User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26055 von 32492 ErsteErste ... 25055 25555 25955 26005 26045 26051 26052 26053 26054 26055 26056 26057 26058 26059 26065 26105 26155 26555 27055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.541 bis 260.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auf keinen Fall. Die Chinesen kennen nur sich und mit sich ist nicht das Volk gemeint. China ist eine riesige DDR wo die Bananen beim Chef auf altem Porzellan liegen und das Volk den Reis aus dem Topf zu fressen hat. Wer was sagt wird umerzogen. Wenn er Glück hat. Wenn nicht wird er geprügelt. Oder es gibt erst das eine und dann das andere. Oder man wird ermordet, "aus Versehen".
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar ist mir Chop lieber als Pille, aber sie quatscht viel Müll und gelogenen Stuss. IMMERHIN IST DAS EIN POLITIKFORUM
    Klar ist das hier ein Politikforum, aber ein freies Forum, wo jeder seine Sicht der Dinge vortragen kann. Chop Chop ist ein neues Mitglied, die zudem nicht das quatscht, was Alle hören wollen bezw. für richtig halten. Sie beschimpft aber weder das Forum, noch Deutsche, Deutschland oder das Forum. Und quatscht meiner Meinung nach weitaus weniger Müll und weniger gelogenen Stuss als auti, konrad, duncan, morgan, schlaufix, veruschka und Co. zusammen. Sie spamt keine Zweiteiler im Minutentakt wie qualle oder sunbeam, sondern begründet ihre Meinung, die halt bisweilen dem Forenmainstream zuwider laufen.

Im Übrigen sagt sie selber, dass sie als Erzieherin beufstätig ist und nicht Politikwissenschaft studiert hat, sondern hier ist, sich zu informieren und zu diskutieren. Man sollte froh sein, dass sich mal ein neues Mitglied aktiv am Forum beteiligt. Und ganz ehrlich, sie ist besser informiert als ich es war, als ich 2014 hier aufgeschlagen habe.

Davon mal abgesehen, dass sie zuerst zu Unrecht als Widergängerin und jetzt als dummes Huhn beschimpft wird, und das immer von Mehreren. Man hat sie ja 2018 schon mal im Rudel gemobbt, rausgebissen und vertrieben. Zu China. Ok, Bananen liegen nicht nur beim Chef auf altem Porzellan, aber wer sich gegen die Partei stellt, hat nichts zu Lachen.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tschetschenien hat Autonomie und im Himmel ist Jahrmarkt.
    Hat Tschetschenien keine Autonomie=Selbstverwaltung??

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kann gar nicht zu Materialüberlastungen kommen, weil die Russen die Dinger vorher rechtzeitig ausknipsen.
    Dann wirst du uns allen sicherlich erklären können, warum der Krieg noch nicht zu Ende ist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Logens. Merkt nur keiner. Man hebt ja metertief den Boden aus. Denn nur der ist kontaminiert. So glaubt es der Druchschnittsdödel jedenfalls.

Dementman meint grade....

Ich zitiere:

"Der EU-weite Emissionsausstoß von Treibhausgasen lag 2020 bei 15000 Millionen Tonnen! Die Bundeswehr hat im Jahr 2021 ca. 1,5 Millionen Tonnen ausgestoßen.

Die jährlichen Emissionen der US-Armee sind höher als die von Schweden oder Dänemark, wie das [Links nur für registrierte Nutzer] in Rhode Island herausgefunden hat. Mit einem Ausstoß von 23,5 Millionen Tonnen CO2 im Jahr 2017 ist die Kriegsmaschinerie der USA laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] einer der größten institutionellen Verbraucher von Kohlenwasserstoff.

Und ja, nicht nur die Grünen haben das Kriegsgeschehen im Blick und ja, nicht nur die Klimaaktivisten der "Letzten Generation" haben die Emissionen im Blick - nur den notorischen Allesleugnern geht das am Arsch vorbei - such dir aus, ob links oder rechts vorbei..."
    Manche haben eben Probleme mit Zahlen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Sind sie auch.

Du hast alt nur überhaupt keine Ahnung.

Selbst bei den größten Artilleriebombardierungen des zweiten Weltkriegs wurden selten mehr als hundert Schuss am Tag aus einem Geschütz gefeuert.

Auch von den angeblich ach so tollen Sowjets nicht.

Für die meisten Geschütze muss das Rohr nach 1000-1500 Schuss gewechselt werden, das ist völlig normal.

Dass derartig intensiven Belastungen ausgesetztes Gerät regelmäßig gewartet werden muss ist ebenfalls völlig normal.

Aber Hauptsache erstmal dumme Sprüche ablassen.
    Also du denkst, die Waffen sind schon in Ordnung, es kommt darauf an wie man mit ihnen umgeht? Sicher tut es das ja immer. Aber das würde auch bedeuten, die ukrainischen Soldaten kennen sich nicht vernünftig aus damit und das wieder würde bedeuten, man hat Fehler gemacht, ihnen diese Geräte zu überlassen und ihnen nicht zu verraten wie man damit richtig umgeht. Denkst du, das war Absicht?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Grünen hier sind stinkesauer !
    Wen soll das interessieren, was die Grünen Spinner mit ihrem Windradmüll wollen. Das sind Geisteskranke, denn die Windräder sind brutal Umweltschädlich und Niemand kann den gefährlichen Polyester Müll fachgerecht entsorgen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Immer nach Schema F, genauso wie die Mudschaheddin in Afghanistan, UCK in Albanien/Mazedonien und andere Mörderbanden ausgebildet wurden.

Die CIA und die Delta Forces machen das schon seit Jahrzehnte.

Aber die Russen werden einen nach den anderen schnappen, sh. dazu mein Beitrag. Die Identitäten sind bekannt
    2 Delta Force Gestalten, waren ab 1998, in Nord Albanien, Ausbilder bei den UCK Terroristen Camps und 400 Gestalten aus Nah Ost, die man aus Afghanistan einflog. Terroristen pure, und das THW sollte die Terroristen Camps mit Technik versorgen, aber die Werkstatt Wagen wurden von der Mafia in Tropje, gestohlen

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wir lachen über dich.

Du bist ein Lügner, Betrüger und Blender, sehr Jahren unter zahlreichen Nicks hier vertreten, und schwafelst hier herum.
    Die heulen nur herum, schwafeln wohl unter Drogen nur noch Unfug: amendment
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

UUUUHHH, du bist so geil! Man hat einfach bei der PzH2000 aus Unwissenheit oder Blödheit die Kadenz überschritten! Und ganz nebenbei JEDE Munition in die Büchse geschoben, die auch nur ansatzweise reinpasste!

Soviel dann auch zur Qualifikation....auch deiner!
    ich glaube nicht, dass dieser Vorwurf gerecht ist. Diese Ukrainer machen also etwas falsch. Was genau wissen wir nicht. Der User Gero meint, diese Erscheinungen sind bei diesen Waffen und heftigem Gebrauch schon auch normal. Der user amendment meint genau das selbe. Du machst aber nur den einen fertig und den anderen nicht. Man kann dann leicht erraten, warum. So aber sollte es nicht laufen in einer Diskussion. Das man schon wieder nur auf die Person losgeht, die man nicht leiden kann. Das ist ein "Gedödel". Dabei hast du viel Ahnung wie es mir scheint und diese Personenschädigung nicht notwendig.

Alternierend heißt abwechselnd. Warum man das nicht gleich deutsch schreiben kann weiß ich nicht. Kadenz heißt Folge. Auch das geht gut auf deutsch. Dein Satz ist auch falsch, denn er müsste lauten, die höchste zugelassene Kadenz überschritten.
    Und der User amendment meint, durch den abwechselnden Gebrauch dieser Rohre könnten die immer wieder kühlen und dennoch würde der Russe ständig auf die Mütze kriegen. Mir scheint das sehr sinnvoll, diese Vorgensweise.

GESPERRT

Du kannst hier rumpervertieren wie du möchtest. Lass dich von nem Schaf beglücken oder von ner Muschel. Ist mir vollkommen egal.

Aber, Danke.
    Mir scheint nicht, dass du als Stuhl geboren bist, aber manchmal denkt man bei dir, du bist aus Stuhlgang geboren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kompetenter als unsere Frau Baerbock mit Sicherheit. Gar kein Vergleich.
    Das glaube ich sofort nur bedeutet es nichts wie du weisst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer