User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25779 von 32492 ErsteErste ... 24779 25279 25679 25729 25769 25775 25776 25777 25778 25779 25780 25781 25782 25783 25789 25829 25879 26279 26779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.781 bis 257.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland hat in den 2 +4 Verträgen auf Ostdeutschland verzichtet. Daß dieses Faktum nicht bis zu Deinem Wohnklo in Hoyerswerder vorgedrungen ist, verstehe ich jedoch.
    Was war den damals noch Deutschland?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Deutschland hat in den 2 +4 Verträgen auf Ostdeutschland verzichtet. Daß dieses Faktum nicht bis zu Deinem Wohnklo in Hoyerswerder vorgedrungen ist, verstehe ich jedoch.
    Der Staat mit dem Namen Deutschland hat das getan. Die geografische Region Deutschland ist davon nicht betroffen, die überschneidet sich nach wie vor mit der geografischen Region Polen. Und der Überschneidungsbereich müsste sinnvollerweise ein eigener Staat werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du nun wieder. Welchen Grund sollten die friedliebenden in der Ukraine agierenden Mächte haben, Polen als Kriegsgrund zu benutzen. Das wäre paradox und gab es noch nie...
    Jetzt, wo Du es schreibst.........
    Ich sollte mich selber anzeigen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    interessant, auf jeden Fall sind es riskante Besuche der NATO-Delegierten da in der Ukraine,

die gestern seitens Ukraine auf Polen gezielten zwei S-300 Raketen
    lassen selbiges auch für DE erwarten, zumindest räumt Hauptmann Watson das bei ihrer Fragestellung mit ein
    "ob ein Irrläufer auch Deutschland treffen könne"

[Links nur für registrierte Nutzer]

hmm, also wenn die Ukraine will das ein Irrläufer Deutschland treffen wird ... dann wird er auch treffen,
    evtl. schickt Selenski eine Drone rüber ? oder eine erbeutete Iskander ? wäre das möglich ?
    um dann was zu faken ?
    Der Herr General scheint ja maechtig stolz auf die Unterstuetzerleistungen durch die Bundeswehr zu sein. Habe mir alles ganz genau angeschaut im Video.

So, wie der Herr General redet, ist die BRD fuer mich hier ganz klar Kriegspartei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Herrlich. Ich bin begeistert!

Es wurde also herausgefunden, dass Selenskij angeordnet hat, dass diese Rakete fehlgeleitet wird, damit dieser Zwischenfall den NATO-Bündnisfall auslösen soll?

Es macht mir gerade richtig Spaß mit dir! Bitte gerne weiter so - und lass gerne die Anderen darüber befinden, wer sich gerade vom Feinsten blamiert...
    Weniger labern, mehr denken. Versuche erst einmal, das Thema zu finden. Ich weiß, hoffnungslos aber nicht ernst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    im Video.

So, wie der Herr General redet, ist die BRD fuer mich hier ganz klar Kriegspartei.
    Und hast du jetzt bereits Burka praeventiv versteht sich ??

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich besitze vom R. Oldenbourg Verlag das etwa 1500 Seiten dicke Buch " Dokumente zur Deutschlandpolitik- Sonderedition aus den Akten des Bundeskanzleramtes 1989/90.

Trockenes Material. Trotzdem las ich nichts von einem Verzicht auf ostdeutsche Gebiete.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir heute schon , mein Lieber !

Frag Abas und Xarrion , wir hatten es schon vermutet , das das dann nicht näher untersucht wird , liegt klar auf der Hand !

Deswegen ja auch mein Gedankengang das man die Aussage der Nato als Absage an Selensky sehen kann , nech !
    Naja, im Moment habe ich nicht die Zeit, alles zu lesen. Unser Möchtegerngeneral kapiert mal wieder gar nichts. Es geht doch nicht darum, ob Strulli das persönlich angeordnet hat Wer malt ihm das auf und tanzt ihm das vor?

(Nebenbei: verdammt doof, mit einem Pflaster am linken Daumen und rechtem Zeigefinger zu tippen. Kein Arbeitsunfall, sondern der Versuch, eine kindersichere Dose zu öffnen)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind keine Fakten sondern Illusionen bzw. Einbildungen eines transatlantischen Schwanzlurches.
    Russland hat die Fakten akzeptieren müssen, wirst du Reisfresser auch noch.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, im Moment habe ich nicht die Zeit, alles zu lesen. Unser Möchtegerngeneral kapiert mal wieder gar nichts. Es geht doch nicht darum, ob Strulli das persönlich angeordnet hat Wer malt ihm das auf und tanzt ihm das vor?

(Nebenbei: verdammt doof, mit einem Pflaster am linken Daumen und rechtem Zeigefinger zu tippen. Kein Arbeitsunfall, sondern der Versuch, eine kindersichere Dose zu öffnen)

Naja Tja om Chakra. Definitiv. Lediglich

usw.

ach gut und ach herjemmine nicht zu vergessen:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer