Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. Eines ist aber 100%ig klar. Katar und diese ganze, seltsame Fußball show haben mit Sport nichts zu tun - gar nichts.
Hier ging und geht es nur um Geld, um ein paar Dutzend Geschäftemacher, Gierheinis und Kriminelle, die einfach ihren Schlund nicht voll kriegen.
Hier wurde Fußball zur Hure gemacht. Schlimm genug, dass sich dieses Spektakel auch noch Leute im TV ansehen werden. Ich werde diesen Rummel jedenfalls boykottieren!
Hetta er ikki mítt land longus
Zusammenfassend: keine Flüchtlinge, massig Geld, das klug investiert wird, keine Steuern und keine Schmarotzer und verkaufen ihre Historie nicht für 30 Silberlinge…. Klingt eigentlich wie ich mir das hier auch wünschen würde. Das mit den Frauen ist natürlich nachgeplappert und hat mit der Realität in Qatar nichts zu tun.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.