User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25921 von 32492 ErsteErste ... 24921 25421 25821 25871 25911 25917 25918 25919 25920 25921 25922 25923 25924 25925 25931 25971 26021 26421 26921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.201 bis 259.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag du mir als Kreml-Insider, auf welchem Loch der Flöte er pfeift - hoffentlich nicht auf dem letzten...
    Auf der Siegesflöte

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind ein selten dummes Volk. Statt sich mit den Russen pragmatisch gutzustellen und einen neutralen Status des Landes anzustreben, hat man sich von den Amis und dem eigenen Judenpräsidenten in etwas reinmanövrieren lassen, das die komplette Zerstörung des Landes und seiner Bewohner zur Folge hat. Auch wenn ich meinen Nachbarn noch so wenig mag, so weiß ich doch genau, dass er und seine Sippe die nächsten Jahrzehnte stets meine Nachbarn bleiben werden, daher muss ich mich ob ich will oder nicht mit ihm gutstellen. Von der Ukraine wird nicht viel übrigbleiben und die Russen werden ein leeres Land erobern, ohne Ukros
    Wenn eine Regierung unbedingt Krieg will, dann kann das Volk nichts dagegen tun.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn eine Regierung unbedingt Krieg will, dann kann das Volk nichts dagegen tun.
    Genau das war und ist immer das Problem. Klassiker: "Wollt ihr den totalen Krieg"

GESPERRT

Das sieht man ja auch an der ganzen Eigenvolkkriegsfuehrung.

Sei es LGBTQ. Mittelstand eradieren. 1000 Fluechtlinge auf ein 5000er Dorf.

Eine Regierung die keine regierung des Volkes ist, ist eine internationale Hochfinanz trojanische Abart von Luegnern und Menschen zu Dummen Erziehenden.

GESPERRT

Seine Vorhersagen haben sich bewahrheitet, Silber ist dann tatsächlich gestiegen. Als sich dann später wieder ein Kursabfall anbahnte, mahnte er, entweder zu verkaufen oder zumindest nicht mehr zu kaufen.

Der Grund warum er nicht mehr eingeladen wird ist ein anderer. Er beschäftigt sich nämlich jetzt mehr mit Geschichte und Politik und weniger mit Geldanlagen.

Hier zum Beispiel:
    ...
    Das ist aber sehr langweilig, zwei senilen alten Trotteln zuzuhören wo einer noch ein DDR-General ist. Das ist alles nicht sehr wahrheitsliebend. Ich sehe schon, was die meinen, Deutschland ist nicht schuld. Das sagen diejenigen die heute auch sagen Russland ist nicht schuld. Schuld ist der der sich nicht gerne angreifen lässt sondern sein Land schützt ohne Rücksicht auf alles. Das sagt der Klopperhorst ja auch. Also für mich ist das falsch, das muss ich dir leider sagen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr langweilig, zwei senilen alten Trotteln zuzuhören wo einer noch ein DDR-General ist. Das ist alles nicht sehr wahrheitsliebend. Ich sehe schon, was die meinen, Deutschland ist nicht schuld. Das sagen diejenigen die heute auch sagen Russland ist nicht schuld. Schuld ist der der sich nicht gerne angreifen lässt sondern sein Land schützt ohne Rücksicht auf alles. Das sagt der Klopperhorst ja auch. Also für mich ist das falsch, das muss ich dir leider sagen.
    In Fall des Ukrainekrieg lastet auf Deutschland wesentlich mehr Schuld, als auf Russland. Das trifft ebenso auf Frankreich, GB und den USA zu. Ich erinnere da nur an das Legen der Zündschnur 2014 auf dem Maidan.

Als der damalige deutsche Aussenminister mit seiner Unterschrift der damaligen ukrainischen Regierung ein friedlichen Übergang garantierte. Mit seiner Unterschrift! Also die Unterschrift des Deutschen Volkes. Deutschland hätte die neue Putschregierung gar nicht anerkennen dürfen. Sie kam mit Gewalt an die Macht.

Stattdessen hofierte man die Putschisten und förderte sie. Hier macht sich die deutsche Schuld und die Ungerechtigkeit gegenüber den Ukrainern und Russen bemerkbar.

-----------

Vereinbarung über die Beilegung der Krise in der Ukraine
    Die Vereinbarung über die Beilegung der Krise in der Ukraine ist ein Vertrag, der am 21. Februar 2014 in Kiew unterzeichnet wurde.

Er entstand im Zuge der Staatskrise in der Ukraine, die durch die Ausschreitungen während des Euromaidan entstand.

Unterschrieben wurde der Vertrag auf Seiten der Regierung von Wiktor Janukowytsch, dem Präsidenten der Ukraine, und auf Seiten der Opposition von Vitali Klitschko von der Partei UDAR, Oleh Tjahnybok von der Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ sowie von Arsenij Jazenjuk von der Partei Allukrainische Vereinigung „Vaterland“.

Des Weiteren unterschrieben der polnische Außenminister Radosław Sikorski, der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier und Eric Fournier, Direktor im Außenministerium Frankreichs, als Zeugen den Vertrag.

Neben Sikorski und Steinmeier waren auch der Außenminister Frankreichs Laurent Fabius sowie Wladimir Lukin als Vertreter der Russischen Föderation an den Vertragsverhandlungen beteiligt. Fabius reiste noch vor Vertragsunterzeichnung nach China weiter[3], Lukin unterschrieb ebenfalls nicht, erklärte jedoch, dass dies nicht bedeute, dass Russland nicht an einem Kompromiss interessiert sei.

Steinmeier und Sikorski hatten auch vor Vertretern des Maidan-Rates für diese Vereinbarung geworben, und schließlich stimmte auch der Rat dem Abkommen zu, wobei allerdings keine Unterzeichnung der Vereinbarung durch Vertreter des Maidan-Rates erfolgte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unterzeichnung des Vertrages

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du irrst Dich, Das wurde Wissenschaftlich erforscht, wer zu dem Murks Laden gehört, durch die Schweizer. Fakten ohne Ende, aber man kann nicht ständig sowas erneut aufwärmen. 40 mal habe ich die Grafik gebracht, wer dazu gehört
    Kannst du mir die Grafik zeigen?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Keiner von denen ist senil, beide haben sich mit den Primärquellen beschäftigt, deswegen ist das sogar sehr wahrheitsliebend.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Fall des Ukrainekrieg lastet auf Deutschland wesentlich mehr Schuld, als auf Russland. ...
    So lese ich einfach nicht weiter. Das ist deutlich falsch. ich weiß, wir alle wissen es, dass Deutschland nicht angegriffen hat. Wir liefern ihnen Waffen, das sicher, aber sonst nichts, unsere Soldaten kämpfen nicht um Luhansk. Wo soll ein Beitrag hinführen, der so falsch anfängt? Wenn du daraus wieder eine Verschwörung machen willst, dann ist keine Hilfe für dich mehr möglich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So lese ich einfach nicht weiter. ...

Da machst du es dir aber ziemlich einfach, zumal ich dir eine umfangreiche Erklärung beigepackt habe. Vielleicht war das zu komplex, dann halt knackiger: Wer das Feuer legt, darf sich nicht über die Löscharbeiten beschweren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer