User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25891 von 32492 ErsteErste ... 24891 25391 25791 25841 25881 25887 25888 25889 25890 25891 25892 25893 25894 25895 25901 25941 25991 26391 26891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.901 bis 258.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Den Stuss erzählten sie schon vor 20 Jahren im Ärzteblatt - dass die Leute am Strassenrand sitzen und Wurzeln kauen und deswegen eine Generation von Schwachsinnigen heranziehen; aufgrund des Fleischmangels. Alles Firlenfanz.
    Schwachsinnig ist der Verfasser dieser Idiotien.
    Ja, es ist seit Jahren eine Mär vom Nordkoreaner, der quasi verhungert. Beweise gelten irgendwelche Zeichnungen.

Dass die Koreaner nur deshalb kleiner sind, weil sie immer hungern müssen, ist der Gipfel der Dämlichkeit.
    Die Koreaner, Vietnamesen u. a., Japaner sind eher noch kleiner.

Reiner Zufall,
    dass hier immer wieder die Trolle der linken Volksvernichter aufschlagen?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du dich hier fortwährend als schamloser Lügenbold präsentierst, zweifle ich inzwischen an, dass du jemals bei den Feldjägern warst. Und falls doch, war das einzige Highlight während deiner Dienstzeit, dass du unseren Außenminister mal zu Gesicht bekamst. Aber ganz sicher warst du nur als Wachposten und nicht als Personenschützer vor Ort - diese werden nämlich vom BKA gestellt. Vielleicht durftest du beim Vorbeifahren der Autokolonnen ja auch die Kelle halten...
    Dir wurden zahlreiche Lügen nachgewiesen. Mir hast Du keine einzige nachgewiesen. Logisch, weil es keine gibt

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was man am Ukrainekrieg auch nicht übersehen sollte: Da werden gerade ganz offen Lektionen gelehrt und gelernt, die besser nicht öffentlich geworden wären. Insbesondere die erfolgreiche Kriegsführung mit billigen Kampfmitteln könnte sich noch böse rächen. Es werden wohl gerade einigen Freunden asymmetrischer Kriegsführung gegen Großmächte ganz wilde Gedanken durch den Kopf schwirren. Und damit meine ich nicht einmal nur den Einsatz fliegender Drohnen. Auch die ukrainischen "Mikola-3" maritimen Drohnen eröffnen Möglichkeiten, um gerade die von der Seemacht abhängigen Staaten des Westens sich Gedanken machen sollten.
    Was heute noch als ukrainischer oder russischer "Erfolg" gefeiert wird, kann schon morgen von Terroristen in ihrer Weise genutzt werden. Dann wird das Geschrei natürlich groß sein... Je eher das endet, umso besser ist es.
    Grün geht leider nicht !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn ich mich an die damalige Seven of Nine erinnere, habe ich ihre tolle Sanduhr-Figur im Kopf und natürlich diesen fantastischen Arsch!
    Diese Frau ist noch Heute "in shape". Allein ihre kleinen Lachfalten um den Mund(schon damals) sind bezaubernd.

Ich bin so ein Gesichtermensch. Spricht mich ein Gesicht an, dann sind mir andere Dinge relativ schnurz. Selbst ein Hagelschaden im Rektalteil.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich denke du bis 61 und dein Sohn wäre jetzt erst 13 ?

Jetzt bist du auf einmal erst 60 ?

Ja , was denn nun ?

Letztes Jahr zur Impfung war dein Sohn 12 , schreibste hier doch auch großartig !
    Du merkst jetzt selber, was Bildung ausmacht, nicht wahr.

Nirgends schrieb ich, dass ich schon 61 bin; ich bin im 61. Lebensjahr. Und wenn mein Sohn, der jetzt 13 ist, mit 12 geimpft wurde, dann wäre ich nach der Abakusrechnung des Herrn Schwabenpower bei der Geburt unseres Jungen über 50 Jahre alt gewesen.

Jetzt weißt du hoffentlich, wie wichtig es für einige Menschen ist, sich vertrauensvoll an jemanden zu wenden, der sie kompetent, redlich gut führt. Das kann nicht jeder... bleib du aber bitte weiterhin das Schoßhündchen vom Wanderarbeiter; ich fühle mich nicht für sämtliche Defizite meiner Mitmenschen verantwortlich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bitteschön. Die Lösung

Wegen der vielen Menschen mit Zahlenproblemen.

Und das alles wegen Hitler!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist durch gewisse Lebensumstände schneller gereift. Sie kann allerdings auch nervig sein. Aber dann hab ich ja immernoch meinen Keller.
    Als wenn ihr Männer uns nie nerven würdet !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Da du dich hier fortwährend als schamloser Lügenbold präsentierst, zweifle ich inzwischen an, dass du jemals bei den Feldjägern warst. Und falls doch, war das einzige Highlight während deiner Dienstzeit, dass du unseren Außenminister mal zu Gesicht bekamst. Aber ganz sicher warst du nur als Wachposten und nicht als Personenschützer vor Ort - diese werden nämlich vom BKA gestellt. Vielleicht durftest du beim Vorbeifahren der Autokolonnen ja auch die Kelle halten...
    Und schon wieder beweist Du Deine grenzenlose Dummheit. Seinerzeit bestanden die Aufgaben der Feldjäger u. A. aus Objekt- und Personenschutz. Zwei völlig unterschiedliche Aufgaben. II./900 war Objektschutz

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt, Selenskyj befindet sich in der Opferrolle, d.h. ihm glaubt man leichter...
    Bis andere Befehle aus Übersee kommen und danach sieht es im moment aus !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nun mal wieder hart an den Kontext. Die Sabotage von NS 1 und NS 2 sollte nicht in Vergessenheit geraten werden. Darauf wird vom Kreml heute ausdruecklich hingewiesen. Die Ermittlungen dauern noch. Ich bin der Ansicht das nach dem gezeigten Verhalten des Regimes in Kiev bezueglich der beiden Raketeneinschlaege auf polnisches Staatsgebiet, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das die Anschlaege auf NS 1 und NS 2 durch das Regime in der Ukraine in Kooperation mit der CIA veranlasst wurden.

RGRU / 18.11.2022

Schwedischer Sicherheitsdienst: Sprengstoffspuren im Notfallbereich bei Nord Stream gefunden

Der schwedische Sicherheitsdienst (SEPO) hat die Tatsache der Sabotage bei Nord Stream eingeräumt. Nach Angaben der Abteilung wurden im Notfallbereich Sprengstoffreste gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    RGRU / 18.11.2022

Der Kreml drängte darauf, nicht anzuhalten und denjenigen zu finden, der hinter dem Notfall bei Nord Stream stecken

Der Kreml kommentierte die von Schweden vorgelegten ersten Ergebnisse der Nord-Stream-Untersuchung.

„Die Tatsache, dass bereits Daten zur Bestätigung einer Sabotage oder eines Terroranschlags eintreffen, bestätigt erneut die Informationen, die die russische Seite hatte und hat. Es ist wichtig, nicht aufzuhören, es ist wichtig, denjenigen zu finden, der hinter dieser Explosion steckt ",

sagte der Sprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow.

Er sagte auch, dass wir eine vollständige Bewertung des Schadens abwarten sollten. "Wir müssen die Daten über den Schaden analysieren, bevor die Experten eine Schlussfolgerung über die Aussichten auf Wiederherstellung oder Nichtwiederherstellung geben", sagte der Kreml-Sprecher. Er merkte an, dass wir geduldig sein und warten müssen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer