User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25970 von 32492 ErsteErste ... 24970 25470 25870 25920 25960 25966 25967 25968 25969 25970 25971 25972 25973 25974 25980 26020 26070 26470 26970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.691 bis 259.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womöglich hat nicht jeder die Ambitionen für deine US-Fanatiker

Es ist wohl wieder Zeit für Dein Schläfchen und die Medizin.
    Ganz ehrlich, ich persönl. möchte kein russ. Auftragsschreiber sein, das wäre mir denn doch zu peinlich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich persönl. möchte kein russ. Auftragsschreiber sein, das wäre mir denn doch zu peinlich.
    Pecunia non olet!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es ist eher erschreckend wie gehirngewaschen du bist um hier so viele russische Auftragsschreiber erkannt zu haben. Da haben die Medien echt ganze Arbeit geleistet und in dir das perfekte Opfer gefunden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Pecunia non olet!
    Solche Auftragsschreiber würden sogar ihre eigene Oma verkaufen...charakterlos, und ohne Selbstwertgefühl.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es wird 50000 reiche elitäre Weiße geben und 8 Milliarden braune Arbeiter. Das wird wie auf den US Baumwollplantagen.
    Quatsch. Von Edom und Amalek wird das Judentum nix übriglassen.

"Auch Du mein Sohn."

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist eher erschreckend wie gehirngewaschen du bist um hier so viele russische Auftragsschreiber erkannt zu haben. Da haben die Medien echt ganze Arbeit geleistet und in dir das perfekte Opfer gefunden.
    Du schreibst wie ein Ladendieb, den man beim Ladendiebstahl erwischt hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was denkste denn was bei Verdi und dem DGB so abgeht an Korruption?! Das sind auch sone Scheißhaufen.
    Schön gesagt

11:53 Uhr

Ukrenergo kündigt geplante Stromabschaltungen in der Ukraine an
    (Symbolbild)Bing Guan/Bloomberg

Für Sonntag sind in allen Gebieten der Ukraine Stromabschaltungen geplant, teilte das staatliche Energieunternehmen Ukrenergo mit. Es erklärte auf seinem Telegram-Kanal:

"Planmäßige Stromabschaltungen werden in allen Gebieten der Ukraine von 8.00 bis 24.00 Uhr durchgeführt. Weitere Notabschaltungen sind nicht vorgesehen. Gestern ist es uns gelungen, die Verbrauchseinschränkungen etwas abzumildern."
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du tatsächlich bei der BW gewesen sein solltest, höchstens als Wachmann..
    Nö nö nö mein Lieber. Stell den mal nicht so hoch ein.
    Ich hörte von saubermachen der Urinalen im Toilettengewerbe.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Solche Auftragsschreiber würden sogar ihre eigene Oma verkaufen...charakterlos, und ohne Selbstwertgefühl.
    Also ehrlich gesagt glaube ich ja nicht an eine größere Anzahl Auftragsschreiber. Bis mich der Kollege Flaschengeist auf den Fall "cetric" hinwies, hätte ich sowas für das HPF sogar für ausgeschlossen gehalten. Und dieser eine Auftragsschreiber war nun ausgerechnet einer der Pro-Ukraine-Fraktion.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

@Soshana

Russland hat seit Jahrhunderten billige Energie, und schafft es trotzdem nicht zur Weltmacht...woran liegt's ?!

*gääääähn*
    Mit Weissrussland und den neuen 4 Oblasten hat Russland um die 165 Millionen Einwohner.

Die antideutsche BRD hat nicht einmal annaehernd so viele Menschen und billige Energie habt Ihr ebenfalls nicht.

Zudem verfuegt Russland ueber riesige Rohstoffvorkommen, von denen Ihr fuer alle Zeiten als Vasall und US-Kolonie abgeschnitten sein werdet.

Der Abstieg der BRD ist also vorprogrammiert.

Russland produziert Produkte, von denen Ihr nicht einmal mehr traeumen duerft, zum Beispiel Hypersonic-Raketen.

Wenn die Geschichte ueber den Krieg in der Ukraine einmal geschrieben sein wird, werden die wirtschaftlichen Folgen als einer der entscheidenden bestimmenden Faktoren angesehen. Stichpunkt: Deindustralisierung der antideutschen woken cancel culture BRD !

Der Westen und die BRD haben sich in meinen Augen grob verkalkuliert, da die antirussischen Sanktionen nicht ausreichend Stress und Druck in der russischen Bevoelkerung erzeugen konnten, um Praesident Putin aus der Macht zu draengen.

Bis heute ist der Putsch in Moskau ausgeblieben. Russland ist immer noch nicht zerstoert und zerstueckelt worden. Auch darin werdet Ihr scheitern !

Ich denke, dass das schon mit einem der goessten nachrichtendienstlichen Versaeumnisse seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs zu tun haben koennte ?

Es gibt 2 Moeglichkeiten: Entweder, die Analysten der westlichen Geheimdienste wie BND, MI-6, CIA haben die politischen Entscheidungstraeger nicht vor den kritischen Ressourcen gewarnt, die Russland kontrolliert, und vor Russlands Faehigkeit, als weitgehend autarke Wirtschaft zu agieren, oder die politischen Entscheidungstraeger wurden gewarnt und ignorierten die Warnungen der Geheimdienstanalysen ?

Ich bin keine offizielle Geheimdienstmitarbeiterin, daher kann ich Ihnen nicht sagen, ob es Moeglichkeit 1 oder Moeglichkeit 2 gewesen ist ?

Fest steht aber, dass die EU und die BRD vor dem Abgrund stehen.

Russland hingegen ist weiterhin gefestigt und konnte sich im Innern stabilisieren.

Das zeigt auch folgende aktuelle Analyse zur Stimmungslage in Russland:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Uebersetzung kann mit Yandex durchgefuehrt werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer