User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25916 von 32492 ErsteErste ... 24916 25416 25816 25866 25906 25912 25913 25914 25915 25916 25917 25918 25919 25920 25926 25966 26016 26416 26916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.151 bis 259.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sicher geht der Kampf gegen Rechts weiter. Aber was hat das mit der Ukraine zu tun???
    Außer das die ukrainische Führung aus Nazis besteht....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Noch vor relativ kurzer Zeit, durften wir frei denken und uns äußern zu Themen... heute,
    speziell in Deutschland, bist du rock zuck im Knast, weil du es wagst eine falsche Meinung
    bei z.B Facebook zu posten. Meinungen zu historischen Ereignissen können dich in Deutschland
    für immer hinter Gitter bringen. Nancy Facer ( Innenministerin Deutschland ) sagt, beleidigt ist
    auch der, der sich betroffen fühlt. Also wenn ich zu dir sage, du kleiner hmhmhm, könnte deine
    Cousine mich anzeigen wegen Beleidigung. Das bedeutet, das juristisch gesehen, nicht mer,
    so wie es war, die betroffene Person, also in diesem Fall Du selber eine Anzeige stellen musst
    ( Strafantrag ) , nein, es kann auch jemand ganz anderes sein. Mit Hilfe dieser unbestimmten
    Sprache machen Sie uns alle zu lupenreine Demokraten ( Ironie).

Da wir aber auch nichts mehr zur Ukraine Konflikt/ Krieg sagen sollen hat die Grüne Regierung,
    den Menschen einen Maulkorb verpasst: Den 130 § Absatz 5. man kann es nicht fassen, wie in
    Deutschland allmählich die freiheitlichen Lichter ausgeben, bis es ganz dunkel ( Wieder) geworden ist.
    Das würde ich jetzt nicht so dramatisch sehen. In wenigen Jahren gehen hier eh die Lichter aus. Dann juckt sich niemand mehr an irgendwelche Paragraphen und Gesetze.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Odessa demonstrieren die Bewohner eines Viertels, weil sie seit 4 Tagen ohne Strom und Wasser sind.

50 Prozent der ukrainischen Strominfrastruktur sind zerstört oder sind so beschädigt das sie außer Funktion sind.
    Es werden wohl heute Nacht neue Raketenangriffe erwartet. Eigentlich könnte Moskau die nächsten 7 Tage, die komplette Infrastruktur zerstören. Putin ist im Alter zu weich geworden.
    Vor 15 Jahren würde er kurzen Prozess machen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es werden wohl heute Nacht neue Raketenangriffe erwartet. Eigentlich könnte Moskau die nächsten 7 Tage, die komplette Infrastruktur zerstören. Putin ist im Alter zu weich geworden.

Später wird sich das auszahlen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind ein selten dummes Volk. Statt sich mit den Russen pragmatisch gutzustellen und einen neutralen Status des Landes anzustreben, hat man sich von den Amis und dem eigenen Judenpräsidenten in etwas reinmanövrieren lassen, das die komplette Zerstörung des Landes und seiner Bewohner zur Folge hat. Auch wenn ich meinen Nachbarn noch so wenig mag, so weiß ich doch genau, dass er und seine Sippe die nächsten Jahrzehnte stets meine Nachbarn bleiben werden, daher muss ich mich ob ich will oder nicht mit ihm gutstellen. Von der Ukraine wird nicht viel übrigbleiben und die Russen werden ein leeres Land erobern, ohne Ukros
    Die Ukros können eben nicht besonders weit denken.
    Da wird auch auf Mittelfrist kaum ein Betrieb mehr produzieren können, ohne stabile Stromversorgung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da wird auch auf Mittelfrist kaum ein Betrieb mehr produzieren können, ohne stabile Stromversorgung.

---

Die Russophoben denken hier ebensowenig weit.

Nach BRD Wirtschaft müsste die Ukraine 50 % haben bei 40 Mill Einwohner. Wäre ein Bip von 1,5 Billionen .... real sind 45 Milliarden ....grottenschlecht, dazu die Kriegskosten, das wird sogar langsam den USA zu teuer.

Russland hat sein BIP um 200 MRD gesteigert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt mE nur eine Zeitlinie.
    Statt von Wahrscheinlichkeitswolken rede ich von hoher Glaubwürigkeit.
    Es ist mE viel zu unwahrscheinlich, dass Irlmaier die Sache erfunden haben könnte, siehe mein Beitrag oben.
    Die Sache ist extrem wichtig weil es (Bündnisfall der NATO) natürlich zu WKIII führt, ebenfalls lt. Irlmaier.

Bei wahren Prophezeiungen handelt es sich um Tatsachen-Informationen aus der Zukunft, und nicht um Wahrscheinlichkeiten.
    Davon gibt es viele, zB in der Bibel.
    Das geht wahrscheinlich durch Zeitreise aus der Zukunft in die Vergangenheit.

Wenn es nur eine Zeitlinie gäbe statt Wahrscheinlichkeiten, dann gäbe es keinen freien Willen. Kommt mir nicht plausibel vor, dass man alles vorherbestimmen könnte, die Behauptung einer absoluten Vorherbestimmbarkeit widerspricht auch experimentellen Daten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---

Das ist denen scheißegal. Der Wertewesten wird schon helfen.
    Es wird alles von uns finanziert und gleichzeitig zeckt sich das Gschwerl hier ein,

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Sag du mir als Kreml-Insider, auf welchem Loch der Flöte er pfeift - hoffentlich nicht auf dem letzten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wurde das hier schon erwähnt?

Ex-Reserveoffizier als Spion verurteilt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Kontaktanbahnung hatte die Bundeswehr selbst ermöglicht, in dem sie zum „Ball der Luftwaffe“ im Februar 2014 auch den Militärattaché eingeladen hatte, der laut Bundesanwaltschaft ein Geheimagent des GRU ist. Dort hatten sich beide Männer kennengelernt. Es folgte eine jahrelange Weitergabe von Informationen vor allem per E-Mail.

Ein kleiner Fisch im Haifischbecken.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer