User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25982 von 32492 ErsteErste ... 24982 25482 25882 25932 25972 25978 25979 25980 25981 25982 25983 25984 25985 25986 25992 26032 26082 26482 26982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.811 bis 259.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer hat diese Waffen? Wolfram ist keine Wunderwaffe, und im Weltraum stationierte Waffen hat niemand
    Einfach nochmal [Links nur für registrierte Nutzer] lesen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du meinst, aber die Frage ist doch gut, ob Russland nun ein kommunistischer Staat ist oder nicht, was sie jedenfalls von sich selbst behaupten. Bei uns sind auch nicht alle Kapitalisten, obwohl wir ein kapitalistischer Staat sind, aber das ist ja nur ein Wortspiel. Natürlich sind Russen Kommunisten und Deutsche Kapitalisten, weil es eben so in der Definition steht.
    Russland ist seit mindestens 1991 nicht mehr kommunistisch. China ist noch offiziell kommunistisch, obwohl man das seit Deng Xiao Ping 1979 "werdet alle reich mit Geschäften" auch nicht mehr so sagen kann. Nordkorea und Kuba sind noch voll altkommunistisch. Nikaragua und Venezuela eigentlich auch.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das weiß ich alles nicht, aber dass man sich von Rechts nicht mehr gut versteht, wenn es um Russland geht, das ist ja klar, sieht man sogar hier. Es gibt die Rechten, denen der Kommunismus plötzlich nichts mehr ausmacht, was ich grundsätzlich nicht verstehen kann. Wie kann man so vergesslich sein? Das alte Reich haben sie ja auch nicht vergessen, das noch gegen die Kommunisten so erfolgreich kämpfte. Was der Russe dann in Deutschland angerichtet hat soll alles nicht mehr gelten? Wo ist denn die russische Entschuldigung für all die Vergewaltigungen und Morde an deutschen Zivilisten geblieben? Die Russen sind nun unsere neuen Loverboys. Seid ihr echt dieser Meinung?
    Weder das Zarenreich noch die Sowjetunion kann man mit dem heutigen Russland vergleichen. Es ist etwas anderes da entstanden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du pumpst deren Schwachsinn vom kinderfressenden Russen hier tagtäglich rein. Voll Selbstdenkermässig
    Fettung durch mich

Bei dir piepts wohl. Wie kann man nur sowas schreiben?
    Whatever you do, do no harm!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso Zukunft?
    Es wird hier schon bewohnt bleiben. Nur eben so, dass ein IQ-100 Mensch auf die verbleibenden Insassen wie Einstein wirken wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Russland ist seit mindestens 1991 nicht mehr kommunistisch. China ist noch offiziell kommunistisch, obwohl man das seit Deng Xiao Ping 1979 "werdet alle reich mit Geschäften" auch nicht mehr so sagen kann. Nordkorea und Kuba sind noch voll altkommunistisch. Nikaragua und Venezuela eigentlich auch.
    Im Grunde sind wir kommunistischer als Russland. Und China.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es wird hier schon bewohnt bleiben. Nur eben so, dass ein IQ-100 Mensch auf die verbleibenden Insassen wie Einstein wirken wird.
    Also so wie jetzt.

Also so wie jetzt.
    Schon noch extremer. Schau dir einfach mal Idiocracy an. Früher habe ich über den Film gelacht. Heute nicht mehr so sehr.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Das ist richtig, doch seitdem der Putin Russlands Präsident ist, hält die KGB-Clique (jetzt FSB) alle wichtigen Machtpositionen im Kreml besetzt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Warum sollte man hier Medikamente produzieren, wenn man das woanders für den zehntel des Preises tun kann?
    Tja , das rächt sich jetzt aber , da hätte man doch lieber mehr zahlen sollen bei der Herstellung !

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schon noch extremer. Schau dir einfach mal Idiocracy an. Früher habe ich über den Film gelacht. Heute nicht mehr so sehr.
    hab ich letzt wieder gesehen.
    was mir schon früher seltsam vorgekommen ist: Wer entwickelt, baut und wartet eigentlich all die ausgefeilte Überwachungstechnik (da wird etwa der Protagonist vom fahrenden Auto aus mittels tattoo gescannt und die Datenbank identifiziert ihn), dann die brawndo - Abfüllanlagen, die Unterhaltungsindustrie ??
    Kann sowas von Leuten geschaffen werden, die sich nicht mal die schuhe zubinden können?

dann besteht halt 90 % der Menschheit aus Deppen...
    aber vllt ist das alles ein Menschenzoo - als teil einer freakshow für die GEHEIME elite ?

Die im intro des Films gezeigten "vergleichsgruppen" sollen "typische" intelligente bzw. dumme Menschen zeigen.
    aber ab einem gewissen Punkt gibts kein Geld mehr vom Amt, weil pleite. dann überleben nur noch diejenigen, welche zumindest "Straßengrips" aufweisen.
    und irgendwelche modernistischen Neurotiker, welche erst mal überlegen ob sie sich fortpflanzen sind irrelevant! die sterben halt größtenteils aus.
    Andere Akademiker pflanzen sich fort und wenn iwann ein kritischer punkt erreicht wird, dann wird man druck auf die politik machen können, etwa kindergeld, nanny staat und den ganzen generation geschwätz mal zurückzufahren
    - zumal ja sowieso ganz andere Gesellschaften in zukunft dann das "große vorbild" werden könnten, dann ist dieser woke schwachsinn schnell vorbei

allein schon solche behindi Wortungetümer wie "Studierende"...
    früher nannte man es bei uns studenten.
    international: student
    wokespastis nennen es STUDIERENDE xD
    ...man merkt dann gleich wer ein sonderweg für sonderlinge ist und dass sich Leute mit bums iwann sagen: dann sprech ich lieber englisch und verpiss mich aus dieser klappse ...
    zumindest bis hier wieder alle "normal" geworden sind.

von daher. ganz lustig, aber unrealistisch bzw. nur HALB richtig)

Und Maya Rudolph als Rita ist natürlich der Hammer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer