User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25976 von 32492 ErsteErste ... 24976 25476 25876 25926 25966 25972 25973 25974 25975 25976 25977 25978 25979 25980 25986 26026 26076 26476 26976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.751 bis 259.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann machst Du den Kundschafter hinter den feindlichen Linien.Du kannst gut mit Leuten quatschen, stellst Fragen und vermittelst Wichtiges an "unsere Kämpfer".
    So gut kennst du mich dann also doch nicht Wer mich genau ansieht, kann leider oft erkennen, was ich denke und was ich von meinem Gegenüber halte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin mir arbeitstechnisch für nichts zu schade.

.
    Was willst Du denn arbeiten ? Du kannst doch nix.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Gewöhnt Euch an ihre Lügen.
    Bei allem.

Ein Kommentator schrieb, daß der Clou in der Politik darin besteht, Mittel und Zweck zu vertauschen. Schon George Orwell formulierte im Hinblick auf die unter Stalin errichtete Diktatur in der UdSSR: ‚Niemand errichtet eine Diktatur, um eine Revolution zu schützen. Man macht eine Revolution, um eine Diktatur zu errichten.‘ Die Politiker streuen uns also Sand in die Augen, wenn sie behaupten, irgendetwas geschehe zu einem gewissen Zweck. In Wirklichkeit ist das Mittel der Endzweck.
    Nehmen wir als anderes Beispiel die Siedlungspolitik des zionistischen CDU-Regimes.
    Erst hieß es, man hole Ausländer her, um den ‚Fachkräftemangel‘ zu bekämpfen.
    Dann hieß es, man hole Ausländer her, damit sie die Renten ‚sichern‘.
    Dann hieß es, man hole Ausländer her, um dem ‚demographischen Wandel‘ entgegenzuwirken. Dann hieß es, man hole Ausländer her, weil die Deutschen zu wenige Kinder bekommen.
    Und nun holt man Ausländer her, weil sie angeblich Flüchtlinge sind.
    Ihr seht, daß sich die Vorwände für die Ansiedlung von Ausländern ständig verändert haben.
    Sie waren eh nicht wichtig. Es ging immer nur um eines: Ausländer anzusiedeln, die sie früher ‚Gastarbeiter‘ nannten. Das Mittel war in Wirklichkeit der Zweck.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast tatsächlich nicht erkannt, worum es bei diesem Krieg in der Ukraine geht - und genau diese Fehleinschätzung unterlief Putin. Ich habe ihn für schlauer gehalten...
    Putin hat die diplomat. Möglichkeiten nicht ausgeschöpft, d.h. u.a. er hätte auf die Entsendung von UN-Blauhelmen pochen müssen !
    Stattdessen hat er sich lieber seiner Kriegsgeilheit hingegeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Naja, als Heißluftgebläse könnte man ihn eventuell verwenden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur blöde, sondern auch eingebildet.

Aber gut, Einbildung ist auch eine Bildung
    Ich halte fest: Du bist der Meinung, dass dein Musterland in der Vergangenheit militärisch am Boden war. Genaues sagt du dazu leider nicht, es soll aber in den 90er Jahren gewesen sein. Diese Angaben sind heute jawohl nicht mehr als NfD - Nur für den Dienstgebrauch, eingestuft, also kannst du als Kreml-Insider ja ruhig etwas genauer werden....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du jetzt darauf? Hab ich mich so mißverständlich ausgedrückt, meine Position dürfte langsam bekannt sein. Rußlands Geheimdienst hat Herrhausen abgeschossen, ...!
    Blöder geht es wirklich nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin hat die diplomat. Möglichkeiten nicht ausgeschöpft, d.h. u.a. er hätte auf die Entsendung von UN-Blauhelmen pochen müssen !
    Stattdessen hat er sich lieber seiner Kriegsgeilheit hingegeben...
    Schwachsinn. Das sind lang bekannte US Spionage Trupps, wie die OSCE auch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich bin der, der dir die Leberwurstbrote schmiert und der dich jedes Mal darauf hinweisen muss, nicht schon wieder den Senf zu vergessen. Du antwortest daraufhin stets bockig, dass du es dir von niemandem vorschreiben lässt, wann du deinen Senf dazugibst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer