User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25845 von 32492 ErsteErste ... 24845 25345 25745 25795 25835 25841 25842 25843 25844 25845 25846 25847 25848 25849 25855 25895 25945 26345 26845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.441 bis 258.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Kdyrow ist so ein Schwachkopf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wir erleben aktuell das Finale, selbst die Ukrainer geben nun offen zu, daß sie dem russischen Raketen-Regen nichts entgegenzusetzen haben.Mittlerweile sind bereits über 60%der Ukraine ohne Strom!

kd
    Russland hat mehr Raketen als Infantrie!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zu dem "Treffen der Geheimdienst-Chefs aus USA und Russland"?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Deal? Grenze der Dnjepr?
    Irgendeinen Deal will ich nicht ausschließen, wobei Kherson ins Russische Staatsgebiet aufgenommen wurde und daher bezweifle ich, dass die Grenze exakt am Dnepr verläuft.

Am Ende kann man viel spekulieren und das will ich nicht tun.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mal Hand aufs Herz: Wie lange bist du nun nicht mehr im aktiven Dienst?

Du schriebst mal, dass du etwas älter als ich bist. Wieviele Jahre sind es? Ich bin 55 und meine militärische Laufbahn als Soldat war mit nicht mal 20 abgeschlossen. Offiziere sind wie lange aktiv? Mein Hauptmann war 30 als er Reservist wurde.
    Bei mir war es ähnlich. Mal sehen, ob diese Info mir nun ab sofort zum Nachteil gereicht. Ich bin 60+
    Wenn du jetzt noch die Reserveübungen hinzu addierst, könntest du annähernd auf meinen Dienstgrad kommen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    kannst ja mal bei der Antifa anfangen, hab heute wieder einen putzigen "Spucki" gesehen:

...und diese Subjekte bekommen steuerzahlerkohle und unterstützung von Politik UND Medien UND "Promis" !!

auf gehts! - obwohl ich befürchte, dass hier jede erzieherische Maßnahme zu spät käme
    Die Antifa hat es sich verdient, innerhalb der Erzieherischen Maßnahmen eine "besondere" Erzieherische Maßnahme auf sich wirken lassen "zu dürfen".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Odessa wurde augenscheinlich wieder beschossen bzw. stromlos gemacht,

ich habe den folgenden youtube-Kanal aboniert, es ist eine Mutter mit ihrem Kind
    die regelmäßig Videos zur aktuellen Situation in Odessa hochlädt,
    das Video ist von heute,
    die Ampeln sind ausgefallen,
    anstelle Kühlschrank wird die äussere Fensterbank benutzt,
    gekocht wird auf dem Gaskocher (so einen habe ich auch letztens angeschafft samt Kartuschenvorrat),
    man merkt das das Zimmer spärlich beleuchtet ist

soweit nur aktuellen Situation

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir war es ähnlich. Mal sehen, ob diese Info mir nun ab sofort zum Nachteil gereicht. Ich bin 60+
    Wenn du jetzt noch die Reserveübungen hinzu addierst, könntest du annähernd auf meinen Dienstgrad kommen...
    Verkneife dir besser die Informationen über dein Privat- und Berufsleben. Die machen dich nur angreifbar.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Hallo,

...

Aus meiner Sicht weiß Selensky bereits, daß die Ukraine 0 Chancen gegen Rußland hat und wollte deshalb mit den Pollacken(derselbe Kriegstreiber-Abschaum) die Nato mit ins Boot holen!

Aktuell geht eine Flut von Raketen über der Ukraine nieder mit Raketen, die die Russen lt.BRD-Kotzmedien gar nicht haben?!

kd
    Man würde dir lieber zuhören wenn du nicht in einer solchen Form sprechen würdest. Das stört den Inhalt und nützt ihm nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hallo,

die US Stimmen nach einer politischen Lösung mehren sich, in der Türkei sollen sich russische und US-Geheimdienstler zu Vorgesprächen getroffen haben:

Aus meiner Sicht weiß Selensky bereits, daß die Ukraine 0 Chancen gegen Rußland hat und wollte deshalb mit den Pollacken(derselbe Kriegstreiber-Abschaum) die Nato mit ins Boot holen!

Aktuell geht eine Flut von Raketen über der Ukraine nieder mit Raketen, die die Russen lt.BRD-Kotzmedien gar nicht haben?!

kd
    Fuer jeden Menschen, der bei klaren Verstand ist, war absehbar das die Chancen des westlichen Marionettenregimes in der Ukraine, sich gegen die militaerischen Befreiungs- und Befriedungsoperation der Russischen Foederation zu behaupten, gegen Null gehen. Die USA und NATO Politiktotalversager haetten sich auf den von den Russen vorgeschlagenen Weg der diplomatischen Loesungen einlassen und verhandeln sollen. Das habe sie aus Ueberheblichkeit nicht getan, weil sie Wladimir Putin unterschaetzen und ihm nicht zutrauten das die legitimen Forderungen der Russischen Foederation nach Einstellung bzw. nachtraeglicher Korrektur der NATO Ostweiterung notfalls mit Anwendung militaerischer Gewalt durchsetzt.

Der durch die Russischen Foederation den USA und NATO uebermittelte Katalog enthielt keine unerfuellbaren Forderungen. Die drei Hauptforderungen waren:

1) Vertragliche Garantie das die Ukraine kein NATO Mitglied und Einstellung des Buergerkrieges
    2) Sicherheitsgarantien fuer die ethnischen Russen in den Ostgebieten der Ukraine
    3) Abzug aller nuklearen Waffen aus NATO Laendern die nach * 1998 NATO Mitglied geworden sind.

Seitens der Russen war nicht mehr und nicht weniger beabsichtigt als den NATO Gebietsstatus von 1998 wieder herzustellen, womit die USA und NATO Buendnispartner ihre im Zuge der Zwei plus Vier Vertraegen muendlich Zusicherungen nachtraeglich erfuellt haetten.

Wer denkt das sich die Russen weiterhin die expansive Vorgehensweise der USA und NATO Buendnispartner geduldig
    und tatenlos mit anschauen, der unterliegt einem fatalen Irrtum. Da seitens der USA, NATO und EU Politiker die durch Russland im Weg der Diplomatie gestellten legitimen Forderungen auf Unterlassung der NATO Ostweiterungen dreist zurueckgewiesen wurden, ohne sich ueberhaupt mit den Russen auf Verhandlungen einzulassen, setzt die Russische Foederation nur ihre Forderungen militaerisch durch, was sogar vorher dem US Praesidenten Joe Biden angekuendigt wurde damit dieser seine in der Ukraine stationierten operativen Kraefte des CIA und samt der seit 2008 in der Ukriane taetigen US Militaerberater rechtzeitig abziehen konnte.

* Zeitstrahl der bisherigen agressiven NATO Osterweiterung:

1999: Ungarn, Polen und Tschechien
    2004: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei und Slowenien.
    2009: Albanien, Kroation
    2017: Montenegro
    2020: Nordmazedonien
    2022: Finnland / Schweden (geplant)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Langjaehriger Drogenmissbrauch mit Kokain geht aufs Gehirn und der Koerper ist erst spaeter erkennbar gezeichnet.
    Bei Heroin und Crack ist es genau umgekehrt. Der koerperlichen Verfall tritt bereits lange vor dem geistigen Verfall ein.

Wolodmyr Selenskyj war schon zu seiner Zeit als Filmschauspieler von Kokain abhaengig. Der durchgeknallte Jude hat
    nur noch Fragemente seines Gehirnes. Das ist die Ursache seiner Bewusstseinstoerungen und Wahnvorstellungen.
    Richtig, ich habe selber im persönlichen Umfeld gemerkt, wie adäquate Menschen durch Kokain zu Arschlöchern wurden. Und jetzt stelle man sich mal vor, das passiert über Jahrzehnte und die Person wird nicht nur durch Milliarden der Nato aufgeblasen, sondern die ganze erfundene Volksmentalität der Ukropiteken hat Größenwahn als zentralen Punkt, um den sich alles dreht.

Das sagen Russen und "Verschwörungstheoretiker schon seit vielen Jahren aber unsere BRD-Trottel und Co. meinen es ja besser zu wissen. Ja, da brauchen diese Trottel offensichtlich einige harte Schläge auf den Kopf, im übertragenem Sinne, damit das Gehirn wieder zu arbeiten anfängt. Wir haben Millionen Spinner wie Selensky und schlimmer hier in Europa, es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis diese hier anfangen Terroranschläge zu begehen, weil wir und die ganze Welt ihnen ja alles schulden würden. Und dieser Schuldigkeit in ihrer geisteskranken Welt nicht nachkommen würden. Und Waffen haben sie ja mehr als genug, dazu noch das organisierte Verbrechen, welches nun besser bewaffnet sein dürfte, als so manche Armee eines kleinen Landes ...

Ich prophezeie jetzt schon, wie hier im Forum zum Beispiel einige Trottel bald anfangen werden die abgebrühten Realisten zu spielen, die es ja schon immer gewusst haben wollen. Man siehe sich da den Nurmalso2.0 an.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer