User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25890 von 32492 ErsteErste ... 24890 25390 25790 25840 25880 25886 25887 25888 25889 25890 25891 25892 25893 25894 25900 25940 25990 26390 26890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.891 bis 258.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus also würdest du mit Gewalt alles versuchen um diesen User fertig zu machen. Warum? Hier ist doch ein UkraineStrang und nichts anderes. Es geht schon sehr lange so, und du bis immer ganz vorne und du hast auch nicht immer recht. 60+ beginnt sofort nach dem 60. Geburtstag. Das ist einfach nicht falsch und du hast in diesem Punkt nicht recht. Außerdem ist es doch völlig egal, ob 60, 61 oder 65, meinst du das nicht?
    Du sagst er ist wie ein Kleinkind aber was du machst ist doch auch kindisch. Sei froh, dass dieser Soldat seinen Kopf für uns hingehalten hat und sei nicht so gemein zu jemand, der für Deutschland gekämpft hat.
    Amend.dement ist schon ein Sonderfall der provoziert die Reibungen. Ich schätzte knapp 60. Nun ist er halt knapp 61, und ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber
    Ach so meinte er das; der Bundesgensch war ja nur für die BR Deutschland zuständig. Aber da Schwabenpower in Bonn gedient hat, kann ich doch in Bezug auf uns beide von "unserem" Außenminister sprechen, gelle?
    Sogar der grüne Fischer war besser als Maas und baergebockt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns morgen wieder bei der Wochenschau??
    Ich habe auch schon die passende Geschichte: Gestern konnten die russischen Streitkräfte im Raum Pizdinsk erfolgreich einen ukrainischen Radfahrer zum Absteigen zwingen! Das Vorderrad wurde im Laufe der Kampfhandlungen zerstört, Lenker und Gabel werden klar von den russischen Streitkräften kontrolliert. Das Hinterrad befindet sich fest in ukrainischer Hand! Um dem Rahmen wird erbittert gekämpft. Präsident Selenskij kündigte den Einsatz westlicher Hightechwaffen an, um den russischen Horden das gesamte Fahrzeug zu entreißen und wieder in den rechtmäßigen ukrainischen Besitz zu bringen. Washington erwägt, Vorderräder für knapp eine Milliarde Dollar zur Verfügung zu stellen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Aber
    Ach so meinte er das; der Bundesgensch war ja nur für die BR Deutschland zuständig. Aber da Schwabenpower in Bonn gedient hat, kann ich doch in Bezug auf uns beide von "unserem" Außenminister sprechen, gelle?
    Deswegen habe ich dir ja Recht gegeben. Minimalphilosoph und ich hatten aber einen anderen Außenminister.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich lese n-tv. Die scheinen mir im guten konservativ zu sein. Es sind zwar viele junge Leute, die oft kein gutes Deutsch können (ich habe auch Schwierigkeiten, aber ich schreibe deswegen auch nicht für n-tv), aber der Ton ist mäßig im Sinn von nicht so laut und nicht so populistisch. Dort werden grauenvolle Dinge berichtet über die Russen, und was sie damals bei uns angerichtet haben das wundert dann einfach nicht. Die Ukrainer sind ja nicht ganz anders, das sind ja irgendwie auch Russen, aber immerhin, sie stellen sich nicht hin vor Moskau und ballern da rein einfach zum Vergnügen, so wie es die Russen machen.
    Mit was könnten Ukros nach Moskau reinballern ? Sie attakieren die Krim und z Belgorod in Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Aber
    Du verwirrst und verstrickst dich gerade. Es geht darum das ich "unseren Aussenminister " nicht als den meinen ansehe. Der letzte echte war eventuell Fischer oder Genscher. Es geht um deine Büttelart und deren lackierte Verteidigung.

Und Schwabnepower hat mit meinem Beitrag, auf den du dich beziehst, nichts zu tun.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah da könnte ich ein Buch darüber schreiben, was ich mit Jappy erlebt habe. Frauen mit uralten Bildern im Profil und zum Date kam dann die Großmutter. Einmal kam Eine, die sah auf dem Bild ganz anders aus, wie in Natura. Boah war die hässlich. Dicke Weiber, die beim schreiben behaupteten, normalgewichtig zu sein. Eine hatte 7 Kinder. Die Andere ging mit fremden Männern ist Bett und ihr Freund hat zugeschaut.

Nie wieder Jappy !!!
    Jappy würde ich heute auch nicht mehr nutzen. Damals wollte ich einfach nur ein wenig rumficken....und da gabs genug Material. Ich hab da auch genug Weiber abtreten lassen. Teilweise echt richtig verkeimte Assi"fotzen".

Meine jetzige Frau und ich wurden nach dem ersten Date auch kein Paar. Wir verstanden uns gut und wurden über die Jahre dann Freunde. Ich half ihr, als ihr damaliger Partner verstarb und irgendwann waren wir zum gleichen Zeitpunkt mal Single. Warum suchen, wenn man sich versteht? Vielleicht klappt ja diese Bettsache auch?!

Ich hab sie zu mir eingeladen und wir haben uns in meiner Dorfkneipe schön einen angelötet, danach zu mir und der Sex war grandios. Morgens fuhr sie dann nach Hause und rief gegen Mittag an. War der 24.8.2010.

O-Ton damals: "Dich geb ich nicht wieder her! Wenn ich gewusst hätte....!" und: "Wenn das mit den Jungs nicht funktioniert, dann wird es nur ne Sexbeziehung!". Mit den Jungs hat es funktioniert. Und nun sind wir gute 12 Jahre zusammen und davon über zwei Jahre verheiratet. Und haben ne gemeinsame Tochter.

Aber, du hast recht. Jappy ist echt übel. Was mir da Zeug vorgesponnen wurde von den Weibern. Eine Olle war so derb unterwegs, da hatte ich grad geklingelt, die macht die Tür auf und nestelt mir sofort den Pimmel aus der Hose. Von ihren vier Kindern wusste ich bis dato noch nichts. Ne Andere maulte mich voll, weil ich mein Drehzeug aufn Tisch gelegt und ein Bier bestellt hatte. "Du willst jetzt saufen und in meiner Gegenwart rauchen?!".

Hab ihr nen Fünfer auf den Tisch gelegt und bin gegangen.

Ein paar Mädels waren allerdings toll...so für eine Nacht oder ne kurze Zeit.

Gut, der Durst ist befriedigt und meine Frau ist nach all den Jahren und Erlebnissen genau die Frau, die ich will und tatsächlich wirklich liebe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich)
    Horsche mal! Hast du etwa mein Tagebuch gelesen? Oder woher kennst du sonst meine Vorstellungen so genau, inklusive der wortwörtlichen Stellenbeschreibung meines Traumjobs?
    Wer weiß was aus mir geworden wäre, wenn ich damals in Namibia geboren worden wäre... Es fehlte nicht viel und mein Geburtsort wäre Windhoek gewesen... Meine Mutter hatte aber Angst vor dem bösen und wilden Afrika...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon die passende Geschichte: Gestern konnten die russischen Streitkräfte im Raum Pizdinsk erfolgreich einen ukrainischen Radfahrer zum Absteigen zwingen! Das Vorderrad wurde im Laufe der Kampfhandlungen zerstört, Lenker und Gabel werden klar von den russischen Streitkräften kontrolliert. Das Hinterrad befindet sich fest in ukrainischer Hand! Um dem Rahmen wird erbittert gekämpft. Präsident Selenskij kündigte den Einsatz westlicher Hightechwaffen an, um den russischen Horden das gesamte Fahrzeug zu entreißen und wieder in den rechtmäßigen ukrainischen Besitz zu bringen. Washington erwägt, Vorderräder für knapp eine Milliarde Dollar zur Verfügung zu stellen.
    MEHR geht gerade nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Tja, nun wird ordentlich am Lack des heiligen Herrn Selenskyj gekratzt..Zeit wird es!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffentlich wird da auch weiter und noch tiefer gekratzt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer