User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26033 von 32492 ErsteErste ... 25033 25533 25933 25983 26023 26029 26030 26031 26032 26033 26034 26035 26036 26037 26043 26083 26133 26533 27033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.321 bis 260.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist eine Einstellung, die mir sehr sympathisch ist. Grün geht leider gerade nicht!
    ich möchte dich bitten das zu lassen. Wenn man dir sympathisch ist hat man hier schnell verschissen. Es ist gerade hier friedlich und ich will nicht, dass das alles wieder von vorne losgeht. Das ist nicht persönlich zu verstehen, wenn du das bitte nur als Ehrlichkeit nimmst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast auch von Cherson null Ahnung, die Russen zahlten doppelte Renten
    und warum bewirft man sie mit Granaten statt mit Küssen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wer wem. Nenne Ross und Reiter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer brennt einem eigentlich ins Hirn, dass die Alternative zur Arschleckerei bei den Russen nur eine Arschleckerei bei den Amis wäre?

Ich schlage vor, dass die Amis und die Russen sich gegenseitig einen runterholen und wir Europäer klatschen dazu im Takt; ehrlich Leute, die Zeit des kritiklosen Anbiederns an diese beiden Hegemonialmächte von gestern, wobei die eine das kapitalistische Auslaufmodell repräsentiert und die andere den verkommenen Sowjetbolschewismus, ist endgültig vorbei!
    Was hast Du eigentlich gegen das freie Amerika (wie es vor der Unterwanderung war) ?
    Setzt Du das tatsächlich mit autokratisch-kleptokatischen Staaten wie China und Rußland gleich?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kaufe Deinem flachgeistigen US Gi mal die Augsburger Allgemeine. Russland gehoert genau wie die Tuerkei zum europaeischen Subkontinent und damit offiziell zu Europa. Sogar Kasachstan ist ein Staat auf dem europaeischen Subkontinent. Das ist im uebrigen Allgemeinwissen, was man allerdings von US Gis und ihren " Fraeuleins " aus Bayern im Bumsflittchenstatus nicht erwarten kann.

Gleichzeitig kannst Du Deinem Soldaten sagen das sich die USA mit ihrem Militaer vollstaendig aus Europa verziehen sollen, weil meine Genossen aus Russland, China und ich, ihnen sonst in die dummdreisten Cowboyaersche treten und sie anschliessend in den Atlantik treiben.
    Der Soldat kämpfte im Kosovo im Rahmen einer internationalen Brigade. Er tritt keine Amerikaner und die ihn auch nicht. Sie trinken zusammen und singen Westernlieder. Du verstehst nichts von Soldaten, das sieht man. Du bist halt ein Clown. Und von Erdkunde verstehst du auch nichts, obwohl du es ja direkt aus Wiki reinkopierst:

In der langen Liste der Staaten in Europa gibt es natürlich auch geographische und geopolitische Besonderheiten. So liegen zum Beispiel die Türkei, Russland und Kasachstan sowohl auf dem europäischen als auch auf dem asiatischen Kontinent.
    ich sagte ja, erdkundlich und Erdkunde ist geographisch gedacht. Mit dieser Zirkusnummer kannst du nicht glänzen, du rote Nase.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

nenn doch mal eine Quelle, für die Behauptung. War dein ASOW Nazi Kommandant. Cherson wird nun evakuiert, weil es dort weder Wasser, noch Strom auch kein Nachschub funktioniert. Quellen brachte ich schon heute vormittag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

So geht es nicht. Wer Patriot sein darf kannst du von außen nicht bestimmen. Wer ein tolles Land liebt ist leicht ein Patriot. Wer ein schwieriges Land liebt trotz all der Schwachheiten, der ist ein sehr überzeugender Patriot. Man muss diejenigen nicht beleidigen die patriotische Gefühle für die Ukraine haben sondern man muss sie bewundern. Ich bewundere auch die Leute die patriotische Gefühle haben für so ein schlechtes Land wie Russland. Sie lieben ihr Land. Das ist für mich trotz allem in Ordnung, aber nur wenn man dort lebt. Wenn man hier lebt, wo es alles gibt und niemand in den Krieg zieht, und sagt, man liebt Russland, dann ist das eine wertlose Feigheit.

Kannst du belegen, dass es einem Russen schlechter als einem Ukrainer geht, Sicher nicht !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich komplett falsch verdrahtet.
    Genau - für Dich sind ausschließlich Rußland-und China-Arschlecker "richtig verdrahtet"...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer wem. Nenne Ross und Reiter.
    oh wie kompliziert es mit dir ist:

Warum bewerfen die Ukrainer die Russen mit Granaten statt mit Küssen, obwohl die Renten in Russland doppelt so hoch sind?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das muss man ja so auch nicht sagen. Viele hier in der BRD haben ein ganz verschrobenes Bild von China, das auch von den Medien gefördert wird.
    Ich lebe ja nun schon über sechs Jahre in Peru und habe bisher noch nicht einen einzigen Bericht in den Medien der BRD über politische oder gesellschaftspolitische Dinge gelesen, der auch nur halbwegs den Tatsachen entsprochen hätte.

Das fing in England, wo ich 17 Jahre lang lebte, auch schon an, war aber nicht so auffällig. Was mir nur damals in England auffiel, war, dass es jede Menge BRD-Heinis gab, die einfach aufgrund ihrer BRD-Medien-Berichte mir erzählen wollten, wie mein Alltag in England aussähe. Z.B. Einfahrt in die Congestion zone in London oder Kfz-Steuern. Ich bezahlte die und erhielt einen offiziellen Schrieb dafür und diese Kasper wollten mir erzählen, dass alles ganz anders sei.
    Soviel Geisteskrankheit habe ich sonst noch nirgendwo erlebt.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich flog damals auch mit dieser Erwartungshaltung dahin und kriegte einen kleinen Kulturschock. War halt ein unerwartetes Bild, dass dieses China ausgesprochen farbenfoh (nervig farbenfroh!), laut, anarchistisch (besonders der Straßenverkehr) und erzkapitalistisch herumkam. Im Süden kam dann noch dazu, dass die- entgegen aller Berichte- einen recht lockeren Umgang mit Taiwan hatten. Da arbeitete ich in einer Firma in taiwanesischem Besitz, in deren Pförtnerbude ein liebevoll gepflegter Mao-Schrein stand, an dem sich kein Mensch störte. Die Wachmannschaft hatte, wenn hoher Besuch erwartet wurde, militärisch anmutende Uniformen an und grüßte fast preußisch. Wenn sie niemanden erwarteten, lief der Chef der Wachmannschaft mit Schnellf...hose herum und sah aus wie ein Zuhälter. In einem Restaurant in Shenzhen, in dem ich ein echt geiles Rindfleischgericht nach "Hongkong-Art" verzehrte, hing gar ganz unverblümt die Landkarte Taiwans aus, inklusive Beschriftung und Landesflagge.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer