User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26032 von 32492 ErsteErste ... 25032 25532 25932 25982 26022 26028 26029 26030 26031 26032 26033 26034 26035 26036 26042 26082 26132 26532 27032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.311 bis 260.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die beste Analyse überhaupt und auch den Ukraine-Krieg in die richtigen Zusammenhänge einordnend. Sie kommt direkt aus dem Kreml und enthält eine wahre Salve von Ohrfeigen für die im Westen regierenden Huren und Stricher der USA.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wertlose Feigheit...!? Diese Ohrfeige gibt es für Dich ,die Denunzierung der Wagenknecht/Lötzsch/Dehm/Dagdelen,Ernst ...betreffend
    Das ist mal wieder sehr witzig. Dumm, dass er nicht erkennt wie gut du als Moderator wärst. Dann hättest du auch weniger Zeit, dir solche Sachen auszudenken wie hier als Linksanwalt aufzutreten und körperliche Misshandlungen von Frauen als gerecht herauszustellen. Das glauben dir nur Spinner. Deswegen ist es auch dumm für mich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Muss ich alles glauben was irgendwo steht? Warum das und was anderes nicht? Es ist auch so, dass man selbst dafür sorgen kann etwas geboten zu kriegen. Man kann in den Sessel pupsen und auf alles schimpfen und mit schmierigen Kleidern auf eine schöne Fee warten, die lieber woanders auftaucht wo es freundlich und sauber ist. man kann auch aus dem Sessel hoch kommen und sich ein bisschen selbst um sein Leben kümmern.
    Schau du Huhn, ich bin Forenkönig mit 96000 Beiträgen, mir tut ein Rot vom Fliegengewicht nix.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja, das weiß ich genau und auch der Rest ist doch in der DDR nicht anders gewesen. Bittere Armut gegen obszönen Reichtum. Wieviele Paar Schuhe hatte die Frau des DDR-Premierministers? 1000? Was ist der Sachse anderes als ein Anarchist, den man zu Gehorsam zwingen muss? Wo sind denn die Querdenker zuhause? Du musst denken was gedacht werden muss, auch wenn du selbst Sachse bist. Das darf dich nicht bremsen. In der DDR konnte man mit einer extrem strafbaren Idee sehr viel Geld verdienen. Nimm diesen Geldwäscher von Amtswegen, der mit den Behörden bei uns arbeitete und Millionen von Westwährung verdiente, weil er Menschen einsperrte und gegen Geld wieder laufen ließ oder der Darlehen des Westens selber einschob. Es macht die Not auch ein einfaches Gemüt zum Erfinder, so heißt es doch und dafür war die DDR berühmt. Sieh das Gute darin und vergiss das Schlechte dabei nicht
    Ja. Margot Honecker hatte eigentlich 1002 Paar Schuhe. Dafür liefen 1000 freigekaufte Häfltlinge in der Erstaufnahmestelle ohne Schuhe auf...

Muss ich alles glauben was irgendwo steht? Warum das und was anderes nicht? Es ist auch so, dass man selbst dafür sorgen kann etwas geboten zu kriegen. Man kann in den Sessel pupsen und auf alles schimpfen und mit schmierigen Kleidern auf eine schöne Fee warten, die lieber woanders auftaucht wo es freundlich und sauber ist. man kann auch aus dem Sessel hoch kommen und sich ein bisschen selbst um sein Leben kümmern.
    Du plapperst die Bild nach, sehr erbärmlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich nenne ein Schweinesystem beim Namen. Ich war schon in der Ukraine und in Russland, habe eine Freundin in Russland...was hast du?
    Nichts, außer Sprüchen und Nachrichten aus der Propaganda Presse.
    Dazu noch die dümmlichen Kommentare von einem Möchtegern Militär wie Dementi....
    Die russischen Renten sind um ein vielfaches höher, weswegen die Bewohner der Krim auch für Russland votiert haben...
    Also informiere dich vor Ort, anstatt hier sinnbefreite Kommenatre zu schreiben...
    Die Ukrainer scheinen auf russische Renten nicht zu vertrauen oder warum lassen sie sich nicht einmarschieren? Du hast eine Freundin in Russland, du mieser Arsch von einem Freund? Du lässt sie allein und frisst dich hier voll wärend sie in Sibirien nach deiner Liebe schmachtet? Ich habe etwas übertrieben, aber du weisst durchaus worauf ich hinaus will, sicherlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. Margot Honecker hatte eigentlich 1002 Paar Schuhe. Dafür liefen 1000 freigekaufte Häfltlinge in der Erstaufnahmestelle ohne Schuhe auf...
    Was schwallerst du rum? Die Honecker hatte sicher keine alten Latschen von irgendwelchen Verhafteten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist: Wenn man lange genug sucht, wird man immer jemanden finden, der unzufrieden ist. Wobei ich diese Position der alten Oma auch schon des öfteren in russischen Kommentarspalten gelesen habe: Viele scheinen sich nach der Sowjetunion zurückzusehnen. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass zu Zeiten der in Russland so verhassten "Liberasten" das Leben eines durchschnittlichen Russen weitaus schlechter als heute war, schlechter als zu Sowjetzeiten sowieso. Diese "Liberasten" wurden und werden aber vom Westen hofiert und uns wird suggeriert, das russische Volk wolle diese Heinis. Pustekuchen: Eher würden die wohl die "goldenen Jahre" unter Breschnew wiederhaben wollen.
    Das Video ist nicht aus "Sowjetzeiten" sondern aktuell..
    Man muß auch nicht lange suchen in Rußland, nach Leuten denen es so schlecht geht wie in dem Video, denn das ist bei der Mehrheit der Bevölkerung der Fall. Und die haben auch ihr Lebtag gearbeitet.
    Solche Zustände, wie dort herrschen, kannst Du Dir doch überhaupt nicht annähernd auch nur vorstellen, das ist das Problem.
    Du jonglierst ständig zwischen allen Stühlen, ohne klare Meinung, hab ich so den Eindruck.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ja, das weiß ich genau und auch der Rest ist doch in der DDR nicht anders gewesen. Bittere Armut gegen obszönen Reichtum. Wieviele Paar Schuhe hatte die Frau des DDR-Premierministers? 1000? Was ist der Sachse anderes als ein Anarchist, den man zu Gehorsam zwingen muss? Wo sind denn die Querdenker zuhause? Du musst denken was gedacht werden muss, auch wenn du selbst Sachse bist. Das darf dich nicht bremsen. In der DDR konnte man mit einer extrem strafbaren Idee sehr viel Geld verdienen. Nimm diesen Geldwäscher von Amtswegen, der mit den Behörden bei uns arbeitete und Millionen von Westwährung verdiente, weil er Menschen einsperrte und gegen Geld wieder laufen ließ oder der Darlehen des Westens selber einschob. Es macht die Not auch ein einfaches Gemüt zum Erfinder, so heißt es doch und dafür war die DDR berühmt. Sieh das Gute darin und vergiss das Schlechte dabei nicht
    Du plapperst so viel Blödsinn. Die DDR hatte keinen Kapitalismus.

Die Ukrainer scheinen auf russische Renten nicht zu vertrauen oder warum lassen sie sich nicht einmarschieren? Du hast eine Freundin in Russland, du mieser Arsch von einem Freund? Du lässt sie allein und frisst dich hier voll wärend sie in Sibirien nach deiner Liebe schmachtet? Ich habe etwas übertrieben, aber du weisst durchaus worauf ich hinaus will, sicherlich.
    Du hast auch von Cherson null Ahnung, die Russen zahlten doppelte Renten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer