User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25900 von 32492 ErsteErste ... 24900 25400 25800 25850 25890 25896 25897 25898 25899 25900 25901 25902 25903 25904 25910 25950 26000 26400 26900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.991 bis 259.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau deswegen ziehe ich die Garage dem Keller vor
    Ich muss dringend was tun....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du kannst dann sicherlich zumindest ein einziges Beispiel bringen, bei denen n-tv und taz mal unterschiedlicher Meinung waren?
    Nur mal so, nach kurzer Recherche eine Online Schlagzeile der taz:

Diskurskultur in deutschen Medien:Immer weiter nach rechts

Im Journalismus hat sich eine gefährliche Tendenz etabliert. Statt auf recherchierte Fakten wird vor allem auf Kontroverse als Selbstzweck gesetzt
    .

So, nun liefere mir eine Meldung bei ntv, wo das genauso interpretiert wird.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Er diffinierte das Alter aber nicht aufs Jahr genau. Er schrieb nur 60+ und 50+.

Fakt ist, du bist ein alter Sack mit Großeuropaphantasien.
    Dem widerspreche ich in keinster Weise.
    Der war eh nur max Gefreiter, und das haben Sie Ihm aus Miteid gegeben !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

verschoben nach [Links nur für registrierte Nutzer] in den Strang "Bekannte Musik mit unüblichen Instrumenten"
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Tier in mir ist TYR! Neben den anderen Freunden von der grossen Tafel der Götter.

Ist doch in Ordnung. Leider gibt's in meiner Welt noch nicht einmal ein Walhalla; ich werde ins große Nichts vergehen. Und obwohl ich das weiß habe ich es mir niemals leichter gemacht, habe niemals einen anderen Weg beschritten.

Auf spirituellem Gebiet hat mich damals nur ein einziger Mensch beeindruckt: Bhagwan Shree Rajneesh, genannt Bhagwan.

Und ich gehe mal davon aus, dass du als Anhänger des nordisch Kultischen damit hierzuforum keine Probleme bekommen hast. Warte es mal ab, was gleich losgeht, wenn man das von mir liest...

Und dabei habe ich noch nicht einmal gesagt, dass ich an dessen Philosophie glaube sondern nur, dass mich dieser Mann damals wie heute beeindruckt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Um mal wieder auf das Thema zu kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Gruppe konservativer Republikaner im Repräsentantenhaus sagte am Donnerstag, sie würden sich gegen jede weitere Finanzierung der Ukraine aussprechen und kündigte einen drohenden Kampf für die Biden-Regierung an, Kiew weiter zu unterstützen, wenn die Republikaner das Haus in der nächsten Amtszeit kontrollieren.

....

Die Ankündigung folgt dem Vorschlag der Biden-Regierung vom Dienstag, zusätzliche 37,7 Milliarden Dollar an Sicherheitshilfe und andere Hilfe für die Ukraine bereitzustellen, um die US-Unterstützung für den Widerstand der Ukraine gegen eine fast 9 Monate alte russische Invasion zu erhöhen.

Die Vereinigten Staaten haben bereits rund 66 Milliarden Dollar für die Ukraine bereitgestellt, darunter für Waffen, humanitäre Hilfe und Mittel, um die Regierung in Kiew funktionsfähig zu halten.

Diese Summe beinhaltet fast 28 Milliarden Dollar an Sicherheitshilfe, wie neu beschaffte Waffen oder zuvor gekaufte US-Waffen, die in die Ukraine umgeleitet werden, so der Congressional Research Service. Von der Sicherheitshilfe wurden etwas mehr als 18 Milliarden Dollar ausgegeben, teilte das Pentagon diesen Monat mit.
    Scheint selbst den USA zu teuer zu werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Dem widerspreche ich in keinster Weise.
    Der war eh nur max Gefreiter, und das haben Sie Ihm aus Miteid gegeben !
    Warum nur sind hier so viele Menschen so frustiert? Wie übel muss das Leben dir und anderen mitgespielt haben, dass man wider besseres Wissen Diffamierendes "absondert"?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    seit Jahren reden die Think Tanks den Deutschen ein, sie müssten eine Führungsrolle übernehmen und mit viel Geschreibstel von der SWP-Berlin.

Hier ist man führend
    Naja, das ist reine Propaganda. Die BRD ist ein Besatzergebilde ohne jedes Recht. Die Marionetten wie Scholz erfüllen nur die Befehle der Hochfinanz
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist doch in Ordnung. Leider gibt's in meiner Welt noch nicht einmal ein Walhalla; ich werde ins große Nichts vergehen. Und obwohl ich das weiß habe ich es mir niemals leichter gemacht, habe niemals einen anderen Weg beschritten.

Auf spirituellem Gebiet hat mich damals nur ein einziger Mensch beeindruckt: Bhagwan Shree Rajneesh, genannt Bhagwan.

Und ich gehe mal davon aus, dass du als Anhänger des nordisch Kultischen damit hierzuforum keine Probleme bekommen hast. Warte es mal ab, was gleich losgeht, wenn man das von mir liest...

Und dabei habe ich noch nicht einmal gesagt, dass ich an dessen Philosophie glaube sondern nur, dass mich dieser Mann damals wie heute beeindruckt.
    Und schon bin ich wieder weg vom Thema: Wer Kinder hat, vergeht nicht ins Nichts. Er lebt in seinen Kindern weiter. Noch ein Grund mehr, weshalb ich die schäbige Propaganda so verachte, die jungen Leuten, die die Folgen womöglich noch gar nicht erkennen können, eine Sterilisation zum Schutz des Klimas einredet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich schlage den Kontrahenten OT Themenwechsel vor und zwar vom Lebensalter auf die Penislaenge.
    Penislänge? *Differentialgeometer hat den Chat betreten*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer