User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26034 von 32492 ErsteErste ... 25034 25534 25934 25984 26024 26030 26031 26032 26033 26034 26035 26036 26037 26038 26044 26084 26134 26534 27034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.331 bis 260.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber auch das geht nur in Richtung "Lass uns die Party noch ein oder zwei Jahre verlängern, bevor es herrlich in der Gosse endet.". Das sind ja alles keine Ansätze zur Problemlösung, sondern nur zur Verschiebung. Dieweil lachen sich die Chinesen über uns Baizuo kaputt und die Amis tragen noch schnell alles heraus, was nicht niet- und nagelfest ist. Wäre ich 10 - 15 Jahre jünger und hätte die Firma nicht an der Backe, würde ich wahrscheinlich sogar über einen Umzug ins Amiland nachdenken. Bei denen läuft zwar auch sehr vieles nicht gut, aber die werden noch schnell die Chance nutzen, sich auf unsere Kosten aus dem Sumpf herauszuarbeiten.

Um Gottes Willen, bloß nicht. Das derzeit laufende Spiel, im Prinzip der dritte Weltkrieg,
    richtet sich explizit gegen das US-Raubkriegsimperium. Die sind das Hauptziel, wir in der
    EUdssr sind nur Beifang. Und der Zusammenbruch der USA wird noch spektakuläerer sein als
    unserer, weil die Fallhöhe der Amis noch ein Stück höher ist als bei uns.
    Man wird beizeiten, dem Ami seinen Dollar aus der Hand schlagen und damit ist er erledigt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Soldat kämpfte im Kosovo im Rahmen einer internationalen Brigade. Er tritt keine Amerikaner und die ihn auch nicht. Sie trinken zusammen und singen Westernlieder. Du verstehst nichts von Soldaten, das sieht man. Du bist halt ein Clown. Und von Erdkunde verstehst du auch nichts, obwohl du es ja direkt aus Wiki reinkopierst:

ich sagte ja, erdkundlich und Erdkunde ist geographisch gedacht. Mit dieser Zirkusnummer kannst du nicht glänzen, du rote Nase.
    für was kämpfte er ? wozu warum ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zitat von Maitre[Links nur für registrierte Nutzer]Mit welchen Köpfen willst du das denn anstellen? Mit den Kryptokommunisten in Brüssel, die dem Sowjetbolschewismus weit näher stehen als die Russen?
    Ich unterscheide hier fein säuberlich zwischen sozialer Marktwirtschaft (die keine sozialistische Planwirtschaft ist), die in eine politisch-ökonomische Struktur einer nachhaltig wirtschaftenden, ökologischen Marktwirtschaft eingebunden sein wird. In Europa muss aus vielen nationalen Marktwirtschaften eine einzige, supranational aufgestellte und sozial und ökologisch regulierte Marktwirtschaft werden.

Und genau das wird passieren.
    Ich würde Maitre mal fragen, was ER für einen Plan hat, und ob er den mit den "Köpfen" der neoswojetisch-kleptokratischen Staaten wie China und Rußland bewerkstelligen will, denn letztlich HOFIERT er diese bereits in seinen Beiträgen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was schwallerst du rum? Die Honecker hatte sicher keine alten Latschen von irgendwelchen Verhafteten.
    Das ist wahr. Aber weil die sozialistische Schuhproduktion so niedrig wahr, also 1002 Schuhe, ...naja egal...Das verstehst du nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ja, das weiß ich genau und auch der Rest ist doch in der DDR nicht anders gewesen. Bittere Armut gegen obszönen Reichtum. Wieviele Paar Schuhe hatte die Frau des DDR-Premierministers? 1000? Was ist der Sachse anderes als ein Anarchist, den man zu Gehorsam zwingen muss? Wo sind denn die Querdenker zuhause? Du musst denken was gedacht werden muss, auch wenn du selbst Sachse bist. Das darf dich nicht bremsen. In der DDR konnte man mit einer extrem strafbaren Idee sehr viel Geld verdienen. Nimm diesen Geldwäscher von Amtswegen, der mit den Behörden bei uns arbeitete und Millionen von Westwährung verdiente, weil er Menschen einsperrte und gegen Geld wieder laufen ließ oder der Darlehen des Westens selber einschob. Es macht die Not auch ein einfaches Gemüt zum Erfinder, so heißt es doch und dafür war die DDR berühmt. Sieh das Gute darin und vergiss das Schlechte dabei nicht
    Das weißt du eben nicht! Man kann überhaupt nicht mal ansatzweise die DDR mit China vergleichen.

Deine Beispiele sind völlig hanebüchen, da in China Raubtierkapitalismus herrscht mit Unternehmertum! Sie sind nicht auf Devisengeschäfte über einen Checkpoint angewiesen, um den Videorecorder und Fernseher der Parteibonzen zu finanzieren.

Da interessiert es nicht, wie viel Paar Schuhe die Margot hatte, oder wie viele Hornbrillen der Erich.

Ich gebe dir mal einen Tipp: Schau dir Shenzhen, Shanghai und Peking mal an und dann kannst du weiterlabern.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, bloß nicht. Das derzeit laufende Spiel, im Prinzip der dritte Weltkrieg,
    richtet sich explizit gegen das US-Raubkriegsimperium. Die sind das Hauptziel, wir in der
    EUdssr sind nur Beifang. Und der Zusammenbruch der USA wird noch spektakuläerer sein als
    unserer, weil die Fallhöhe der Amis noch ein Stück höher ist als bei uns.
    Man wird beizeiten, dem Ami seinen Dollar aus der Hand schlagen und damit ist er erledigt.
    MfG
    H.Maier
    Die Frage stellt sich mir auf Grund der Situation sowieso nicht. Ich werde hierbleiben, werde all den kommenden Sch... mitmachen und werde, falls ich dann nicht schon zu alt bin, zu den Trotteln gehören, die den Scherbenhaufen wieder aufbauen dürfen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

oh wie kompliziert es mit dir ist:

Warum bewerfen die Ukrainer die Russen mit Granaten statt mit Küssen, obwohl die Renten in Russland doppelt so hoch sind?
    Meinem Hund kann ich es auch nicht erklären.
    Wer Russen sympathisch findet wird von Ukrainern erschossen, geht das in deine Birne ? Die Stadt haben Ukrainer jetzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Der Soldat kämpfte im Kosovo im Rahmen einer internationalen Brigade. Er tritt keine Amerikaner und die ihn auch nicht. Sie trinken zusammen und singen Westernlieder.
    Du weisst schon dass die Indianer mit den "neuen Amerikanern" auch Schnaps tranken und Westernlieder sangen? Danach waren sie ihr Land los...

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nenn doch mal eine Quelle, für die Behauptung. War dein ASOW Nazi Kommandant. Cherson wird nun evakuiert, weil es dort weder Wasser, noch Strom auch kein Nachschub funktioniert. Quellen brachte ich schon heute vormittag
    Die Quelle meiner Behauptung bist sehr gut du selbst. Du schreist und schimpfst, dass die bösen Ukrainer die armen Russen beschießen. Klopperhorst ist der beste aller Zeuegn, weil er sagt, die ukrainer sind selbst schuld an dem Schlamassel weil sie sich wehren (und eben auf die hohen Renten in Russland pfeifen). So ist es und ich weiß nicht was du eigentlich willst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau - für Dich sind ausschließlich Rußland-und China-Arschlecker "richtig verdrahtet"...
    Unbekannt, kennt man nur von Dir

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer