Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mit faellt gerade ein Video ein das hier mal ins HPF eingestellt wurde und zeigt wie Milizsoldaten in Afrika zum Spass einem Affen ein AK-47 Sturmgewehr in die Haende gegeben haben. Das Sturmgewehr war aufmunitioniert, ungesichert und von den dummen Negern auf Feuerstoss eingestellt.
So stelle ich mir in den Umgang der Ukropy mit der PzH2000 vor.
Geändert von ABAS (22.11.2022 um 09:55 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Ukros dachten halt die Dinger sind richtige Waffen für den Einsatz im Krieg, wie sie das vom russischen Material her kennen.
Aber im Prinzip ist das so als ob man mit einem von einer Schwuchtel-Bling-Bling Desinger-Werkstatt aufgemotzten und brutal tiefergelegten, aber dafür mit Plüsch- und Leder-Innenaustattung "veredelten" SUV in den Wald fahren wollte. Der macht da auch schnell die Grätsche wenn es auf Effizienz ankommt.
Die Hello-Kitty-Patzer-Haubitzen versagen auf ganzer Linie werden aber ähnlich hochgejazzt wie die Wunderwaffen '45.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sind sie auch.
Du hast alt nur überhaupt keine Ahnung.
Selbst bei den größten Artilleriebombardierungen des zweiten Weltkriegs wurden selten mehr als hundert Schuss am Tag aus einem Geschütz gefeuert.
Auch von den angeblich ach so tollen Sowjets nicht.
Für die meisten Geschütze muss das Rohr nach 1000-1500 Schuss gewechselt werden, das ist völlig normal.
Dass derartig intensiven Belastungen ausgesetztes Gerät regelmäßig gewartet werden muss ist ebenfalls völlig normal.
Aber Hauptsache erstmal dumme Sprüche ablassen.