für dein elitäres unitaristisches Europa im Kampf gegen den pösen Russen hättest du dich aber schon längst an die Front melden müssen, in Sinne deines Vorfahren und nicht irgendwo hinten rumlungernSchlummi & Co nimmst du am besten gleich mit, wir hätten dann endlich Lifestreams und müssten uns nicht mehr mit den Lügen der MSM begnügen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Niemand gereicht dir etwas zum Nachteil hier. Du wirkst einfach wie ein schwuler, arroganter Ex-feldwebel.
Vielleicht solltest du mal von deinem Dienstgrad, deinen Aufgaben heute was erzählen. Du haust aber lieber auf die Kacke. Stabskontakte und innere Einsicht...identitäres Europa... DA wird einem schwindelig.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es geht hier darum, daß die Ukraine gemeinsam mit den Pollacken die Nato reinziehen wollte,was einen Weltkrieg hätte auslösen können! Eine Steigerung von Gen-Abfall gibts nicht! Und es sind die BRD-Medien, die durch ihre Rückenstärkung Selenskys dessen verbrecherisches Vorgehen überhaupt erst ermöglichen!!!!!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)