User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26050 von 32492 ErsteErste ... 25050 25550 25950 26000 26040 26046 26047 26048 26049 26050 26051 26052 26053 26054 26060 26100 26150 26550 27050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.491 bis 260.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Alles richtig, aber solange sich diese 85,2% der Bürger das bieten lassen und sich von ca. 80% grün-sympathisierenden "Journalisten" informieren lassen, wird das so bleiben und selbst wenn die Partei auf 5% sackt. Ihre Ideologie haben sie allüberall durchgesetzt und niemand bekommt den Mund auf und sagt mal:
    Mach ich nicht mehr mit. Schluss jetzt.
    Ab und an flackert mal Widerstand auf , wie jetzt im LK Stade !

Keine neuen Grünflächen für neue Windparks und schon ist hier der Teufel los !

Der LK Stade will keine neuen Windparks mehr !

Die Grünen hier sind stinkesauer !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da haste dich wieder nach allen Seiten offen diplomatisch positioniert....
    Schön, dass wenigstens einer mir diplomatisches Geschick unterstellt und damit indirekt goutiert, dass ich um Ausgleich bemüht bin.

Andere sehen mich eher als jemanden, der ausschließlich "Fronten eröffnen" will...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das tun Deutsche nicht, höchstens die in von der Realität abgehobenen russisch-chinesischen Privatzirkeln oder die in russisch besetzten Kolonien Umerzogenen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

So etwas unterstützen die Ukraine Zäpfchen....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    was hat die admin nutte mit dem chat gemacht ?
    Ich hoffe du kommst ein paar Tage ins Verlies.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der Ansicht, daß Rußland China aufgebaut und ausgestattet hat...?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Doch. Aber wie das Leben manchmal so spielt, wurde aus dem vermeintlich chinesischen Schoßhündchen, das man sich in sozialistischer Fürsorge heranziehen wollte, so nach und nach ein großer und mächtiger Kampfhund, der schon lange keine Lust mehr auf die Gängeleien an "irgendeiner Leine irgendeines Herren" hat...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das habe ich gestern auch gedacht , da hat man solche Straßenkleber mal wieder interviewt während ihrer " Performance " !

wofür die sich ankleben ist teils lächerlich , 9 euro Ticket für alle und ein Tempolimit auf den Autobahnen ( 100 kmh ) !

Eine von diesen " Klebern " hat sogar extra ihr Studium aufgegeben um allzeit bereit zu sein sich irgendwo anzukleben , wie bescheuert muss man sein !

Von dem Krieg kein Wort von ihnen , das interessiert die nicht , dabei könnte von heute auf morgen hier auch Kreig herrschen und dann dürfte das 9 Euro Ticket oder ein Tempolimit

deren kleinstes Problem sein , der ganze Klima -und Umweltspuk wäre dann ein Minimalst Problem welches niemanden mehr interessiert !
    Wegen des Ukrainekrieges müssten diese Klimahysteriker allerdings erstmal verstehen wie sich so ein Kriegsgerät auf die Umwelt auswirkt.

Wer schon mal mit ner Schreckschussknarre geschossen hat, weiss, was da so an "Feinstaub" rausfliegt. Und nun haben wir das in ganz gross in der Ukraine. Ich glaube nicht, dass eine PzH2000 irgendwo mal ne Feinstaubplakette dran hatte und auch nicht, dass man bei irgendwelchen Raketensystemen oder Geschützen sonderlich auf die Umweltverträglichkeit geachtet hat. Und wenn ich so überlege, was bei den abgeschossenen Fahrzeugen, Panzern, Lafetten, Munitionslagern und und und so alles an Betriebsstoffen und sonstigen gefährlichen Sachen in den ukrainischen Boden geflossen ist. Als Kornkammer kann man dieses Gebiet wohl vergessen.

Also, als Klima- und Umweltschützer wäre ich höchst alarmiert!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wegen des Ukrainekrieges müssten diese Klimahysteriker allerdings erstmal verstehen wie sich so ein Kriegsgerät auf die Umwelt auswirkt.

Wer schon mal mit ner Schreckschussknarre geschossen hat, weiss, was da so an "Feinstaub" rausfliegt. Und nun haben wir das in ganz gross in der Ukraine. Ich glaube nicht, dass eine PzH2000 irgendwo mal ne Feinstaubplakette dran hatte und auch nicht, dass man bei irgendwelchen Raketensystemen oder Geschützen sonderlich auf die Umweltverträglichkeit geachtet hat. Und wenn ich so überlege, was bei den abgeschossenen Fahrzeugen, Panzern, Lafetten, Munitionslagern und und und so alles an Betriebsstoffen und sonstigen gefährlichen Sachen in den ukrainischen Boden geflossen ist. Als Kornkammer kann man dieses Gebiet wohl vergessen.

Gerade die Grünen wollen immer mehr Waffen da reinpumpen. Die Patzer-Haubitze ist aber schon weitgehend außer Gefecht gesetzt.

Lambrechts Planungsfehler legt deutsche Haubitzen in der Ukraine lahm

Samstag, 19. November, 07.59 Uhr: Wegen eines Planungsfehlers sind deutsche Haubitzen in der Ukraine derzeit nicht einsatzfähig. Das berichtet der „Spiegel“. 14 Panzerhaubitzen 2000 sind in der Ukraine im Einsatz. Dem Bericht zufolge hat es das Verteidigungsministerium von Christine Lambrecht ([Links nur für registrierte Nutzer]) allerdings versäumt, für ausreichend Reparaturmöglichkeiten zu sorgen. So sei nun ein „Großteil“ der Haubitzen reparaturbedürftig und nicht einsetzbar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Da werden irgendwann ganze Heerscharen von Gutachtern auftauchen, um ein Schadstoffkataster zu erstellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil sie dumm ist hat sie wohl immer nur mitgelesen. Jetzt merkte sie was hier los ist und spammt viel russophobes Zeug, so was sperrt Klopper nicht.

Drum hätte ich gerne andere Regeln
    Du möchtest also gar nicht die Freiheit des Wortes haben sondern du möchtest nur deinen eigenen Mist zur hohen Wahrheit erfinden? Dann gehörst du nicht in dieses Forum!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer