deine Naivität oder wie immer man deine Äusserungen hier bezeichnen will sind wirklich jenseits aller Realitäten, den BöRoFaZ hätte man beim nächsten Südbesuch von einer Klippe gestürzt. Vor ein paar Wochen vermeldete in einer Phönixrunde ein Finanzler die wahren Schulden der BRD, die 2,3 Billion sind nur der sichtbare Teil, dazu kommen noch zig Schattenhaushalte und Pensionsverpflichtungen aller möglichen Beamten in diesem Land , summiert sich letztendlich auf 14 Billionen , ich kann mich noch an eine ZDF Sendung von vor weit über 10 Jahren erinnern, wo mal nachgerechnet wurde, was nur die Pensionen der Bund Beamten in 2030 kosten werden: Da kam man auf 130MRD/Jahr, die Gentherapie könnte da natürlich Entlastung schaffen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Eine MPU von einem wirklich unabhängigen Institut wäre da ne Möglichkeit. Grad hat KGE ihrem Lebensgefährten rund 8 Millionen Euro Steuergelder zur Finanzierung der "Seebrücke Afrika-BRD" zugeschanzt!
Wurde mal so eben am Wähler vorbei durchgewunken. Flüchtlingshilfe!
Höchster Abschluss von KGE: POS der DDR "abgeschlossen", danach Küchenhilfe!