User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26048 von 32492 ErsteErste ... 25048 25548 25948 25998 26038 26044 26045 26046 26047 26048 26049 26050 26051 26052 26058 26098 26148 26548 27048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.471 bis 260.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja was werden die bei der gefunden haben...
    ein paar alte CDs von ruki wwerch oder faktor2 ^^

der kicherbarbie die bude zu stürmen war propagandistisch ein fail! genau so wie beim stürzenberger
    = Werbung
    also indirekte Russenpropaganda.
    made in Western Germany lol

(auf deine Antwort bzgl. knechtel/USA/Russland etc. geh ich vllt morgen ein. ist spät)
    Ich hatte bei meinem vorherigen Beitrag das Video noch nicht zu Ende gesehen.
    Knechtel begeht ein paar Irrtümer m.E.n., und zwar verortet er Selenskij ebenso wie Putin bei
    den Lubawitschern bzw. Israel.
    Selenskij ist aber nach eigener Aussage kein Jude (mehr), seine Frau ist keine und seine Kinder auch nicht.
    Es gibt nur ein einziges Foto, das ihn bei orthodoxen Juden zeigt (Lubawitscher sind bekanntlich eine Sekte), während es Hunderte von Fotos gibt mit Putin und der Sekte und dieser auch den Oberrabbiner Rußlands durch ein Sektenmitglied ersetzt hat.
    Es ist zu vermuten, daß es im Judentum unterschiedliche Strömungen gibt, siehe Rabbi Bar Hayim, der die Lubawitscher nicht als Juden sieht.
    Das ist ein weites Feld, die Frage ist, ob man so tief einsteigen muß, um zu wissen, wer hier der Gute ist... man sieht es mit dem gesunden Menschenverstand an diesem Krieg auch so sehr deutlich.
    Wer das nicht sieht, hat seinen gesunden Verstand verloren, das soll ja vorkommen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man sollte sich hüten, bittere Armut und mangelnden Ausbau der Infrastruktur, weil die Regierung das unterläßt und sich stattdessen selbst bereichert, als "normalen" Zustand einer "Landbevölkerung" zu betrachten.
    Du hast keine Ahnung von einer "Landbevölkerung". Null.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erklär das mal den GEZ-verstrahlten hier, die wissen nicht einmal wo ihr Klopapier ist. Die haben dermaßen einen Brett vor der hohlen Birne, das keine Therapie mehr hilft.
    Man kann hier leicht erkennen, wer schon GEZ deppert ist, oder Auftragsschreiber

Die Amerikaner, bilden Weltweit die besten Mord und Terror Einheiten aus

22:25 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]: Mörder russischer Kriegsgefangener von USA ausgebildet

Ukrainische Soldaten, die unbewaffnete russische Kriegsgefangene erschossen und eine Videoaufnahme davon angefertigt haben, dienen in einer Einheit, die intensiv mit der NATO zusammenarbeitete und von US-Marines ausgebildet wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Verbrechen von Angehörigen der in Lwow stationierten 80. separaten Luftsturmbrigade verübt.

In einem [Links nur für registrierte Nutzer] sprach RT mit einem ehemaligen Angehörigen dieser Einheit. Der Soldat, dessen Identität aus Sicherheitsgründen geheim gehalten wurde, erklärte:

"Ich diente dort und weiß, dass die 80. Brigade alles tun kann - sowohl auf Anordnung ukrainischer Sicherheitsdienste, als auch auf eigene Faust."

Der Gesprächspartner von RT ging vor Jahren auf die Seite Russlands über. Der Grund - ein Vater, ebenfalls ein ukrainischer Militärangehöriger, wurde getötet, nachdem er eine Beschwerde gegen einen Befehl zum Beschuss eines zivilen Wohngebiets einreichte. Der ehemalige Soldat der 80. Brigade berichtete, dass seiner Einheit lange vor dem Beginn der russischen Militäroperation der Hass auf alles Russische beigebracht wurde. Die Brigade habe außerdem eng mit der NATO zusammengearbeitet, ihre Angehörige seien von US-Marines ausgebildet worden:

"Die ganze Militärausbildung, aber auch die Gehirnwäsche, wurde von US-Marines betrieben."
    Geändert von navy (22.11.2022 um 01:45 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Virtuel hat von gar Nichts eine Ahnung. Der ist auf dem Niveau von Habeck, und Baerbock, Ursula von der Leyen. Immer nix wissen, nix verstehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann bis heute nicht verstehen, warum eine "14,8%-Partei" eine solche staatstragende Macht ausüben darf. Ideologie führt nicht selten zum Untergang...
    85,2% der Bürger wollen diese Ideologen nicht haben !
    Alles richtig, aber solange sich diese 85,2% der Bürger das bieten lassen und sich von ca. 80% grün-sympathisierenden "Journalisten" informieren lassen, wird das so bleiben und selbst wenn die Partei auf 5% sackt. Ihre Ideologie haben sie allüberall durchgesetzt und niemand bekommt den Mund auf und sagt mal:
    Mach ich nicht mehr mit. Schluss jetzt.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meinem vorherigen Beitrag das Video noch nicht zu Ende gesehen.
    Knechtel begeht ein paar Irrtümer m.E.n., und zwar verortet er Selenskij ebenso wie Putin bei
    den Lubawitschern bzw. Israel.
    Selenskij ist aber nach eigener Aussage kein Jude (mehr), seine Frau ist keine und seine Kinder auch nicht.
    Es gibt nur ein einziges Foto, das ihn bei orthodoxen Juden zeigt (Lubawitscher sind bekanntlich eine Sekte), während es Hunderte von Fotos gibt mit Putin und der Sekte und dieser auch den Oberrabbiner Rußlands durch ein Sektenmitglied ersetzt hat.
    Es ist zu vermuten, daß es im Judentum unterschiedliche Strömungen gibt, siehe Rabbi Bar Hayim, der die Lubawitscher nicht als Juden sieht.
    Das ist ein weites Feld, die Frage ist, ob man so tief einsteigen muß, um zu wissen, wer hier der Gute ist... man sieht es mit dem gesunden Menschenverstand an diesem Krieg auch so sehr deutlich.
    Wer das nicht sieht, hat seinen gesunden Verstand verloren, das soll ja vorkommen.
    Einen solchen Blödsinn über Zelenskij habe ich schon lange nicht mehr gelesen: Man ist nicht Jude, weil man diese Religion ausübt, sondern weil man ethnisch zu diesem Volk gehört und das tut der gute Mann. Nicht umsonst leben seine Eltern in Israel.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man kann hier leicht erkennen, wer schon GEZ deppert ist, oder Auftragsschreiber

Die Amerikaner, bilden Weltweit die besten Mord und Terror Einheiten aus

22:25 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]: Mörder russischer Kriegsgefangener von USA ausgebildet

Ukrainische Soldaten, die unbewaffnete russische Kriegsgefangene erschossen und eine Videoaufnahme davon angefertigt haben, dienen in einer Einheit, die intensiv mit der NATO zusammenarbeitete und von US-Marines ausgebildet wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Verbrechen von Angehörigen der in Lwow stationierten 80. separaten Luftsturmbrigade verübt.

In einem [Links nur für registrierte Nutzer] sprach RT mit einem ehemaligen Angehörigen dieser Einheit. Der Soldat, dessen Identität aus Sicherheitsgründen geheim gehalten wurde, erklärte:

"Ich diente dort und weiß, dass die 80. Brigade alles tun kann - sowohl auf Anordnung ukrainischer Sicherheitsdienste, als auch auf eigene Faust."

Der Gesprächspartner von RT ging vor Jahren auf die Seite Russlands über. Der Grund - ein Vater, ebenfalls ein ukrainischer Militärangehöriger, wurde getötet, nachdem er eine Beschwerde gegen einen Befehl zum Beschuss eines zivilen Wohngebiets einreichte. Der ehemalige Soldat der 80. Brigade berichtete, dass seiner Einheit lange vor dem Beginn der russischen Militäroperation der Hass auf alles Russische beigebracht wurde. Die Brigade habe außerdem eng mit der NATO zusammengearbeitet, ihre Angehörige seien von US-Marines ausgebildet worden:

"Die ganze Militärausbildung, aber auch die Gehirnwäsche, wurde von US-Marines betrieben."

Ich bin zwar heutzutage weit entfernt davon mit dem US-Militär noch irgendeine große Solidarität zu empfinden, aber das die Grausamkeit dieser Ukrainer was mit der MARINES zu tun haben soll, ist hanebüchen.
    Das US-Militär hat schon die Armeen von zig Ländern ausgebildet usw. Haben die deswegen alle Kriegsverbrechen begangen? NEIN!
    Das ist einfach billige Propaganda.
    Die MARINES haben auch die afghanische Armee ausgebildet und bewaffnet mit dem Ergebnis, dass die zu 100% zu den TALIBAN übergelaufen ist. War das Sinn und Zweck der Ausbildung? Ich glaube kaum.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar heutzutage weit entfernt davon mit dem US-Militär noch irgendeine große Solidarität zu empfinden, aber das die Grausamkeit dieser Ukrainer was mit der MARINES zu tun haben soll, ist hanebüchen.
    Das US-Militär hat schon die Armeen von zig Ländern ausgebildet usw. Haben die deswegen alle Kriegsverbrechen begangen? NEIN!
    Das ist einfach billige Propaganda.
    Die MARINES haben auch die afghanische Armee ausgebildet und bewaffnet mit dem Ergebnis, dass die zu 100% zu den TALIBAN übergelaufen ist. War das Sinn und Zweck der Ausbildung? Ich glaube kaum.
    Das wird mit System und Vorsatz gemacht, weil die die Amerikaner nur auf dem Papier sowas aufbauen, auch die Polizei, Justiz usw.

Die bauen beim Aufbau, ein Erpresserischen Abgaben System auf.

Das heisst Weltweit auch im Kosovo, Albanien arbeitet man mit dem Premierminister, der dann mit dem Verteidigungsminister eine Person beaufträgt, welche Rekruten findet und testen soll und dafür von der erhaltenen Summe, im Pyramid System, feste Beträge Oben abliefern muss.

So kaufen sich Kriminelle, die letzten Idioten mit gefakten Schulzeugnisse in die Kurse, der Ausbildung ein, und müssen nochmal bezahlen, damit man Oben ist, im Punkte System der Prüfungen. Dann nochmal für Posten.

Einige Preise kenne ich: Posten des Polizeichef: Flugplatz Rhinas Tirana, oder Durres, Tirana: 120.000 bis 250.000 $

Polizei Kurs Kosovo: 2-3.000 $ Posten für Zoll, Polizei Direktor: 200.000 €!

Die stellen dann nur Kriminelle Verwandte ein und schon ist das Land vermurkst. Identische Justiz

Die Ausländer wollen nur Berichte schreiben von "Entscheidenden Fortschritten" und dicke Reisespesen machen, auch Kosten von angeblichen Mieten, die real nie flossen

Grösstes Problem auch bei der Bundeswehr: "abschöpfen von Informationen" das war 2000 schon. Das Problem wurde nie gelöst, auch nicht beim BND und den Botschaften

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Denkste !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In einem Forum habe ich einen roten Jaguar und einen Schal von Hermes und eine Tasche von Luis Vuitton. Mein Kleid stammt aus einem Pariser Atelier im Marais. Aber ein Blick auf meine Patek Philippe sagt mir, es reicht für heute.
    Vielleicht solltest du wieder auf den Boden der Realität kommen, und die Uhrzeit von deiner Billiguhr ablesen....inhaltlich kommt bei dir nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer