User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25939 von 32492 ErsteErste ... 24939 25439 25839 25889 25929 25935 25936 25937 25938 25939 25940 25941 25942 25943 25949 25989 26039 26439 26939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.381 bis 259.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Liquidierung von gegnerischen Soldaten, die den Kampf eingestellt und sich ergeben haben, ist durch absolut NICHTS gerechtfertigt.
    Wenn das Nato-Standard Procedere sein soll, dann frage ich mich, in welchem Trachtenverein der "italienische Militärexperte" mit deutschem Namen gedient hat. Kasperle-Theater?

GESPERRT

autochthon über zerschossene Scheiben:

Der deutsche Michel muss mehr Gelder ablatzen - im Kampf gegen Rechts

auch autochthon, über Nazis in der Ukraine:

Der deutsche Michel muss mehr Gelder ablatzen - für Demokratie, Menschenrechte UND SPASSBILDER !!1

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ....

Ein Bewaffneter, mutmaßlich ein russischer Soldat, tritt aus dem Haus und schießt auf die ukrainischen Soldaten

Weiter:

Diese Version bestätigte der italienische Militärexperte Thomas Theiner gegenüber BILD. Demnach hätten die ukrainischen Soldaten das NATO-Standard Procedere bei der Festnahme einer zahlenmäßig überlegenen Gruppe feindlicher Soldaten angewandt.

.................
    Jetzt wird es peinlich, wenn Du Kriegsverbrecher vollkommen verdrehst, Du solltest das ganz einfach unterlassen. hier der link, weil Du Alles verdrehst, ist halt Deppen Methode. Der Schütze ist ganz Anders gekleidet, wie die Russen Soldaten, womit die Story wie immer als Betrug entlarvt ist.

Theiner und Blöd sind Nichts. Da hat einer eine Story erfunden. Der hat eine Ukrainerin als Frau Du Penner, ist wohl NAZI ASOW Ausbilder

Theiner is a former member of the Italian Army, who has lived and worked in Kyiv since 2009. Theiner is an expert on NATO Cold War land forces and NATO Cold War defense strategy.
    Diese Version bestätigte der italienische Militärexperte Thomas Theiner gegenüber BILD. Demnach hätten die ukrainischen Soldaten das NATO-Standard Procedere bei der Festnahme einer zahlenmäßig überlegenen Gruppe feindlicher Soldaten angewandt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich muss dieses Jahr noch insgesamt 15 Tage arbeiten. Da könnte durchaus noch ne Erkältung "passieren".
    Vorsichtshalber jetzt schon mal "Gute Besserung".

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Aus Zitat in Beitrag ...371 von bollemann:

Zitat:
    "[...]Energiesystems zu verringern.
    Die massiven Raketenangriffe haben fast die Hälfte des Energienetzes des Landes lahmgelegt, und ein weiterer Angriff kann es vollständig zerstören. Daher empfehle ich denBewohnern der Ukraine, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, in ein anderes Land zu ziehen, um die Belastung des Energiesystems zu reduzieren.[...]"

Das sei auch den Deutschen empfohlen - "in ein anderes Land zu ziehen". Um die Wahrscheinlichkeit des übelraschenden Erfrierungstodes zu reduzieren.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fake. Spassbilder.
    Da hat sich der doppelmoralische Werte-westen mit der ukraine ja was ganz Besonderes herangezüchtet!

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

Krisen, Welt

19. November 2022

Bild: links ist eine aktuelle Parade von Asow-Neonazis in Kiew zu sehen, Rechts Ausschnitte aus einem Video der italienischen Polizei

Mitte November sprengten italienische Sicherheitskräfte eine Gruppe nationalsozialistischer Radikaler die sich “Order of Hagal” nennen. Zahlreiche Razzien wurden durchgeführt, fünf Radikale festgenommen. Es ist ziemlich verwunderlich, dass die gleichgeschalteten linken Medien des Westens diesen Vorfall nicht massiv ausgeschlachtet haben – liegt es daran, dass die verhinderten Terroristen enge Verbindungen zum ukrainischen Azov-Batallion unterhielten?

...

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Natürlich! Spassbilder mit Hakenkreuz und hochgerecktem Arm. Sowas sind immer Spassbilder, wie die von der Zecke in Chemnitz nach der Ermordung von Daniel Hillig!
    Spannend ist auch die Bewaffnung der Herrschaften auf dem Spaß-Bild!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Logisch! Präzise gesetzte Kopfschüsse bei 10 unbewaffneten Gefangenen, die zudem noch wehrlos auf dem Boden liegen, sind natürlich IMMER Notwehr!
    Wie hätten die Ukros sonst mit den Russen fertigwerden sollen - am Ende vielleicht gar noch offener Kampf Mann gegen Mann?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Man kann Mediendarstellungen einfach gar nicht glauben.

Wenn ein MM (Master Mason) ein kabbilistisches Element wie ein TT (Th Th Thomas Theiner sowas erzaehlt), dann schon sowieso nicht.

Weil diese Information eine Architektur der Freimaurerei ansich darstellt.

Und daher immer Luege. Konstruiert.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt sagst du uns nochmal, warum das die gezielte Erschießung am Boden liegender, unbewaffneter Kriegsgefangener erfordert.

---
    Weil er vollkommen verhetzt und wahnsinnig, bzw. längst alle Sicherungen durchgeknallst sind und hinter jedem Grashalm einen bösen Russen sieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer