User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25777 von 32492 ErsteErste ... 24777 25277 25677 25727 25767 25773 25774 25775 25776 25777 25778 25779 25780 25781 25787 25827 25877 26277 26777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.761 bis 257.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klingt plausibel.... wenn die "Säuberungsaktion" allerdings nicht so umfassend war, gibt es auch noch andere Kräfte....zählst Du die Inquisition zu den Säuberungen?
    Was ich meine...

Vor etwa 400 Jahren, also in den "1640"er Jahren, gings richtig rund auf Erden - Zitat Wikipedia:

Ereignisse

1618 bis 1648: Dreißigjähriger Krieg.
    ...
    1641: Japan schließt seine Häfen; Beginn der Isolation* des Landes von der Außenwelt, die bis 1853 andauern wird.
    1642: Beginn des Englischen Bürgerkriegs zwischen Krone und Parlament (bis 1648), der mit dem Sieg der parlamentarischen Streitkräfte endet.
    1644: Beginn der Qing-Dynastie.
    1648: Ende des Dreißigjährigen Krieges durch den Westfälischen Frieden.
    1649: König Karl I. von England wird wegen Hochverrats geköpft. England wird unter Oliver Cromwell zur Republik.
    Überall Säuberungen und "Neubeginn". So so ...

*ha ha ha
    dass ich nicht lache, meistens sind solche "nationalen Sonderwege" eine Folge davon, nachdem ein Land so richtig aber so RICHTIG durchgefickt wurde - wieder einmal - wir "Deutschen" können ein Liedchen davon singen ...
    deshalb bin ich übrigens auch kein Nationalist und glaube an keine Supermacht.

irgendwelche anderen Kräfte?
    Wer soll das denn sein?? die Heinzelmännchen?

Nee also
    wenn man aber alles unter dem Blickwinkel betrachtet, dass seit Jahrhunderten die Eliten eh alle untereinander versippt sind (Mandschuren, zentralasiatische Völker, Sultane, Venetianer, Ruthenier, europäischer Adel etc. + Klerus! + Geheimgesellschaften etc.), während sich der Pöbel auf Schlachtfeldern zu Krüppeln oder Psychos hauen lässt, dann kann man nur sagen: au Backe!

Und wenn man Eurasien beherrscht - als Elite - und zudem noch das "Morgenland", dann gehört dir ALLES. ende aus. micky maus

-
    kommen wir aber mal nach diesem kleinen "Exkurs" wieder zum Thread zurück:

viele könnten glauben, ich wäre hier "pro Russland", tatsächlich bin ich gewissermaßen "neutral".
    was mir halt auffällt:
    die westliche Propaganda muss mehr "reinpumpen" sag ich mal so...
    die Zielgruppe ist auch eine andere

Bei den "Russkis" dagegen greift man zumeist die Unzufriedenheit der letzten Jahre auf und framet diese.
    (also umgekehrt! nicht durch RT oder telegram sind die Leute jetzt "based" vs. "woke", es wurde einfach der Hass und die Wut genutzt, man könnte jetzt auch spekulieren WARUM diese Leute so offensichtlich getrollt und gereizt und provoziert wurden etc.pp)

bleibt also die Frage: biste bei den "feinen Pinkeln" oder bei den "Rabauken" und wutnickeln.. ??
    du kannst dir denken, wo ich mich da von den Sympathien EHER verorte...

-
    Unterm Strich traue ich niemandem. außer Leuten, die ich persönlich und GUT kenne!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Etwas anderes, außer Raketen und Bomben kann Putin momentan sowieso nicht aufbieten. Seine "Fußtruppen" (Infanterie) sind bekanntlich auf der Flucht auf dem Rückzug...
    Putin ist ein Wunderkind! der verschiesst, Raketen, die er seit Monaten nicht hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Frisches Gras zum rein beissen...

Aber wahrscheinlich ist es die gleiche Psychologie, die alle Generationen vor uns in Kriege getrieben hat.

Nachtrag: Heute ist das Schüren von Hass und das Entfachen von Kriegen aber verboten. Merkwürdig.
    Nene, ... isses nich. Will man uns nur reinreden. Haben sie sich wieder was neues ausgedacht.

„Gedanken, Überzeugungen und Meinungen können für sich genommen nicht strafrechtlich relevant sein. Hass an sich mag also etwa aus moralischen Gründen abgelehnt werden, ist jedoch nicht strafbar.”

Kannste googeln.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nene, ... isses nich. Will man uns nur reinreden. Haben sie sich wieder was neues ausgedacht.

„Gedanken, Überzeugungen und Meinungen können für sich genommen nicht strafrechtlich relevant sein. Hass an sich mag also etwa aus moralischen Gründen abgelehnt werden, ist jedoch nicht strafbar.”

Kannste googeln.
    So detailliert betrachtet hast du natürlich recht.
    Hass ist ja keine Tat im strafrechtlichen Sinne...

Ich machte einen Gedankensprung zu den Nürnberger Urteilen und der heutigen Situation.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Frisches Gras zum rein beissen...

Aber wahrscheinlich ist es die gleiche Psychologie, die alle Generationen vor uns in Kriege getrieben hat.

Nachtrag: Heute ist das Schüren von Hass und das Entfachen von Kriegen aber verboten. Merkwürdig.
    Sogar der Philosoph Wittgenstein ist 1914 extra aus Norwegen zurückgekommen, um sich für die k.u.k.-Armee freiwillig zu melden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was ich meine...

Vor etwa 400 Jahren, also in den "1640"er Jahren, gings richtig rund auf Erden - Zitat Wikipedia:

Überall Säuberungen und "Neubeginn". So so ...

*ha ha ha
    dass ich nicht lache, meistens sind solche "nationalen Sonderwege" eine Folge davon, nachdem ein Land so richtig aber so RICHTIG durchgefickt wurde - wieder einmal - wir "Deutschen" können ein Liedchen davon singen ...
    deshalb bin ich übrigens auch kein Nationalist und glaube an keine Supermacht.

irgendwelche anderen Kräfte?
    Wer soll das denn sein?? die Heinzelmännchen?

Nee also
    wenn man aber alles unter dem Blickwinkel betrachtet, dass seit Jahrhunderten die Eliten eh alle untereinander versippt sind (Mandschuren, zentralasiatische Völker, Sultane, Venetianer, Ruthenier, europäischer Adel etc. + Klerus! + Geheimgesellschaften etc.), während sich der Pöbel auf Schlachtfeldern zu Krüppeln oder Psychos hauen lässt, dann kann man nur sagen: au Backe!

Und wenn man Eurasien beherrscht - als Elite - und zudem noch das "Morgenland", dann gehört dir ALLES. ende aus. micky maus

-
    kommen wir aber mal nach diesem kleinen "Exkurs" wieder zum Thread zurück:

viele könnten glauben, ich wäre hier "pro Russland", tatsächlich bin ich gewissermaßen "neutral".
    was mir halt auffällt:
    die westliche Propaganda muss mehr "reinpumpen" sag ich mal so...
    die Zielgruppe ist auch eine andere

Bei den "Russkis" dagegen greift man zumeist die Unzufriedenheit der letzten Jahre auf und framet diese.
    (also umgekehrt! nicht durch RT oder telegram sind die Leute jetzt "based" vs. "woke", es wurde einfach der Hass und die Wut genutzt, man könnte jetzt auch spekulieren WARUM diese Leute so offensichtlich getrollt und gereizt und provoziert wurden etc.pp)

bleibt also die Frage: biste bei den "feinen Pinkeln" oder bei den "Rabauken" und wutnickeln.. ??
    du kannst dir denken, wo ich mich da von den Sympathien EHER verorte...

-
    Unterm Strich traue ich niemandem. außer Leuten, die ich persönlich und GUT kenne!

Aber was ist mit den Musels, die hatten ihren eigenen Kalender.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Wunderkind! der verschiesst, Raketen, die er seit Monaten nicht hat
    Vielleicht hat Putin die Raketen, die er nicht hat, im " Ringtausch " nach NATO Vorbild geliehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das erzählt dir dein Oberpfaffe bei der Sonntagsmesse, der sich ganz genau mit dem Völkerrecht auskennt

du solltest ausserdem mal § 139 GG lesen, sämtliche SHAEF Gesetze werden NICHT durch das GG berührt
    Deutschland hat in den 2 +4 Verträgen auf Ostdeutschland verzichtet. Daß dieses Faktum nicht bis zu Deinem Wohnklo in Hoyerswerder vorgedrungen ist, verstehe ich jedoch.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

So detailliert betrachtet hast du natürlich recht.
    Hass ist ja keine Tat im strafrechtlichen Sinne...

Ich machte einen Gedankensprung zu den Nürnberger Urteilen und der heutigen Situation.
    Nach dem Sieg werden die Genossen der Russischen Foederation im Zuge der
    Kiever Prozesse die gesamte Ukraine entamerikanisieren und entjudifizieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland hat in den 2 +4 Verträgen auf Ostdeutschland verzichtet. Daß dieses Faktum nicht bis zu Deinem Wohnklo in Hoyerswerder vorgedrungen ist, verstehe ich jedoch.
    Du warst bestimmt bei Hoyerswerder dabei. Erzähl mal, war ein tolles Spektakel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer