User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25924 von 32492 ErsteErste ... 24924 25424 25824 25874 25914 25920 25921 25922 25923 25924 25925 25926 25927 25928 25934 25974 26024 26424 26924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.231 bis 259.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bones

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Korrupt, korrupter, Selenskij....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Korrupt, korrupter, Selenskij....

Thema "Wäsche": Neuester Schrei im Frieren für die Ukraine

Die Deutsche Post/DHL hat sich in Unkosten gestürzt. Alle Mitarbeiter bei uns in der Halle erhalten Thermounterwäsche in lang und Fleecejacken im Corporate Design.

Der Grund: Man hat in Bonn entschieden, dass in diesem Winter in der Halle die Heizung aus bleibt. Nur Büros, Toiletten und Pausenräume dürfen beheizt werden.

Die Zustellbasis in Frankfurt/Oder hat die Heizung bereits abgestellt. Bei uns im Paketzentrum sind sie noch am Verteilen der Klamotten. Dennoch haben wir keine 16°C in den Modulen und ständig werden überall die Sektionstore aufgerissen zur Beladung der LKW.

Ich bin gespannt auf den Krankenstand, der ohnehin bereits sehr hoch ist. Etwa 30% nur unserer Zusteller sind krankheitsbedingt ausgefallen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also fast 61
    Nee , fast 62 !

In 3,5 Monaten !

Mitglied

Seltsame Methode der Beobachtung: die springen sofort auf das Sofa, sortieren sich kurz und schlafen dann sofort ein. Der Kater brummt, der große Hund schnarcht und der kleine grummel.

Und das, obwohl ich da immer Musik laufen lasse. Oder deswegen
    Solange die Musik läuft , wissen sie alles okay , wenn die Musik ausgeht sind se wach !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russische Foederation wird niemals der EU oder NATO betreiten. Dafuer haben die Spalter und Zersetzer der USA, NATO, EU und juedischen Maechte des Kapitals gesorgt. Das ist im uebrigen die Absicht der von den Schandtaetern seit 2008 in der Ukraine begonnen " Uebernahme ", die vorsaetzlich 2014 in die Maidanaufstaende, Buergerkrieg und 2022 durch Ablehnung diplomatischer Verhandlungen, kontrolliert in den Stellvertreterkrieg eskaliert wurde.

Dabei haben die dummdreisten Ueberheblichkeiten der " Westmaechte " und organisiert kriminellen " Geldjuden " die Russische Foederation voellig unterschaetzt. Gleichzeitig habe sie ihre eigenen Faehigkeit ueberschaetzt. Die Wahrscheinlichkeit das sich das westliche, verjudete Marionettenregime in Kiev tatsaechlich militaerisch gegen die Russische Foederation behauptet, geht gegen Null. Falls die westlichen Politikmarionetten sich erdreisten direkt in die Kampfhandlungen einzugreifen, werden sie Alles verlieren, einschliesslich ihrer unverdienten Eigenstaalichkeit.

Regierung von Laendern wie die USA, NATO und EU, haben mit ihrer destabilisierenden, destruktiven, gemein- und weltschaedlichen Vorgehensweise das Recht auf Eigenstaatlichkeit dauerhaft verwirkt. Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden die USA und alle Laender der EU bzw. NATO mit Ausnahme der Tuerkei, notfalls mit militaerischer Gewalt zu teilautonomen Provinzen der Russischen Foederation und VR China machen.

Wir schaffen damit eine Neue Weltordnung in denen allen freiheitlich-demokratisch verblendeten Voelkern der ehemaligen " Westmaechte " der Status als Schutzbefohlene zugewiesen wird. Wer damit nicht einverstanden ist, kommt in den Genuss autoritaerer, umerzieherischer Massnahmen in sibirischen oder chinesischen Bootcamps. Wer aktiven Widerstand leistet wird wg. Hochverrat angeklagt, zum Tode verurteilt und exekutiert.
    Wir schreiben das Jahr 2022 - all das von dir Gewollte magst du ja als den Beginn einer neuen Weltordnung auffassen, das hat aber nicht das Geringste mit Juden oder "Nazis" zu tun, denn die würden niemals gemeinsame Sache machen, gegen keinen Feind der Welt.
    Meine Neue Weltordnung sähe auch etwas anders aus, aber das war vor Putins Krieg.

Jetzt weiß ich aber, auf welcher Seite der Fence Line ich stehe. Und das bedeutet: Ich stehe für alles, was eine Bolschewisierung Europas verhindert!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Ja sicher. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist.
    Doch, ist es
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann das Motto auch verlängern :

Jedem das seine , aber mir das meiste !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ganz eindeutig ein Kandidat für "Erzieherische Maßnahmen". Irgendein Wirkungsparameter in deinem Leben hat nicht gegriffen. Menschlich versagt aber hast du und nicht die Umstände. Man muss Menschen wie dich aber noch abholen können, bevor die Gemeinschaft sie ganz aufgibt.

Ich frage mich immer: Wie kann man nur so bösartig werden? Liegt es immer nur an der Sozialisation, sprich: der Gesellschaft oder werden solche charakterlichen Verwerfungen vielleicht sogar vererbt? Ich habe mir darüber noch kein abschließendes Urteil gebildet.
    Gott, bist Du erbärmlich.

Mitglied

RTL :

Die Moderatorin des Sportteils der RTL Nachrichten , Ulrike von der Groeben , durfte gestern verkünden das die polnische Nationalmannschaft sicher in Katar gelandet ist !

Nach DEM ANSCHLAG auf Polen wurde das Flugzeug der Nationalmannschaft teilweise von Kampfjets begleitet !

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    RTL :

Die Moderatorin des Sportteils der RTL Nachrichten , Ulrike von der Groeben , durfte gestern verkünden das die polnische Nationalmannschaft sicher in Katar gelandet ist !

Nach DEM ANSCHLAG auf Polen wurde das Flugzeug der Nationalmannschaft teilweise von Kampfjets begleitet !
    Waren sogar Bilder dazu zu sehen

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und der war mal ein von uns anerkannter Kriegsdienstverweigerer! Verarscht hat er uns; schon vor Jahren! Der sollte keinen Cent Rente bekommen und am besten sogar noch ausgebürgert werden! Eine Schande, dass sich solch ein Subjekt immer noch "Deutscher" nennen darf!
    Und Dir Vogel sollte man sofort die Staatsbürgerschaft entziehen.
    Ich bin für Exil nach Burma oder Madagaskar. Dort soll es sehr schön sein....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer