In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Soldat kämpfte im Kosovo im Rahmen einer internationalen Brigade. Er tritt keine Amerikaner und die ihn auch nicht. Sie trinken zusammen und singen Westernlieder. Du verstehst nichts von Soldaten, das sieht man. Du bist halt ein Clown. Und von Erdkunde verstehst du auch nichts, obwohl du es ja direkt aus Wiki reinkopierst:
ich sagte ja, erdkundlich und Erdkunde ist geographisch gedacht. Mit dieser Zirkusnummer kannst du nicht glänzen, du rote Nase.In der langen Liste der Staaten in Europa gibt es natürlich auch geographische und geopolitische Besonderheiten. So liegen zum Beispiel die Türkei, Russland und Kasachstan sowohl auf dem europäischen als auch auf dem asiatischen Kontinent.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich lebe ja nun schon über sechs Jahre in Peru und habe bisher noch nicht einen einzigen Bericht in den Medien der BRD über politische oder gesellschaftspolitische Dinge gelesen, der auch nur halbwegs den Tatsachen entsprochen hätte.
Das fing in England, wo ich 17 Jahre lang lebte, auch schon an, war aber nicht so auffällig. Was mir nur damals in England auffiel, war, dass es jede Menge BRD-Heinis gab, die einfach aufgrund ihrer BRD-Medien-Berichte mir erzählen wollten, wie mein Alltag in England aussähe. Z.B. Einfahrt in die Congestion zone in London oder Kfz-Steuern. Ich bezahlte die und erhielt einen offiziellen Schrieb dafür und diese Kasper wollten mir erzählen, dass alles ganz anders sei.
Soviel Geisteskrankheit habe ich sonst noch nirgendwo erlebt.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)