Zitat von
cornjung
Klar ist das hier ein Politikforum, aber ein freies Forum, wo jeder seine Sicht der Dinge vortragen kann. Chop Chop ist ein neues Mitglied, die zudem nicht das quatscht, was Alle hören wollen bezw. für richtig halten. Sie beschimpft aber weder das Forum, noch Deutsche, Deutschland oder das Forum. Und quatscht meiner Meinung nach weitaus weniger Müll und weniger gelogenen Stuss als auti, konrad, duncan, morgan, schlaufix, veruschka und Co. zusammen. Sie spamt keine Zweiteiler im Minutentakt wie qualle oder sunbeam, sondern begründet ihre Meinung, die halt bisweilen dem Forenmainstream zuwider laufen.
Im Übrigen sagt sie selber, dass sie als Erzieherin beufstätig ist und nicht Politikwissenschaft studiert hat, sondern hier ist, sich zu informieren und zu diskutieren. Man sollte froh sein, dass sich mal ein neues Mitglied aktiv am Forum beteiligt. Und ganz ehrlich, sie ist besser informiert als ich es war, als ich 2014 hier aufgeschlagen habe.
Davon mal abgesehen, dass sie zuerst zu Unrecht als Widergängerin und jetzt als dummes Huhn beschimpft wird, und das immer von Mehreren. Man hat sie ja 2018 schon mal im Rudel gemobbt, rausgebissen und vertrieben. Zu China. Ok, Bananen liegen nicht nur beim Chef auf altem Porzellan, aber wer sich gegen die Partei stellt, hat nichts zu Lachen.