User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25765 von 32492 ErsteErste ... 24765 25265 25665 25715 25755 25761 25762 25763 25764 25765 25766 25767 25768 25769 25775 25815 25865 26265 26765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.641 bis 257.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das wollt ich auch nochmal fragen:
    Welche Epochen der Geschichte hältst Du denn für FAKE ?

(ich persönlich halte eigentlich die ganze Menschheitsgeschichte von der Antike bis in die "1640er" Jahre für erstunken und erlogen. Dann gabs nen globalen Purge. und seitdem ist zwar alles wirklich so passiert, wird aber fehlinterpretiert + Wirken der "unsichtbaren Hand" etc.)
    Ja so in etwa wie Du es beschreibst.
    Es ist ein Riesenthema und im Grunde hier jetzt strangfremd (obwohl es in alles reinspielt).
    Daß wir massivst belogen werden, z.B. bezüglich alter Hochkulturen, dürfte klar sein, die ganzen Funde, allein die Ley-Linien usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Herrlich. Ich bin begeistert!

Es wurde also herausgefunden, dass Selenskij angeordnet hat, dass diese Rakete fehlgeleitet wird, damit dieser Zwischenfall den NATO-Bündnisfall auslösen soll?

Es macht mir gerade richtig Spaß mit dir! Bitte gerne weiter so - und lass gerne die Anderen darüber befinden, wer sich gerade vom Feinsten blamiert...
    Lieber ahnungsloser Vollidiot, wie kommt eine Ukrainische Rakete nach Polen? Du weißt nicht einmal, wie eine Rakete funktioniert...wie sie gesteuert wird, und wann sie explodiert. S 300 müssen vom Ukrainischen Boden gelenkt werden...in Richtung des Ziels...
    War Polen das Ziel?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, soweit sind wir noch nicht,
    aber, da könnte die Zukunft sein.
    Eine Rakete als Begleitung der anderen Rakete, für welche der "Weg" frei gemacht werden soll.
    Sowjetische/ russische Schießregeln für die Flugabwehr besagen, dass bei jeder Feuereröffnung zwei Raketen einzusetzen sind, um einfach mal die Vernichtungschance zu maximieren. Daher ist es auch kein so großes Wunder, dass hier gleich zwei von den Dingern einschlugen. Wäre interessant zu wissen, warum die beiden Raketen so dermaßen fehlgingen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Im Geiste. Aber es ist keine dir geläufige Uniform.
    Strack-Zimmermann-Uniform??

Ich würde dir gerne eine Frage stellen. Glaubst du dich in einer militärischen Lage zu sehen, etwas zu verändern??
    Mit deiner Uniform, deinen Phrasen, deinem roten Barett und deinem morgendlichen Ritual vor dem Spiegel dich selbst zu grüßen??

Hältst du von der Leyen, Strack- Zimmermann und Bärbock wirklich für Weiber, denen man in den Krieg folgen sollte. Meinst du tatsächlich, das sie auch nur im geringsten mit deinen Wünschen konform gehen?

Und die letzte Frage: Nimmst du dich selbst ernst??

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist in Berlin doch auch. Schloß und Museumsinsel rekonstruiert und der Rest ist Kloake.
    Ich hatte im Sommer ein mehrtägigen Berlinurlaub gemacht; diese Stadt repräsentiert Deutschland ausgesprochen gut.

Und die Stadtteile, wo es weniger schön ist, hat man in jeder Metropole weltweit. Selbst im ach so sauberen Tokio. In L.A. ist der Süden so um Compton katastrophal und auch in Washington D.C. sieht man es in einigen Stadtteilen nicht an, dass das die Hauptstadt eines der reichsten Länder dieser Erde ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Zum Raketeneinschlag ist zu sagen:

Hätte Rußland die Ukraine nicht angegriffen, gäbe es jetzt auch keinen Abwehrraketen-Reste-Einschlag in Polen.

So einfach kann die Welt sein und die Schuldfrage !

Im übrigen muß die Abwehrrakete ein Ziel gehabt haben, in Form einer russischen Rakete .....
    mal rein formallogisch betrachtet.

Und wohin flog diese russische Rakete?
    Oh ne, das war eher n verzweifelter Versuch der Ukrainis die Nato scharf zu machen.

Weil sich Russland und Amerika grad in Verhandlungen befinden. Also vor der Loesung Artikel 5 aktivieren denkt sich der Selensky.
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Selbst wenn es so wäre, ist Rußland schuld.
    Kannst Du das erkennen?
    Zur Hilfe: Rußland hat die Ukraine im Februar 2022 angegriffen...die Ukrainer wehren sich !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Was liegt klar auf der Hand? Dass die Ursache, warum die Rakete auf polnischem Gebiet einschlug, nicht näher untersucht wird oder dass Selenskij angeblich angeordnet hätte, diese Rakete absichtlich umzuleiten?

Schwabenpower ist schon bereits auf seine eigene Rabulistik hereingefallen - eifere ihm bitte nicht nach; noch ist alles gut...
    Versucht du hier gerade Stunk zwischen dem Schwaben und mir zu provozieren ?

Junge , das schaffste nicht , also lass es !

Schwabenpower hat mehr Intelligenz im kleinen Zeh als du am ganzen Körper !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass manche Leute, die schon gen Moskau marschieren wollten, nur Befehlsgewalt über eine Tastatur haben.
    Und selbst die sollte man so manchem auf Lebenszeit entziehen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Selbst wenn es so wäre, ist Rußland schuld.
    Kannst Du das erkennen?
    Zur Hilfe: Rußland hat die Ukraine im Februar 2022 angegriffen...die Ukrainer wehren sich !

Nein Russland waere natuerlich nicht Schuld. Deine Argumentation gleicht jener zu behaupten, dass wenn die Ukrainer Atomwaffen haetten und eine ausversehen auf Berlin abgeschossen wuerde, es Russlands Fehler gewesen waere.

So versucht es ja auch der Olaf darzustellen wie du.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Wollen wir mal eine Gegenüberstellung der Lügen machen? Putin versus Selenskij?
    Ja, mach mal. Fang mal an mit dem idiotischem Flaggen-Täuschungs-Versuch des [Links nur für registrierte Nutzer]in Kiev. und erzähl mal wie viele mrd. $ und € er mit seinen Pandora-Paper Briefkasten-Firmen schon gekrallt hat.

Schwerem Gerät. Dativ.
    Der Dativ ist der Tod vom Genetiv, sagte Aristophanitis im Jahr 128 v.Chr. beim Besuch der Alexandria-Bibliothek vor einem Modellbau der Hängenden Gärten im 14. Stock, als die Gärten erst 2 Etagen runterhingen, da es dort noch keinen Lasten-Aufzug für Bio-Glyphosat gab. Und ja, damals gab es noch einige Griechen, die rechnen konnten.

Wäre Onassis fähig gewesen zu rechnen, hätte er gewiß nicht so viele effiziente Geldvernichterinnen damit beschäftigt sein Geld für ihn los zu werden.Der Ärmste wußte ja schon gar nicht mehr wohin mit all seinem Geld.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer