.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hör auf Deine Frau. Diese Leute sind gefährlich, wie sie Menschen schon fertig machten.

Und telephoniere nicht, über diese Probleme. Familie geht absolut vor. Ich fahre einen erfolgreichen Krieg gegen diese Banden, aber man muss lernen den Mund zuhalten
    Man sollte mich nicht "bis aufs Messer" reizen... oder meiner Familie zu nahe treten! Ich könnte recht skrupellos sein wenn es darum ginge, meine Familie zu rächen!
    Und noch eine Eigenschaft habe ich: Ich bin absolut unbestechlich! Geld hat mich noch nie großartig "angemacht"; ich bin so gar nicht "jüdisch" kultiviert bzw. interessiert ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Mann vom Militär weisst du doch sicher, dass man genau in diesem Bereich nicht so ganz genau auf Vorgaben achtet, oder?! Und grad im Gefecht wird dann doch mal vergessen, den Feinstaubfilter am Leo anzuschalten. Passiert...kann ich ja nachvollziehen. Und der Feinstaubnebel aus der Ukrainie hört ja auch die direkt an der polnischen Ostgrenze auf. Der bleibt da eisern stehen "Nur nicht ins NATO-Gebiet! Die Nummer mit der S-300 in Polen war schon grenzwertig!".

Glaubst du ernsthaft, dass sich irgendeine grüne Sau um irgendwelche Klimaziele sorgt?! Speziell bei diesem Konflikt? Und ganz speziell bei den Grünen?! Diese Vollidioten raffen noch nicht mal ihren eigenen verbalen Stuhlgang!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...............
    Ein Rollator ist aber eine gute Nahkampf-Waffe, besonders zusammen scharfem Kurzschwert, womit einige Judokas unseres Senioren-Dojo trainieren für den Fall eine Angriffs mit mehreren Messern. Nur gehe ich nicht mehr oft genug zum Training und schaffe in unserem Dojo als Ehren-Mitglied nur noch leichtes Training, da jede Aktion mich mit 79 Jahren, Rollator und O2-Gerät 10 Minuten Erholung kostet.

Solche [Links nur für registrierte Nutzer] für alternde Bullen haben wohl zu wenig abschreckende Wirkung.

ich kann auch im Moment schwer laufen, habe Glück gehabt. 2 grosse Hunde, haben mich beim Spielen von Hinten umgerissen.

Fuss Knöchel verknackst. ich hoffe das bis Morgen die Situation, besser ist. Fuss ist nicht angeschwollen,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man sollte mich nicht "bis aufs Messer" reizen... oder meiner Familie zu nahe treten! Ich könnte recht skrupellos sein wenn es darum ginge, meine Familie zu rächen!
    Und noch eine Eigenschaft habe ich: Ich bin absolut unbestechlich! Geld hat mich noch nie großartig interessiert; ich bin so gar nicht "jüdisch" kultiviert bzw. interessiert ...
    Rasier dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und noch eine Eigenschaft habe ich: Ich bin absolut unbestechlich! Geld hat mich noch nie großartig interessiert; ich bin so gar nicht "jüdisch" kultiviert...
    Hört sich gut an! Meine Erfahrung zeigt, das man bei krummen Typen, einfach Geduld haben muss, bis sie einen Fehler machen. Ist vor allem kein Stress. Einfach abwarten. Alle Verbrecher machen mit ihrem Größenwahn, einen Fehler, stolpern über diesen Fehler.

Weniger Stress, ist das beste Gesundheits Faktor, neben Bewegung. Weniger Stress, tut auch der Familie gut. Immer locker bleiben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Logens. Merkt nur keiner. Man hebt ja metertief den Boden aus. Denn nur der ist kontaminiert. So glaubt es der Druchschnittsdödel jedenfalls.

Dementman meint grade....

Ich zitiere:

"Der EU-weite Emissionsausstoß von Treibhausgasen lag 2020 bei 15000 Millionen Tonnen! Die Bundeswehr hat im Jahr 2021 ca. 1,5 Millionen Tonnen ausgestoßen.

Die jährlichen Emissionen der US-Armee sind höher als die von Schweden oder Dänemark, wie das [Links nur für registrierte Nutzer] in Rhode Island herausgefunden hat. Mit einem Ausstoß von 23,5 Millionen Tonnen CO2 im Jahr 2017 ist die Kriegsmaschinerie der USA laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] einer der größten institutionellen Verbraucher von Kohlenwasserstoff.

Und ja, nicht nur die Grünen haben das Kriegsgeschehen im Blick und ja, nicht nur die Klimaaktivisten der "Letzten Generation" haben die Emissionen im Blick - nur den notorischen Allesleugnern geht das am Arsch vorbei - such dir aus, ob links oder rechts vorbei..."
    Amendment und seine Freunde , die grünen Luxusharzer , da ist er in guter Gesellschaft !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Rasier dich
    Bin a. D. und zudem in der glücklichen Position, wo mir niemand etwas Diesbezügliches zu sagen hätte...

Gerade heute habe ich meiner Frau gesagt, dass mein Bart bis nächsten Sommer wie der von Friedrich Engels aussehen soll. Obenrum auf dem Kopf trage ich allerdings military shortcut 1mm. James Longstreet trug auch einen Bart nach meinem Geschmack...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weil die penetrant unsere Frauen belästigt haben, war in der Provinz damals schlimm, hatten nicht mal Respekt vor 12jährigen Mädchen.
    Die Gestalten die da auf den diversen Treffplätzen herumlungerten konnte man nur wegklatschen.
    Allerdings mit Vorsicht, die waren schnell mit dem Messer.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Wer verwechselt da gerade Bodenkontamination mit Emissionsausstoß?
    Dumm wenn man versucht Unfrieden zu säen ohne die vorherigen Beiträge gelesen und verstanden zu haben !

die Blamage haste dir mal wieder redlich verdient !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer