User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25958 von 32492 ErsteErste ... 24958 25458 25858 25908 25948 25954 25955 25956 25957 25958 25959 25960 25961 25962 25968 26008 26058 26458 26958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.571 bis 259.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Kriegsgefangne zu erschießen ist ein Kriegsverbrechen. Die Täter werden angemessen bestraft werden.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Derweil fordert Maxim Timtschenko, Chef der größten Energieholding der Ukraine seine Landsleute auf das Land zu verlassen.

Noch ein, zwei massive Raketenschläge und 30 Mill. Ukros werden Richtung Polen und Buntland strömen.
    Erst wurden sie aufgefordert Odessa zu verlassen , wer Verwandte auf dem Land hat sollte sich dorthin begeben , weil es sehr schwer ist die ganzen Hochäuser in Odessa zu beheizen und mit Strom

zu versorgen !

Nun werden sie direkt aufgefordert die Ukraine ganz zu verlassen , das lässt darauf schließen das es sehr beschissen aussieht in der Ukraine , denn es geht ja wohl nicht nur um Strom , Wasser und Wärme ,

wie sieht es denn mit dem Nachschub an Lebensmitteln und anderen Gütern aus ?

Ohne Strom werden auch die Läden nicht öffnen , wird nichts verarbeitet an Lebensmitteln , da ruht alles !

Da funktioniert keine Tanke , nichts !

Und das ganze LKW Ladungen an Hilfsgütern über Nacht mal eben so verschwunden sind , ist auch kein Geheimnis , verkauft dann übers Inet und auf dem Schwarzmarkt zu horrenden Preisen

tauchten die Hilfsgüter wieder auf , übrigens auch Medikamente !

Wenn Selensky wirklich etwas für sein Volk übrige hätte , würde er spätestens jetzt die Reißleine ziehen !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was soll das werden? Todesopferverleugnung?

Die Zahl der ueber 30 Millionen Todesopfer Russlands im 2. Weltkrieg sind bewiesen und daher die Angaben valide. Die Gesamtzahlen der Todersopfer aller beteiligten Kombatanten liegen nach neuesten Erkenntnissen bei ca. 75 Millionen. Das sich die Zahlen im Laufe der Jahrzehnte nach oben entwickelt haben ist der Tatsache geschuldet, das sogenannte Vermisste erst nach Ablauf einer gewissen Zeit offiziell fuer tot erklaert und dann in die Statistik der Todesopfer uebernommen werden.
    Viele dieser 30 Millionen russ. Todesopfer gehen auf das Konto von Stalin, ich denke, da sind wir uns einig (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    autochthon über zerschossene Scheiben:

Der deutsche Michel muss mehr Gelder ablatzen - im Kampf gegen Rechts

auch autochthon, über Nazis in der Ukraine:

Der deutsche Michel muss mehr Gelder ablatzen - für Demokratie, Menschenrechte UND SPASSBILDER !!1

Nu ist ja erstmal Ruhe , authi hat Forenurlaub , zur Schonung unserer Nerven !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da hat sich der doppelmoralische Werte-westen mit der ukraine ja was ganz Besonderes herangezüchtet!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

Krisen, Welt

[Links nur für registrierte Nutzer]

19. November 2022

Bild: links ist eine aktuelle Parade von Asow-Neonazis in Kiew zu sehen, Rechts Ausschnitte aus einem Video der italienischen Polizei

Mitte November sprengten italienische Sicherheitskräfte eine Gruppe nationalsozialistischer Radikaler die sich “Order of Hagal” nennen. Zahlreiche Razzien wurden durchgeführt, fünf Radikale festgenommen. Es ist ziemlich verwunderlich, dass die gleichgeschalteten linken Medien des Westens diesen Vorfall nicht massiv ausgeschlachtet haben – liegt es daran, dass die verhinderten Terroristen enge Verbindungen zum ukrainischen Azov-Batallion unterhielten?

...

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Ach die Medien , die berichten lieber darüber wie schlecht es dem russischen Militär doch geht , die haben angeblich noch nicht mal Winterkleidung !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele dieser 30 Millionen russ. Todesopfer gehen auf das Konto von Stalin, ich denke, da sind wir uns einig (?)...
    Nein! Das ist ein Luege bzw. Desinformation die von den Politikern und Medien des Westens
    schon seit Jahrzehnten verbreitet wird, in der Absicht nachtraeglich Stalin zu diskreditieren.
    Das Du transatlantischer Systemlurch darauf hereinfaellst, wundert mich nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nu ist ja erstmal Ruhe , authi hat Forenurlaub , zur Schonung unserer Nerven !
    Das freut mich ungemein.
    Ich kann Diesen Typen auf den Tod nicht ausstehen.
    Ich weiß nicht warum, ist aber so.

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Das freut mich ungemein.
    Ich kann Diesen Typen auf den Tod nicht ausstehen.
    Ich weiß nicht warum, ist aber so.
    So geht es mir mit amendment !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit amendment !

Na der kommt gleich nach Auti.

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Na der kommt gleich nach Auti.
    Auti trollt meist nur , aber amendment , ich weiß nicht zu was für einer Vereinigung der gehört !

Jedenfalls keiner guten !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat dich ein realer Vorfall dazu gebracht, das fett markierte zu schreiben? Würde ich gern lesen.
    Jetzt hinter Bezahlschranke: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da gings um die angeblich geplante Entführung von Lauterbach.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer