"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nee Du Vollpfosten, Deine miese arrogante Art kommt hier nicht an.
Ich bin sehr zufrieden, mit meinem Leben. Guten Job, BaL Frau okay nur 1 Kind.
Da könnte ich jetzt durch das Raster fallen, aber egal.
Und dann noch wohne ich an der wunderschönen Ostseeküste.
Du Arsch Dementi musst für
viel Geld auf die verfickte Insel Sylt fahren und bezahlen.
Ich hab das alles hier jeden Tag.
Ich freu mir so![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich lese ja auch anderes, nur nicht russische Lügen, das braucht niemand, also normal, hier brauchen es einige. Jeden Tag die Portion russische Lügen, was für sie Wahrheit ist, und die ukrainischen Lügen nehmen sie auch noch, was für sie Lügen bleiben. Es legt es sich jeder so zurecht, das kann die ganze Welt sehen. Klug ist das nicht.