Nein. Ich war mehrmals in den USA und dort war für mich der "decay of society" fast schon körperlich spürbar. Da hat man wirklich das Gefühl, dass dort ein "reinigendes Gewitter" für einen neuen, anderen Wind sorgen müsste. God's own Country ist in seiner vermeintlich heilen Welt wirklich nur noch dort,wo es wenig Schwarze und Latinos gibt. Das Shenandoah Valley wäre z.B. solch eine idyllische Region ...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mein Lieber, der Dank gilt Dir. Das Interview ist Gold wert und sollte eigentlich Pflichtlektüre sein. Man kann Le Point nur beglückwünschen für die Möglichkeit, die russische Sicht zu erfahren. Zumal die Frau es versteht ganz nebenbei die Täuschung und Lüge der westlichen Wertegemeinschaft zu benennen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
ah, da biste ja. guten abend.
wo ich dich zufällighier treffe ...
ich wollt Dich mal fragen
a) wo du den beginn und groben ablauf der "infiltration" ansetzen würdest ?
b) hast du konkret jmd im Auge, der im sog. "westen" ein gegengewicht zur Weltherrschaft von Mongolen, Tataren und anderen Schläätzaugen bilden soll?
c) was hältste vom letzten TrauKeinemPromi Video zum Thema ukraine (kein honeypot - kannst auch gerne mit Zensurbalken ▇▇▇▇▇▇ und Sternchen * * * arbeiten)) ?
[Links nur für registrierte Nutzer] (kurzzusammenfassung: sowohl usa als auch RU seien satelliten von israel. china steckt auch mit drin, klaus schwab etc. und Rotchina wurde auch von diesen mächten aufgebaut. hinter allem würde hochfinanz und kabbalisten stecken. hust hust. sogar den iran hätte man aufgebaut, um irgendwelche "endzeitprophezeiungen" zu erfüllen... knechtel der macher des videos ist pro ukrainische patrioten und vermutet im "westen" auch noch hier und da freiheitlich gesinnte leute)
Meine Meinung hatte ich ja schon kundgetan...