Korrupt, korrupter, Selenskij....
Korrupt, korrupter, Selenskij....
Thema "Wäsche": Neuester Schrei im Frieren für die Ukraine
Die Deutsche Post/DHL hat sich in Unkosten gestürzt. Alle Mitarbeiter bei uns in der Halle erhalten Thermounterwäsche in lang und Fleecejacken im Corporate Design.
Der Grund: Man hat in Bonn entschieden, dass in diesem Winter in der Halle die Heizung aus bleibt. Nur Büros, Toiletten und Pausenräume dürfen beheizt werden.
Die Zustellbasis in Frankfurt/Oder hat die Heizung bereits abgestellt. Bei uns im Paketzentrum sind sie noch am Verteilen der Klamotten. Dennoch haben wir keine 16°C in den Modulen und ständig werden überall die Sektionstore aufgerissen zur Beladung der LKW.
Ich bin gespannt auf den Krankenstand, der ohnehin bereits sehr hoch ist. Etwa 30% nur unserer Zusteller sind krankheitsbedingt ausgefallen.
Wir schreiben das Jahr 2022 - all das von dir Gewollte magst du ja als den Beginn einer neuen Weltordnung auffassen, das hat aber nicht das Geringste mit Juden oder "Nazis" zu tun, denn die würden niemals gemeinsame Sache machen, gegen keinen Feind der Welt.
Meine Neue Weltordnung sähe auch etwas anders aus, aber das war vor Putins Krieg.
Jetzt weiß ich aber, auf welcher Seite der Fence Line ich stehe. Und das bedeutet: Ich stehe für alles, was eine Bolschewisierung Europas verhindert!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
RTL :
Die Moderatorin des Sportteils der RTL Nachrichten , Ulrike von der Groeben , durfte gestern verkünden das die polnische Nationalmannschaft sicher in Katar gelandet ist !
Nach DEM ANSCHLAG auf Polen wurde das Flugzeug der Nationalmannschaft teilweise von Kampfjets begleitet !