User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25687 von 32492 ErsteErste ... 24687 25187 25587 25637 25677 25683 25684 25685 25686 25687 25688 25689 25690 25691 25697 25737 25787 26187 26687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.861 bis 256.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Im Dorf Przhevodov auf der polnischen Seite der polnisch-ukrainischen Grenze kam es am Nachmittag zu einer Explosion, bei der nach ersten Angaben zwei Menschen ums Leben kamen.

Polnische Portale schreiben, Armee und Polizei seien vor Ort, die Ursache der Explosion sei aber noch unbekannt. Laut Radio Lublin sind zwei Menschen gestorben. Der Vorfall ereignete sich um 15:40 Uhr.

Einige polnische Medien berichteten, dass sich die Explosion nach dem Absturz einer Rakete ereignete. Diese Nachricht wurde nicht bestätigt.

So kennt man die Polacken, da ist irgendwo ein Gülletank explodiert und schon labert man von russischen Raketen.
    Die NATO wird wegen zwei toten Polen und einer Explosion aufgrund unbekannter Gründe niemals den atomaren Holocaust einleiten. Da können die Polen noch so geil auf Atompilze sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Irren sitzen in den USA und haben mit ihrer kriegstreiberischen Vorgehenweise in der Ukraine bereits 2008 begonnen! Das seitens der USA und NATO seit 1999 eine agressive Osterweiterung betrieben wurde, ist nichts Neues! Dafuer bekommen die Schandtaeter nun ihre gerechte Strafe!
    Also ich denke, das es begann noch früher als man den Bandera Nationalfeiertag einführte und das war wohl ab 2005, mit der Verbrecherin: [Links nur für registrierte Nutzer] (Angela Merkel, Grüne Partnerin) und durch den CIA Verbrecher: [Links nur für registrierte Nutzer], der mit seiner CIA Tussi und Ehefrau fliehen musste

Anhänger von Karpaty Lwiw halten ein Transparent mit der Aufschrift „Bandera – unser Held“ (2010)

Im Januar 2010 verlieh der damalige ukrainische Präsident Wiktor Juschtschenko Bandera postum den Ehrentitel Held der Ukraine.[26] Die damalige Ministerpräsidentin Julia Timoschenko von der Vaterlandspartei sprach Juschtschenko in dieser Angelegenheit ihre Unterstützung aus.[27] [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ASOW Symbol

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Schlimmer kann es kaum noch werden. Das ist Realität, keine Panik!
    Ein kühler Kopf ist zu bewahren. Panik hilft nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es die Polen selbst waren, so wie sie bei der Sprengung von Nordstream2 den Amerikanern dankten. Kann sich wohl jeder vorstellen, worauf dieses Narrativ jetzt hinauslaufen soll.

Wenn das so weitergeht ist Portugal die beste Option.
    Waere ich US Amerikaner und lebt in den USA, ginge ich keine Weihnachtsgeschenke mehr einkaufen!
    Weihnachten faellt fuer die USA aus und Joe Biden geht als letzter US Praesident in die Weltgeschichte ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Polen beruft nationalen Sicherheitsrat ein. Oh man...
    Ich scheiß mir in die Hosen

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Waren das russische Präzisionsraketen oder selbstgebaute Pali-Raketen?
    Es könnten auch "ukrainische" Flugabwehrraketen gewesen sein können...

Noch ist nichts bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Thomas_Oberlampe Beitrag anzeigen
    Die NATO wird wegen zwei toten Polen und einer Explosion aufgrund unbekannter Gründe niemals den atomaren Holocaust einleiten. Da können die Polen noch so geil auf Atompilze sein.
    Wollen wir hoffen, dass Du Recht behalten wirst.. ich bin da weniger zuversichtlich!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das ist ja nix neues
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Waere ich US Amerikaner und lebt in den USA, ginge ich keine Weihnachtsgeschenke mehr einkaufen!
    Weihnachten faellt fuer die USA aus und Joe Biden geht als letzter US Praesident in die Weltgeschichte ein.

Siehst du. Es haette nie einen Jesuiten geben duerfen, der daraufhin Pabst wird. So steht das eigentlich auch im roemischen Gesetz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer