User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25857 von 32492 ErsteErste ... 24857 25357 25757 25807 25847 25853 25854 25855 25856 25857 25858 25859 25860 25861 25867 25907 25957 26357 26857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.561 bis 258.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    So, war die letzten zwei Tage wieder mit der Orga meiner kleinen Insel der Glückseeligen beschäftigt.

Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass es eine fehlgeleitete Rakete der ukrainischen Abwehr war, das macht den Schnellschuss wie bei BILD natürlich besonders peinlich. Bemerkenswert und beruhigend finde ich die schnelle und deeskalierende Reaktion seitens der NATO, aber ebenso den Umstand, dass die Amerikaner die Flugbahn wohl nahezu vollständig nachvollziehen konnten. Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass das Risiko für die Ukraine mittels einer False Flag viel zu unkalkulierbar, bzw. das Risiko einer Aufklärung und Zuschreibung viel zu groß sei.

Was Syrien anbelangt kann ich mich auch noch daran erinnern, dass es da manche Ungereimtheiten gab, müsste mich aber erstmal wieder einlesen.
    Nein, das hat sich eben nicht herausgestellt.

Die Geschichte mit der fehleleiteten ukrainischen Rakete ist unglaubwürdig. Denn dann müsste es ständig solche Raketen geben auf polnischem Gebiet, hat es aber nicht.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Ukraine bzw. der Oberlügner Selenski eine bewusste Provokation herbeiführen wollte:
    Wir brauchen mehr Geld, mehr Waffen, sperrt endlich den Luftraum, die Russen beschiessen die Nato!

Dafür spricht das gesamte Verhalten dieser Figur, das ständige Auffinden von angeblichen "Massengräbern" durch die Russen, wers glaubt...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die Raketen ein Tag nach Selenskys Besuch in Cherson das Land bombardieren. Klar ist es strategisch wichtig, die Ukraine kampfunfähig zu machen, aber die Gelegenheit mit Selensky war doch Bestens.
    Also das finde ich nicht so schwer. Stelle Dir einfach die Schlagzeilen vor. Putin ist doch nicht dumm.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also das finde ich nicht so schwer. Stelle Dir einfach die Schlagzeilen vor. Putin ist doch nicht dumm.
    Die sind so oder so immer schlecht. Außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass Russland noch irgendwas auf westliche Lügenpressemeldungen gibt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Daß der Westen Nawalny fallenließ, macht ihn von Deinesgleichen unangreifbar.

Da kann man schon Deinen Unmut verstehen.

Mal abgesehen von Deiner erfolglosen Erbsensuche...
    Aber nicht doch, dein Idol benötigt mehr Kohle. Er hat nur 100 Mille verzockt
    Wann spendest du?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, das hat sich eben nicht herausgestellt.

Die Geschichte mit der fehleleiteten ukrainischen Rakete ist unglaubwürdig. Denn dann müsste es ständig solche Raketen geben auf polnischem Gebiet, hat es aber nicht.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Ukraine bzw. der Oberlügner Selenski eine bewusste Provokation herbeiführen wollte:
    Wir brauchen mehr Geld, mehr Waffen, sperrt endlich den Luftraum, die Russen beschiessen die Nato!

Dafür spricht das gesamte Verhalten dieser Figur, das ständige Auffinden von angeblichen "Massengräbern" durch die Russen, wers glaubt...
    Ebend. Ganz einfach. Dem Pimmelschwinger schwimmen die Felle weg. Dieser Vollspinner wollte die Nato eingreifen lassen, ohne zu kapieren, daß es ohne Einsatz vom Kern- und Massenvernichtungswaffen gar nicht möglich ist

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollen denn nur Angelsachsen Globalisten sein? Das ist doch genauso eine Rassentheorie, wie man sie Mahler vorwirft.

Eins ist klar. Russen, Engländer, Spanier haben Weltreiche erobert und auch Völker ausgerottet und bekehrt, aber sie haben keine geistesgeschichtliche Tradition der Einwelt, indem sie sich als über alle anderen Völker stellen, als Gottes Volk, das erst durch die Völkervernichtung geboren werden kann.

Dugin ist ja laut Mahler noch in der Sphäre von Geostrategie, aber schon zu den Grundbegriffen gekommen.

Also Freiheit der Völker vor dem Globalismus, welcher im Endeffekt jüdischer Geist ist.

---

Nein nein nicht nur Angelsachsen, Jesuitismus und Freimaurerei hat den Globus Dei voellig unterwandert.
    Im 16ten Jahrhundert schickten sie bereits ihre Missionare nach China.

Globalismus ist immer Herrschaftsintresse.
    Dominikaner, Franziskaner, Benediktiner, haben alle Ansprueche auf die Welt bereits vor Jahrhunderten klargestellt.

Angel-Sachsen haben sich in frueheren Jahrhunderten gut gegen den Jesuitismus der roemisch katholischen Kirche gewehrt.
    (Queen Elizabeth die Erste zb.)

So wie auch andere Germanen sehr haeufig.
    Arminius Bismarck Hitler ?

Das Thema mit der Voelkervernichtung (und dem Great Reset dem new global Deal) entspring alles den Ideen des "Gottesvolkes".

Es ist schon wie es in der Bibel geschrieben steht "Lucifer, the one who devoured the Nations and brought them all to fall"...
    Jener welcher die Nationen schlug...
    Das ist Globalismus. Das ist Europa zb.

Der Turm Babylons, welcher wieder kreirt werden soll.
    Durch die Freimaurerei als Architekt des Universums, ganz im juedischen Sinne der Berufung zum Gottesvolk.

Loyola war ein Marano-Jude. Er fuehrte den maechtigsten Orden der Kirche an, um Protestanten (Nationen) niederzuschlagen. Sehr Thora basiert dieser Vatikan. Der schottische Ritus der Freimaurerei basier nicht auf Latein, sondern auf Hebraeischen Sprachsymbolen.

Die Leute denken der Vatikan sei gut oder nur ein Spacken der die Zeit vergessen hat, aber er ist ebenso SATANISTISCH wie zb. Schwabenpower hier im Forum.

Die sind so oder so immer schlecht. Außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass Russland noch irgendwas auf westliche Lügenpressemeldungen gibt.
    Da widerspreche ich Dir nicht. Das wäre allerdings der berüchtigte Tropfen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich verstehe nicht, warum die Raketen ein Tag nach Selenskys Besuch in Cherson das Land bombardieren. Klar ist es strategisch wichtig, die Ukraine kampfunfähig zu machen, aber die Gelegenheit mit Selensky war doch Bestens.
    Und wir Menschen lachen über Homer Simpson...

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die US Stimmen nach einer politischen Lösung mehren sich, in der Türkei sollen sich russische und US-Geheimdienstler zu Vorgesprächen getroffen haben:

Aus meiner Sicht weiß Selensky bereits, daß die Ukraine 0 Chancen gegen Rußland hat und wollte deshalb mit den Pollacken(derselbe Kriegstreiber-Abschaum) die Nato mit ins Boot holen!

Aktuell geht eine Flut von Raketen über der Ukraine nieder mit Raketen, die die Russen lt.BRD-Kotzmedien gar nicht haben?!

kd
    Warten wir mal ab was kommt !

Und ob Selensky sich so einfach befehlen lässt zu kapitulieren !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab was kommt !

Und ob Selensky sich so einfach befehlen lässt zu kapitulieren !
    Der muß sich befehlen lassen. Der ist allerdings derart dämlich, daß er eben das nicht tut, weil seine Herrchen das nicht wollen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer