User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25889 von 32492 ErsteErste ... 24889 25389 25789 25839 25879 25885 25886 25887 25888 25889 25890 25891 25892 25893 25899 25939 25989 26389 26889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.881 bis 258.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, und die Russen ziehen sich zurück, was aber nur bedeuten kann, dass sie Anlauf nehmen...
    Ja! Über diesen Rückzug aus taktischen Gründen wurde bereits bei der Erstellung des Operationsplanes im Februar diesen Jahres heftig diskutiert. Jedoch konnten sich die Verfechter dieser Kriegslist durchsetzen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, danke. Aber wahrscheinlich wird mir das auch wieder zum Nachteil ausgelegt. Tut mir übrigens leid, dass wir uns derzeit so zoffen; als ich deine Solidarität mit Pixelschubser bemerkte, fühlte ich mich persönlich verletzt...
    Wie ein Kleinkind !

Da stimmt Diffe in seiner Meinung mit einem anderen User überein und du fühlst dich persönlich verletzt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Neeeein, das Foltern und vergewaltigen ist nicht so extrem wie dir die Bild das präsentiert.
    Weil ...
    - die Ukros töten sofort jeden Verräter, auch vermeintliche, die präsentieren sie dann als Folteropfer um an mehr Waffen zu kommen.

Ich will an der Stelle nicht behaupten Russen sind heilig. Aber die Ukros sind ne Nummer barbarischer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

daenisches-fernsehen-berichtet-ueber-massaker-an-russischen-kriegsgefangenen-
    Hier ein Bericht, den Dänemark sendete über Ukros.
    Ich lese n-tv. Die scheinen mir im guten konservativ zu sein. Es sind zwar viele junge Leute, die oft kein gutes Deutsch können (ich habe auch Schwierigkeiten, aber ich schreibe deswegen auch nicht für n-tv), aber der Ton ist mäßig im Sinn von nicht so laut und nicht so populistisch. Dort werden grauenvolle Dinge berichtet über die Russen, und was sie damals bei uns angerichtet haben das wundert dann einfach nicht. Die Ukrainer sind ja nicht ganz anders, das sind ja irgendwie auch Russen, aber immerhin, sie stellen sich nicht hin vor Moskau und ballern da rein einfach zum Vergnügen, so wie es die Russen machen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Nur wie es der User Rabauke darstellt war es nicht sinnvoll. Außerdem wird hier dauernd unterstellt zu lügen. Jeder jedem. Das ist also nicht von großer Bedeutung, weil man es ja eh nicht weiß.
    Wer anderen unterstellt zu lügen muss im Besitz der Wahrheit sein, lach
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bitteschön. Die Lösung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich lese n-tv. Die scheinen mir im guten konservativ zu sein. Es sind zwar viele junge Leute, die oft kein gutes Deutsch können (ich habe auch Schwierigkeiten, aber ich schreibe deswegen auch nicht für n-tv), aber der Ton ist mäßig im Sinn von nicht so laut und nicht so populistisch.
    blablabla, ntv, vergiss. Nur Propaganda. Lies mal [Links nur für registrierte Nutzer] Wenn ein Titel kommt mit "? " ist das nur vermutet, nicht gelogen.

Bei dir prägte sich ein Bild ein, Russen böse, Ukainer Opfer ( gut)

Jede Wette um meinen Kopf, das ist oberster bullshit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja! Über diesen Rückzug aus taktischen Gründen wurde bereits bei der Erstellung des Operationsplanes im Februar diesen Jahres heftig diskutiert. Jedoch konnten sich die Verfechter dieser Kriegslist durchsetzen.
    Wir sehen uns morgen wieder bei der Wochenschau??

Mitglied

Ich meine gar nicht mal die Vaterfreuden, wenngleich 10 Jahre früher wohl auch besser für mein Nervenkostüm gewesen wären. Bei Geburt der Kleinen war ich gerade noch 45. Ich meine die jüngere Frau. Das kann schonmal anstrengend werden
    Ach Gottchen !

Ihr sollt uns Frauen lieben , aber nicht verstehen !

Dann ist es auch nicht anstrengend !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das weiß Schwabenpower !

Aber du selber hast dich Pixelschubser gegenüber als 60 plus ausgegeben , vergessen ?

Jetzt auf einmal bist du erst FAST 61 , also eben noch nicht 60 plus !
    Es sieht so aus also würdest du mit Gewalt alles versuchen um diesen User fertig zu machen. Warum? Hier ist doch ein UkraineStrang und nichts anderes. Es geht schon sehr lange so, und du bis immer ganz vorne und du hast auch nicht immer recht. 60+ beginnt sofort nach dem 60. Geburtstag. Das ist einfach nicht falsch und du hast in diesem Punkt nicht recht. Außerdem ist es doch völlig egal, ob 60, 61 oder 65, meinst du das nicht?
    Du sagst er ist wie ein Kleinkind aber was du machst ist doch auch kindisch. Sei froh, dass dieser Soldat seinen Kopf für uns hingehalten hat und sei nicht so gemein zu jemand, der für Deutschland gekämpft hat.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Damit hat er aber Recht. Unser Außenminister sah damals übrigens noch so aus:

Wir hatten damals noch nicht den selben. Heute haben wir sogar die selbe, was es nicht besser macht
    Aber
    Ach so meinte er das; der Bundesgensch war ja nur für die BR Deutschland zuständig. Aber da Schwabenpower in Bonn gedient hat, kann ich doch in Bezug auf uns beide von "unserem" Außenminister sprechen, gelle?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer