User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25859 von 32492 ErsteErste ... 24859 25359 25759 25809 25849 25855 25856 25857 25858 25859 25860 25861 25862 25863 25869 25909 25959 26359 26859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.581 bis 258.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber du musst in der Gegenrechnung auch den "Preis" dafür im Auge behalten, der für diese Art der optimalen Selektion zu entrichten wäre. Bis zu welcher Weltbevölkerungszahl x "lohnt" es sich zum Wohle aller, anhand dieser von dir genannten Ziele das Bevölkerungswachstum unreguliert in Kauf zu nehmen ...
    Eine feste Zahl habe ich da nicht im Kopf, nur Vergleiche mit aktuellen Beispielen.

Bangladesh und Südholland z.B. haben ca. 1300 Menschen auf den Quadratkilometer und trotzdem noch einiges an Grünfläche.

Moderne Anbaumethoden wie Hydrokultur und Gewächshäuser könnten für solche Mengen wahrscheinlich auch Versorgungssicherheit garantieren.

Und Rohstoffe gibt es auch im Asteroidengürtel genug falls es hier knapp werden sollte.

Der einzige Flaschenhals wäre dann die Energie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn in der BRD demnächst die Lichter ausgehen, wird man garantiert "Kräfte" in Bewegung setzen. Mal gucken welchen Namen man einem Einsatz massiver, bewaffneter Kräfte gegen Menschen dann so gibt.. Sicher was mit antinazi!!!
    Wird nicht funktionieren. Handys können nicht geladen werden. Ende.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Eine feste Zahl habe ich da nicht im Kopf, nur Vergleiche mit aktuellen Beispielen.

Bangladesh und Südholland z.B. haben ca. 1300 Menschen auf den Quadratmeter und trotzdem noch einiges an Grünfläche.

Moderne Anbaumethoden wie Hydrokultur und Gewächshäuser könnten für solche Mengen wahrscheinlich auch Versorgungssicherheit garantieren.

Und Rohstoffe gibt es auch im Asteroidengürtel genug falls es hier knapp werden sollte.

Der einzige Flaschenhals wäre dann die Energie.
    1300 Menschen auf einem Quadratmeter wird ein wenig knifflig. Insbesondere für die vier, die unten stehen

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er ist Kummerkastenonkel. Beim Bund war der nicht. Da hat er zweimal was zu geschrieben und wurde von Ehemaligen dafür in der Luft zerrissen.
    Fallschirmjäger mit Nahkampfausbildung , nur weiß er nicht mehr wie das mit dem Nahkampf so richtig funktioniert !

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    1300 Menschen auf einem Quadratmeter wird ein wenig knifflig. Insbesondere für die vier, die unten stehen
    Ups, da ist was verloren gegangen. Das muss ich ändern.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da wird schon geframt, dass das ein Rechter nur als Quelle hat laut Relotius-Spiegel.
    Ich bin mir absolut sicher, dass er und seine Clique 100 Dollar Scheine als Klopapier benutzen. 4-lagig!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn in der BRD demnächst die Lichter ausgehen, wird man garantiert "Kräfte" in Bewegung setzen. Mal gucken welchen Namen man einem Einsatz massiver, bewaffneter Kräfte gegen Menschen dann so gibt.. Sicher was mit antinazi!!!
    Ich sage ganz offen, dass ich da keinen Überblick habe, was alles und wie geplant ist. Aber wenn man sich die wirtschaftliche Entwicklung ansieht und wie Russland da den Fokus auf die Wirtschaft und Geopolitik setzt und das Militärische über Monate hinweg plakativ vernachlässigt, geradezu das westliche Narrativ vom unfähigen Russen bedienend, dann drängt sich doch meine Vermutung regelrecht auf.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Oha. Wenn der Kriegsheld schlechthin so im Mainstream abgekanzelt wird, dann brennt der Baum. Oder aber es wird eine noch größere Sauerei damit verdeckt.

Ehrlich gesagt, die Geschichte vom Irrläufer mag ich nicht recht glauben. Die Einschlagstelle liegt 10 km von der Grenze entfernt, und von dieser hält der Russe mit seinen Raketen sicher auch nochmal einen gehörigen Sicherheitsabstand. Also entweder haben die mit Absicht rübergeschossen oder...

...könnten nicht die Polen selber dahinterstecken? Die haben ja schon länger ein Auge auf die Westukraine geworfen, haben zudem Oberwasser als neuer großer Gasmann in Europa. Allein einmarschieren traut man sich aber dann doch nicht. Was liegt also näher, als die NATO mit ins Boot zu bomben?

Zum Glück ist Biden zwar dement, aber doch nicht so irre wie Ukrainer oder Polen und hat diese entsprechend zur Ruhe gewiesen. Was Selenski nicht daran hinderte, weiterzutröten von wegen der Russe wars. Ich glaube dieses lästige Wimmerl wird bald entsorgt.

Oberst a.D. Ralph Thiele ist alles andere als "MAINSTREAM".
    Sämtliche seiner Äußerungen zum Krieg sind mehr oder weniger gegen die Ukraine gerichtet.
    Es gibt keinen aufschlußreichen Lebenslauf im Netz.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich sage ganz offen, dass ich da keinen Überblick habe, was alles und wie geplant ist. Aber wenn man sich die wirtschaftliche Entwicklung ansieht und wie Russland da den Fokus auf die Wirtschaft und Geopolitik setzt und das Militärische über Monate hinweg plakativ vernachlässigt, geradezu das westliche Narrativ vom unfähigen Russen bedienend, dann drängt sich doch meine Vermutung regelrecht auf.
    Ist dein Avatar Bild eigentlich der scheiss Baphomet?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Fallschirmjäger mit Nahkampfausbildung , nur weiß er nicht mehr wie das mit dem Nahkampf so richtig funktioniert !
    Mit Zahlen hat er auch Probleme. Angeblich 60+, aber sein schulpflichtiges Kind als erstes geimpft. Das war angeblich 12. Ich stellte dann fest, daß er mit seiner Behauptung(!) 60 + zu sein, mindestens ein Kind mit 50+ gezeugt haben muß.

Und er wirft mir Rechenschwäche vor

Abgesehen davon, daß seine Bundeswehrmärchen absolut nicht in die Zeit passen,

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer