User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25864 von 32492 ErsteErste ... 24864 25364 25764 25814 25854 25860 25861 25862 25863 25864 25865 25866 25867 25868 25874 25914 25964 26364 26864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.631 bis 258.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das geht gar nicht

Werft die Purchen zu Poden!
    Wer soll denn da die Ana-Nässer machen ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum Du hier schreibst, dürfte klar sein....

"Fakes" und "offizielle" Propaganda?

Direkt von der russischen Opposition?

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist daran Opposition?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mit Zahlen hat er auch Probleme. Angeblich 60+, aber sein schulpflichtiges Kind als erstes geimpft. Das war angeblich 12. Ich stellte dann fest, daß er mit seiner Behauptung(!) 60 + zu sein, mindestens ein Kind mit 50+ gezeugt haben muß.

Und er wirft mir Rechenschwäche vor

Abgesehen davon, daß seine Bundeswehrmärchen absolut nicht in die Zeit passen,
    60+ hat der Dr Mittendrin geschätzt, oder? Als amendment gescherzt hat, er sei Mitglied des xyMinisterium für Feindaufklärung oder sowas….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Ach ja, der Sohn war es. War seine angebliche Tochter nicht noch jünger?

Wie ich schrieb: wer lügt, muß sich alle Lügen merken. Wer es nicht tut, fliegt auf.
    Nee , die soll doch älter sein , arbeitet in nem Fitnessstudio und spioniert zusammen mit Papa , anhand der Anmeldedaten , die Fitnesskunden aus !

Irgendwie soll die doch jetzt an ne Elite Uni , will aber nicht so richtig !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mit rechnen habe ich gar keine Probleme, im Gegenteil. Du machst es nur kompliziert weil du wichtig sein willst.

Mir genügt es, wenn ich am Monatsanfang einen Kontostand x habe und am Monatsende einen Stand von x + und nicht von x -. Kostensteigerung durch Inflation ist spürbar bei den Benzinpreisen. Meine Antwort: 49,00€ MONATLICH für das ganze Würzburger Netz. Billiger gehts nicht. Und in den Schulferien und am Wochenende und ab 18.00h darf ich kostenlos noch jemand mitnehmen. So sieht es aus. Mein Auto hält auch noch länger, wenn ich weniger fahre. ich habe bis jetzt keine Kostensteigerung, die zu einem Geldverlust führen. Man muss halt aufpassen. Den yoghurt für 80 Cent können sie selber fressen, den kaufe ich halt nicht. Gemüse kriege ich vom Markt frisch und günstig. Fleisch kaufe ich
    nicht so oft aber wenn auch vom Markt und super. Käse ist schweinsteuer, und die Milch, das ist eine Frechheit, weil kein Kuhstall mit Gas beheizt wird, die haben gar keine Heizung. ich gehe diesen Betrügern aus dem Weg wo es geht.
    Du hast viele Worte benutzt, um mich zu bestätigen. Ein einfaches "Ja" hätte genügt

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen nehmen vor allem Einheiten aus der Westukraine unter Feuer. Die wissen genau, wo sich welche Einheiten und Söldner befinden und welche Einheiten sich an Kriegsverbrechen beteiligt haben.
    Man hört aus den Funk auch raus, wer russischer Muttersprachler ist und wer nicht.
    An einigen Frontlinien gibt es Artilleriefeuer zur Demoralisierung und an anderen Frontlinien wird sich um jeden einzelnen ukrainischen Soldaten speziell gekümmert,
    und da hält doppelt eben besser. Die Ergebnisse sind meist sehr unappetitlich ansehbar.

Es war immer besonders dumm. Einheiten aus Kanonenfutter zu bilden. Irgendwann wird dieses Kanonenfutter seine Waffen um 180 Grad drehen und auf die eigenen Einheiten ballern,
    spätestens wenn sie merken, dass sie nur als Kanonenfutter mißbraucht werden.
    Die Russen werden jetzt beständig mit Hilfe eines Feuerhagels vorwärts gehen.
    Mit Hilfe eines Feuerhagels der eigenen Sperreinheiten hinter ihnen, wie schon im WKII.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer soll denn da die Ana-Nässer machen ?
    Nasser! Nicht nässer! Ist ja wie Ebend

GESPERRT

Würzburg würde es ohne Autobahnkreuz (welches nicht einmal Würzburg heißt, sondern Biebelried) gar nicht geben. Würde auch keiner vermissen.
    Würde, würde , Fahrradkette, so hat es einer der Fußballer gesagt, und du bist auch nicht witziger. Es ist aber so, dass es Würzburg gibt. Brauchst mal hinfahren. Ihr seid eh so Spinner mit Städten die es nicht gibt, wie Osnabrück, aber da war ich auch schon. Alles nur Quatsch. Die UNESCO würde es schon vermissen, weil wir ein Weltkulturerbe sind.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

1300 Menschen auf einem Quadratmeter wird ein wenig knifflig. Insbesondere für die vier, die unten stehen
    Wenn man alle Menschen in einen Mixer stecken und zu einem Smoothie verarbeiten würde, könnte man die Kugel bequem im Central Park abstellen (Durchmesser wäre dann etwa Breite des Parks). Auch eine Lösung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Ich habe Angst davor, daß solche Schwachköpfe wie Du wählen dürfen. Das Ergebnis sieht man und gibt mir recht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer