User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25852 von 32492 ErsteErste ... 24852 25352 25752 25802 25842 25848 25849 25850 25851 25852 25853 25854 25855 25856 25862 25902 25952 26352 26852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.511 bis 258.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir progressiven, subversiven, konspirativen, gelben, nicht heteorosexuellen Kommunisten unterwandert und zersetzen euch von innen. Der geniale, visonaer, heterosexuelle, weisse Alkoholiker, US Senator und Vorsitzende des Aussschusses fuer unamerikanische Umtriebe, Joseph R. McCarthy hat das bereits in den 50er Jahren erkannt.
    nach dem Tump Gewinn bei den Wahlen, tritt die dümmste Tussi der Demokraten zurück

Republikanische Mehrheit nach Zwischenwahlen – Nancy Pelosi tritt ab
    17 Nov. 2022 20:57 Uhr

Nach über dreißig Jahren im US-Parlament und in der politischen Führungsriege der Demokratischen Partei wirft Nancy Pelosi das Handtuch als Sprecherin. Aber in Rente gehen wird sie erst, wenn ihr Mandat ganz abgelaufen ist.

achdem die Republikaner bei den Zwischenwahlen die Mehrheit im US-Repräsentantenhaus errungen haben und sie nicht mehr seine Sprecherin sein wird, hat Nancy Pelosi erklärt, sie werde auch die Funktion als Sprecherin der Fraktion der Demokraten niederlegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Info sagt uns, daß Du mindestens ein angebliches Kind mit 50 + gezeugt hast.
    Du kannst als Vorarbeiter auf dem Bau nicht rechnen? Wie das?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du gehörst in die Kategorie "Mensch", von der ich enttäuscht bin. Mit Exemplaren, wie du eines bist, wurde ich schon vor Jahrzehnten erstmals konfrontiert.
    Zusammengefasst heißt das für dich: durchgefallen.
    Das war eine sehr feine aber schwache Hassrede.

Da deine Überheblichkeit gleich deinem Machtstreben ist, kann ich dich nicht ernst nehmen. Du bist so ein falsches Ding zwischen Markus Wolf und Franz Josef Strauss.

Du bist demokratisch geschmeidig...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nach dem Tump Gewinn bei den Wahlen, tritt die dümmste Tussi der Demokraten zurück

Republikanische Mehrheit nach Zwischenwahlen – Nancy Pelosi tritt ab
    17 Nov. 2022 20:57 Uhr

Nach über dreißig Jahren im US-Parlament und in der politischen Führungsriege der Demokratischen Partei wirft Nancy Pelosi das Handtuch als Sprecherin. Aber in Rente gehen wird sie erst, wenn ihr Mandat ganz abgelaufen ist.

achdem die Republikaner bei den Zwischenwahlen die Mehrheit im US-Repräsentantenhaus errungen haben und sie nicht mehr seine Sprecherin sein wird, hat Nancy Pelosi erklärt, sie werde auch die Funktion als Sprecherin der Fraktion der Demokraten niederlegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    so wie die von Hass auf alle Andersdenkenden zerfressen ist, könnte sie locker im schwarzen Block ganz vorne in der 1. Reihe mitlaufen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Eine Falseflag nützt dem der die Meinungshoheit hat. Die Ukraine hat dank der westlichen Presse die Meinungshoheit und wird ihre Version der Geschichte erfolgreich an den Mann bringen. Der Russe kann da gar nichts machen, da seine Stimme schlicht nicht gehört/kommuniziert wird. War schon immer so. Die letzten prominenten Beispiele sind die Giftgasangriffe in Syrien. Obwohl es heute als wahrscheinlich gilt, dass die Anschläge inszeniert waren, hat sich der falsche Narrativ durchgesetzt und Assad ist im allgemeinen Glauben der Täter, inklusive aller Konsequenzen wie Sanktionen usw.

PS: Die letzten größeren Falseflags fanden immer zu einem Zeitpunkt statt, an dem irgendwo eine globale Konferenz stattfindet.
    So, war die letzten zwei Tage wieder mit der Orga meiner kleinen Insel der Glückseeligen beschäftigt.

Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass es eine fehlgeleitete Rakete der ukrainischen Abwehr war, das macht den Schnellschuss wie bei BILD natürlich besonders peinlich. Bemerkenswert und beruhigend finde ich die schnelle und deeskalierende Reaktion seitens der NATO, aber ebenso den Umstand, dass die Amerikaner die Flugbahn wohl nahezu vollständig nachvollziehen konnten. Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass das Risiko für die Ukraine mittels einer False Flag viel zu unkalkulierbar, bzw. das Risiko einer Aufklärung und Zuschreibung viel zu groß sei.

Was Syrien anbelangt kann ich mich auch noch daran erinnern, dass es da manche Ungereimtheiten gab, müsste mich aber erstmal wieder einlesen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst als Vorarbeiter auf dem Bau nicht rechnen? Wie das?
    Wie alt sind Deine Kinder? Du solltest Dir Deine Lügen notieren, Trottel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Extra für dich...

Hast du die Satire verstanden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das war eine sehr feine aber schwache Hassrede.

Da deine Überheblichkeit gleich deinem Machtstreben ist, kann ich dich nicht ernst nehmen. Du bist so ein falsches Ding zwischen Markus Wolf und Franz Josef Strauss.

Du bist demokratisch geschmeidig...
    du bist einfach nur so pervers satanistisch gepraegt in dumm, da kannste gar nix mehr zu sagen.

Du langweilst so dermassen das kannste dir gar nicht vorstellen.

Da haeltst du tatsaechlich noch fuer schlau was du sagst du Super 0.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    So, war die letzten zwei Tage wieder mit der Orga meiner kleinen Insel der Glückseeligen beschäftigt.

Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass es eine fehlgeleitete Rakete der ukrainischen Abwehr war, das macht den Schnellschuss wie bei BILD natürlich besonders peinlich. Bemerkenswert und beruhigend finde ich die schnelle und deeskalierende Reaktion seitens der NATO, aber ebenso den Umstand, dass die Amerikaner die Flugbahn wohl nahezu vollständig nachvollziehen konnten. Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass das Risiko für die Ukraine mittels einer False Flag viel zu unkalkulierbar, bzw. das Risiko einer Aufklärung und Zuschreibung viel zu groß sei.

Was Syrien anbelangt kann ich mich auch noch daran erinnern, dass es da manche Ungereimtheiten gab, müsste mich aber erstmal wieder einlesen.
    Fehlgeleitete Rakete? Das meinst Du nicht ernst?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so wie von Hass auf alle Andersdenkenden zerfressen ist, könnte die locker im schwarzen Block ganz vorne in der 1. Reihe
    mitlaufen
    [Links nur für registrierte Nutzer], war schon vor 20 Jahren berüchtigt. Praktisch die Hexe: als Sprecherin die Führung des Repräsentantenhauses. Dort hat nun ab Januar die Donald Trump Leute das Sagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer