User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25893 von 32492 ErsteErste ... 24893 25393 25793 25843 25883 25889 25890 25891 25892 25893 25894 25895 25896 25897 25903 25943 25993 26393 26893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.921 bis 258.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich schlage den Kontrahenten OT Themenwechsel vor und zwar vom Lebensalter auf die Penislaenge.
    Du schürst das Feuer... Find ich gut.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jappy würde ich heute auch nicht mehr nutzen. Damals wollte ich einfach nur ein wenig rumficken....und da gabs genug Material. Ich hab da auch genug Weiber abtreten lassen. Teilweise echt richtig verkeimte Assi"fotzen".

Meine jetzige Frau und ich wurden nach dem ersten Date auch kein Paar. Wir verstanden uns gut und wurden über die Jahre dann Freunde. Ich half ihr, als ihr damaliger Partner verstarb und irgendwann waren wir zum gleichen Zeitpunkt mal Single. Warum suchen, wenn man sich versteht? Vielleicht klappt ja diese Bettsache auch?!

Ich hab sie zu mir eingeladen und wir haben uns in meiner Dorfkneipe schön einen angelötet, danach zu mir und der Sex war grandios. Morgens fuhr sie dann nach Hause und rief gegen Mittag an. War der 24.8.2010.

O-Ton damals: "Dich geb ich nicht wieder her! Wenn ich gewusst hätte....!" und: "Wenn das mit den Jungs nicht funktioniert, dann wird es nur ne Sexbeziehung!". Mit den Jungs hat es funktioniert. Und nun sind wir gute 12 Jahre zusammen und davon über zwei Jahre verheiratet. Und haben ne gemeinsame Tochter.

Aber, du hast recht. Jappy ist echt übel. Was mir da Zeug vorgesponnen wurde von den Weibern. Eine Olle war so derb unterwegs, da hatte ich grad geklingelt, die macht die Tür auf und nestelt mir sofort den Pimmel aus der Hose. Von ihren vier Kindern wusste ich bis dato noch nichts. Ne Andere maulte mich voll, weil ich mein Drehzeug aufn Tisch gelegt und ein Bier bestellt hatte. "Du willst jetzt saufen und in meiner Gegenwart rauchen?!".

Hab ihr nen Fünfer auf den Tisch gelegt und bin gegangen.

Ein paar Mädels waren allerdings toll...so für eine Nacht oder ne kurze Zeit.

Gut, der Durst ist befriedigt und meine Frau ist nach all den Jahren und Erlebnissen genau die Frau, die ich will und tatsächlich wirklich liebe.
    Ich finde deine Ehrlichkeit offen gesagt große klasse. Als ich hier anfing war mich allerdings nicht klar, dass manchmal Ehrlichkeit nicht geschätzt wird.

Ich tue das.

Ich bin halt durch und durch Idealist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer weiß was aus mir geworden wäre, wenn ich damals in Namibia geboren worden wäre... Es fehlte nicht viel und mein Geburtsort wäre Windhoek gewesen... Meine Mutter hatte aber Angst vor dem bösen und wilden Afrika...
    Bist du ein Neger ?

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Ehrlichkeit offen gesagt große klasse. Als ich hier anfing war mich allerdings nicht klar, dass manchmal Ehrlichkeit nicht geschätzt wird.

Ich tue das.

Ich bin halt durch und durch Idealist.
    Vor ein paar Tagen unterstelltest du ihm noch mangelnde Authentizität.

Du bist ein schleimiger Opportunist. Mehr nicht.

Mitglied

Russisches Verteidigungsministerium: Die russischen Streitkräfte haben gestern einen konzentrierten Schlag mit präzisionsgelenkten Langstreckenwaffen aus der Luft, zu Wasser und zu Lande gegen Militäreinrichtungen, die ukrainische Rüstungsindustrie und die damit verbundene Treibstoff- und Energieinfrastruktur geführt.Der Schlag hat sein Ziel erreicht: Alle Raketen trafen genau die vorgesehenen Ziele, trafen Einrichtungen zur Herstellung von Raketen und zerstörten ein Arsenal mit Artillerie, das von westlichen Ländern geliefert und für den Transport zu den Truppen vorbereitet wurde, so die Agenturen
    Heute 11.15 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    MEHR geht gerade nicht.
    Und ich dachte die kämpfen die ganze Zeit um den Klappstuhl !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der durch die Russischen Foederation unterbreitete Forderungskatalog zur Aufnahme diplomatischer Verhandlungen enthielt keine Punkte, die von den USA und NATO Staaten als unerfuellbar betrachtet werden konnten. Es wurde nicht der Rueckbau der NATO durch Austritt der Mitglieder gefordert, die nach 1997 dem NATO Buendnis beigetreten sind.

* Am 17. Dezember 2021 sandte Moskau separate Briefe an die
    Biden-Regierung und die Nato, in denen es eine schriftliche Garantie forderte, dass:

1. die Ukraine der Nato nicht beitreten würde,
    2. keine offensiven Waffen in der Nähe der russischen Grenzen stationiert würden,
    3. Nato-Truppen und -Ausrüstung, die seit 1997 nach Osteuropa verlegt wurden, nach Westeuropa zurückverlegt würden.

Die Russen wussten das die USA in Polen und den kleinen baltischen NATO Staaten nukleare Mittelstreckenraketen und nukleare Freifallbomben des Typ B61 stationiert haben. Ausserdem wurden durch die USA die oestlichen NATO Staaten mit biologischen und chemische Massenvernichtungswaffen ausgeruestet, was dem Geheimdienst der Russen ebenfalls nicht entgangen ist.

Die kluge, weitsichtige und verantwortungsfaehige Denkweise der Russischen Regierung, eine existenzielle Bedrohung durch die NATO Osterweiterung festzustellen, ist daher nach rationalen Verstand logisch und plausibel.
    Danke, OK,
    kam ein einigen Medien etwas anders rüber.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch beide nicht irgendwie darauf einigen das ihr 80- seit??
    Schwierig. Die Rabaukin hat sich unsterblich in mich verliebt. Da setzt hier und da schon mal das Gehirn aus...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Tja, nun wird ordentlich am Lack des heiligen Herrn Selenskyj gekratzt..Zeit wird es!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch einmal:
    Und doch heißt es weiter: „Selenskyjs Team hat mit Blick auf die Tragödie von Przewodów Fehler um Fehler gemacht. Der erste war das öffentliche Auftreten des Präsidenten selbst – in den sozialen Medien –, der nur wenige Stunden nach dem Raketenangriff verkündete, dass es sich um einen russischen Angriff auf das Gebiet eines Nato-Landes handeln würde. Und dass Kiew seit langem davor gewarnt hatte, dass sich der Krieg über die Ukraine hinaus ausbreiten würde.“
    Es ist inzwischen jedem klar, warum die Ukraine für die US-Oligarchen hingemetzelt werden.
    Der jüdische Auftragnehmer Selenski will mit seiner Hetze und Lüge erreichen, dass die NATO sich von Rußland angegriffen fühlen soll, um Rußland anzugreifen und zu vernichten.

Was nicht bedacht wird, ist, dass die Rakete aus der Ukraine kam und einen NATO-Staat angegriffen hat. Sie flog nach Westen......nicht nach Osten gegen Rußland.

Reiner Zufall,
    dass diese Tatsache keiner Überlegung wert ist?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist du ein Neger ?

Ich wäre dann wahrscheinlich ein weißer, Afrikaans und Englisch sprechender Rassist geworden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer