User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26038 von 32492 ErsteErste ... 25038 25538 25938 25988 26028 26034 26035 26036 26037 26038 26039 26040 26041 26042 26048 26088 26138 26538 27038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.371 bis 260.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Man kann Ausländer tatsächlich ohne großes Gewese abschieben? Das geht? Hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Kriegt Erdolf jetzt auch all seine stolzen fahnenschwenkenden Türken wieder zurück?
    Mit diesem "Volk" kann man es machen. Das klatscht noch dazu

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was hast Du eigentlich gegen das freie Amerika (wie es vor der Unterwanderung war) ?
    Setzt Du das tatsächlich mit autokratisch-kleptokatischen Staaten wie China und Rußland gleich?
    Nein. Ich war mehrmals in den USA und dort war für mich der "decay of society" fast schon körperlich spürbar. Da hat man wirklich das Gefühl, dass dort ein "reinigendes Gewitter" für einen neuen, anderen Wind sorgen müsste. God's own Country ist in seiner vermeintlich heilen Welt wirklich nur noch dort,wo es wenig Schwarze und Latinos gibt. Das Shenandoah Valley wäre z.B. solch eine idyllische Region ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit diesem "Volk" kann man es machen. Das klatscht noch dazu
    Es hat schon seine Qualität, dass man hochgefährliche, irre Gewalttäter nicht abschieben kann/ will, es dafür aber bei einer Propagandistin, die zugegeben ziemlich dämlich die Leute trollt, ganz schnell geht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mich freut, daß sich endlich jemand für die besten der guten Sachen interessiert.
    Mein Lieber, der Dank gilt Dir. Das Interview ist Gold wert und sollte eigentlich Pflichtlektüre sein. Man kann Le Point nur beglückwünschen für die Möglichkeit, die russische Sicht zu erfahren. Zumal die Frau es versteht ganz nebenbei die Täuschung und Lüge der westlichen Wertegemeinschaft zu benennen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer sich mit Chop Chop solidarisiert hat seine Entscheidung getroffen!

Die Retourkutsche musste sein!
    Ich kenne sie nicht und habe nur zu einem einzigen Posting meine Zustimmung bekundet...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    GEKÜRZT

Einmal das, und zum anderen handelt es sich bei Der Deutschen Schuld (TM) auch noch dazu fast ausschließlich um Verleumdungen.
    Was leider oft vergessen wird, ist die Tatsache, daß Deutschland Wiedergutmachung geleistet hat in Milliardenhöhe (soviel man weiß, vermutlich insgesamt utopische Summen...)

Welches Land hat seine Schuld an den Deutschen wiedergutgemacht oder seine sonstige Schuld beglichen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nenn doch mal eine Quelle, für die Behauptung. War dein ASOW Nazi Kommandant. Cherson wird nun evakuiert, weil es dort weder Wasser, noch Strom auch kein Nachschub funktioniert. Quellen brachte ich schon heute vormittag
    Es wurden heute mehrere russische Angriffe auf Cherson gemeldet. Das ging schneller als angenommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es hat schon seine Qualität, dass man hochgefährliche, irre Gewalttäter nicht abschieben kann/ will, es dafür aber bei einer Propagandistin, die zugegeben ziemlich dämlich die Leute trollt, ganz schnell geht.
    Ja klar, aber merkt es einer hier? Bei einem gesunden Volk würde das zu einem Aufstand führen.

Nicht wegen der Abschiebung, sondern der Nicht-Abschiebungen (Mehrzahl!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was hast Du eigentlich gegen das freie Amerika (wie es vor der Unterwanderung war) ?
    Setzt Du das tatsächlich mit autokratisch-kleptokatischen Staaten wie China und Rußland gleich?
    ah, da biste ja. guten abend.

wo ich dich zufällig hier treffe ...
    ich wollt Dich mal fragen

a) wo du den beginn und groben ablauf der "infiltration" ansetzen würdest ?
    b) hast du konkret jmd im Auge, der im sog. "westen" ein gegengewicht zur Weltherrschaft von Mongolen, Tataren und anderen Schläätzaugen bilden soll?
    c) was hältste vom letzten TrauKeinemPromi Video zum Thema ukraine (kein honeypot - kannst auch gerne mit Zensurbalken ▇▇▇▇▇▇ und Sternchen * * * arbeiten)) ?
    [Links nur für registrierte Nutzer] (kurzzusammenfassung: sowohl usa als auch RU seien satelliten von israel. china steckt auch mit drin, klaus schwab etc. und Rotchina wurde auch von diesen mächten aufgebaut. hinter allem würde hochfinanz und kabbalisten stecken. hust hust. sogar den iran hätte man aufgebaut, um irgendwelche "endzeitprophezeiungen" zu erfüllen... knechtel der macher des videos ist pro ukrainische patrioten und vermutet im "westen" auch noch hier und da freiheitlich gesinnte leute)

Meine Meinung hatte ich ja schon kundgetan...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    oh wie kompliziert es mit dir ist:

Warum bewerfen die Ukrainer die Russen mit Granaten statt mit Küssen, obwohl die Renten in Russland doppelt so hoch sind?
    Weil sie von ihrer Regierung dazu gezwungen werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer