User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25769 von 32492 ErsteErste ... 24769 25269 25669 25719 25759 25765 25766 25767 25768 25769 25770 25771 25772 25773 25779 25819 25869 26269 26769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.681 bis 257.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Schriftzug "Russland" auf meinen Schwanz tätowieren lassen in der Hoffnung, dass Russland wieder groß wird...
    Aber jetzt nicht Russland als Ganzes, sondern nur die Krim, oder ?

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Amendment hat eher so die geschmeidigen eingekremten Hände eines Kriegshetzers. Instinkt oder gar Intelligenz hat er nicht. Aber er kann Befehle befolgen. Gerne gibt er selbige dann weiter..,.

Ich habe sogar gewisse Befehle für Subjekte wie dich und deinesgleichen parat, die ich in anderen Zeiten nur noch unterzeichnen müsste. Hat so grob etwas mit Umerziehung zu tun. Sozusagen ein Bootcamp für ideologisch gestrauchelte Erwachsene...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das wird ganz sicher gerade jetzt auf Hochtouren untersucht. Und es darf in alle Richtungen spekuliert werden. Der User Schwabenpower hatte aber behauptet es stünde schon fest, dass diese Rakete auf Anordnung Selenskijs absichtlich fehlgeleitet wurde.

Was glaubst du persönlich, über welche "hochkarätigen" Informationen der User Schwabenpower verfügt?

Na?
    Er verfügt über die Fähigkeit, Googel zu bedienen. Damit weiß er, wie hoch die Reichweite der S 300 ist, die die Ukraine laut Biden abgeschossen hat.
    Normalerweise explodieren die in der Luft, nachdem sie am Ziel sind oder es verfehlt haben.
    Die Bodenstation der Ukraine müsse den Befehl zur Explosion händisch wiederrufen, und damit ist sie am Boden explodiert, aufgrund der Konstruktion ohne großen Schaden.
    Also ist davon auszugehen, das die Ukraine provozieren wollte....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nichts ist so schlimm, wie ein durch Russenpropaganda tätowiertes Gehirn..
    als...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nichts ist so schlimm, wie ein durch Russenpropaganda tätowiertes Gehirn..

Und Du bist mittendrin.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich habe sogar gewisse Befehle für Subjekte wie dich und deinesgleichen parat, die ich in anderen Zeiten nur noch unterzeichnen müsste, um dann bezüglich deren Ausführung eine absolute Gewissheit hätte. Hat so grob etwas mit Umerziehung zu tun. Sozusagen ein Bootcamp für ideologisch gestrauchelte Erwachsene...

Klingt verdammt nach Stasi und deren Plänen,- bist Du einer von jenen ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, mach mal. Fang mal an mit dem idiotischem Flaggen-Täuschungs-Versuch des [Links nur für registrierte Nutzer]in Kiev. und erzähl mal wie viele mrd. $ und € er mit seinen Pandora-Paper Briefkasten-Firmen schon gekrallt hat.

Der Dativ ist der Tod vom Genetiv, sagte Aristophanitis im Jahr 128 v.Chr. beim Besuch der Alexandria-Bibliothek vor einem Modellbau der Hängenden Gärten im 14. Stock, als die Gärten erst 2 Etagen runterhingen, da es dort noch keinen Lasten-Aufzug für Bio-Glyphosat gab. Und ja, damals gab es noch einige Griechen, die rechnen konnten.

Wäre Onassis fähig gewesen zu rechnen, hätte er gewiß nicht so viele effiziente Geldvernichterinnen damit beschäftigt sein Geld für ihn los zu werden.Der Ärmste wußte ja schon gar nicht mehr wohin mit all seinem Geld.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Es war nichts weiter als ein ganz einfacher Tippfehler von mir , aber für ihn mal wieder das gefundene Fressen weil ihm aussagekräftige Argumente fehlten !

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber jetzt nicht Russland als Ganzes, sondern nur die Krim, oder ?

Ich sprach von Schriftzug, nicht von einer Landkarte. N bisschen besser uffbasse, gell?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir werden die elende Rot-Gruen-Gelbe Regierung im Lauf diesen Winters wegmachen muessen sonst
    sind wir Deutschen naechstes Jahr spaetestens im Winter 2023/2024 mit Verlaub gesagt " im Arsch ".
    Wir sind auch so am Arsch. Monatlich kommen tausende Schmarotzer ins Land und das Gesocks produziert nichts weiter als Nachwuchs Dauerhartzer. Was meinste wie lange das noch gut gehen wird. Da hilft uns auch kein günstiges russisches Gas mehr.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sowohl Antike, Mittelalter und Teile der Neuzeit für erfunden hält und dann noch von einer globalen Säuberungsaktion (!) vor etwa 400 Jahren ausgeht (wie ich), dann könnte man auch gleich sagen: wir haben da höchstwahrscheinlich EINE okkulte Weltregierung, welche uns seit eh und je mit Kriegen, Krisen und sontigen Kasperletheater (wie Politik) beschäftigt - während der Moloch weiter wuchert und wächst...

Klingt plausibel.... wenn die "Säuberungsaktion" allerdings nicht so umfassend war, gibt es auch noch andere Kräfte....zählst Du die Inquisition zu den Säuberungen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer