User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25624 von 32492 ErsteErste ... 24624 25124 25524 25574 25614 25620 25621 25622 25623 25624 25625 25626 25627 25628 25634 25674 25724 26124 26624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.231 bis 256.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alle 3 Statements sind Tatsachen.
    Klaro! die Päpstliche Bulle habe ich aus gelesen. Unfehlbare Wahrheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Kiewer Massenmörder bereitet schon die nächsten "gefundenen" Massaker der Russen vor.

Wenn die Säuberungen durch sind und hunderte Zivilisten ermordet wurden, werden diese irgendwo verscharrt, CNN und FOX werden herbei gerufen und voliá man hat was gefunden.

Dieses durchsichtige Spiel ist dermaßen offensichtlich, das man lachen müsste, wäre es nicht so traurig und Ernst!
    CIA-Sender wie WELT-TV verbreiten das bereits.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das geht mir ähnlich. In den letzten zwei Jahren habe ich aber dank diesem Forum sehr dazugelernt. Gerade was diesen Ukraine Konflikt und die Covid Pandemie angeht. Leider warst du weg.
    Ich hab in diesem Forum gelernt, hinter die ARD, BILD, RTL Propaganda-Fassade zu blicken. Im Grunde genommen war ich politisch völlig naiv, bevor ich hier her gekommen bin. Dabei bin ich religiös schon mit 15 aufgewacht.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kettenraucher schauen oft so aus. Übergewichtige mit 100 kg plus sterben dagegen früher.
    Ich war früher Kettenraucher und hatte bereits mit 60 reichlich Falten. Heute Jahre später und als Übergewichtiger mit 100 Kilo ( bei 1.90 ) habe ich fast keine Falte mehr.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab in diesem Forum gelernt, hinter die ARD, BILD, RTL Propanganda-Fassade zu blicken. Im Grunde genommen war ich politisch völlig naiv, bevor ich hier her gekommen bin. Dabei bin ich religiös schon mit 15 aufgewacht.

Ich war früher Kettenraucher und hatte bereits mit 60 reichlich Falten. Heute Jahre später und als Übergewichtiger mit 100 Kilo ( bei 1.90 ) habe ich fast keine Falte mehr.
    Hast einen Zahlendreher. Heute Jahre später und als Übergewichtiger mit 190 kg ( 1.00 m )

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Während Russland "abwartet", rüstet die Ukraine auf. Das wird nicht so klappen wie es russische Betonschädel sich erträumen.
    Blicken wir mal auf die Realität:

Interessant auch das Video über den "Schiedrichter" Putin im Kreml
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Anmerkung zu Wk2. D hat an mehreren Fronten kämpfen müssen, dass war der Grund für die Niederlage.
    In Hamburg würde man dich mit dem Ausdruck, dumm wie Schifferscheiße, beglücken.
    Der Grund für die Niederlage war, und das steht historisch fest, dass die Produktion von Waffen und Rüstungsgütern lahm gelegt war.
    Die Deutschen waffen waren den USA und allen anderen überlegen...die ME 262 als Jäger wäre in der Lage gewesen, die gesamte Bomberflotte der Gegner abzuschiessen...nur gab es viel zu wenige davon.
    Panzer ohne Sprit fahren auch nicht besonders gut.
    Also geh in den VHS und lerne Geschichte...und mach einen Schulabschluß.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich hab in diesem Forum gelernt, hinter die ARD, BILD, RTL Propanganda-Fassade zu blicken. Im Grunde genommen war ich politisch völlig naiv, bevor ich hier her gekommen bin. Dabei bin ich religiös schon mit 15 aufgewacht.
    Das freut mich sehr.

Als „übergewichtig“ würde ich das nun gerade nicht bezeichnen.
    Da sieht man wieder, wie regnerationsfähig, Haut und Körper ist!

Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einen Teil habe ich mir angetan. Aber ein Oberst, der die Grundlagen des Krieges nicht begriffen hat...
    Ohne Infrastruktur ist jeder Krieg verloren...eine Atommacht würde dann auf den roten Knopf drücken
    Mit etwas Intelligenz würde er den Ukrainern die Kapitulation vorschlagen, um nicht weitere 100 000 de Soldaten zu verlieren
    Am Anfang hat er sich noch um Neutralität und Objektivität bemüht. Was ihm nicht immer gelang, aber als westl. Offizier schon eine Leistung....

Er wurde aber befördert und dementsprechend instruiert. Bei den Kommunisten kamen politische Kommissare, im freien Westen wird das dezenter gemacht. Über den Vorgesetzten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es bei Dir noch ein "früher".... Und was meinst Du, warum sich das alles so zum Schlechten geändert hat und seit wann?
    ich habe extra geschrieben: "...als wir noch normal WIRKTEN..."

wie an anderer Stelle gesagt: der Zug ist mE seit Jahrhunderten und das weltweit abgefahren.
    oder besser: wir sind teil eines perfekt durchkomponierten Molochs! einer Machinerie welche finsteren Prinzipien untertan ist, aus dem es kein Entkommen gibt und wo das verzweifelte zappeln des einzelnen nur dem sadistischen Vergnügen einiger für das System wichtige Elemente dient.
    ("Satanismus", "Politik" ...)
    wir werden dabei kriminalisiert und oder verhöhnt!

Wenn uns also nun innerhalb dieser kranken Freakshow noch vor wenigen Jahrzehnten ein paar unternehmerische Spießer und oder mehr oder weniger eingeweihtERE Freimaurer etwas vorgemacht haben und nun ganz offen den Blick in den Abgrund gewähren, sozusagen "redpillen" - nachdem wir die Jahrzehnte vor diesem neuerlichen Tiefpunkt in dem wir da strampeln, noch im "rheinischen Kapitalismus" süüß geträumt haben
    ...bringt uns das halt leider nix!

Die nächste Krise, der nächste Krieg - wir strampeln im Hamsterrad und es bleibt ein Nullsummenspiel --- und das System wuchert und wuchert weiter!
    Was wollen wir da tun?
    als teil des Problems!??

ha ha ha
    Wir könnten ja eine Zeitmaschine bauen und dann 1000 Jahre in die UNBEKANNTE Vergangenheit reisen und versuchen unsere depperten Vorfahren aufzuklären oder zu bewaffnen - damit sie die gleichen depperten Fehler so oder so wiederholen ...
    ich glaube die Menschheit ist einfach im Kern scheiße, kann DAS sein ?

kurze Antwort: Es gibt mehr Schurken als Helden! Der Rest folgt...

Frage damit beantwortet?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast einen Zahlendreher. Heute mit 190 kg ( 1.00 m )
    Nix 190 Kilo. 103 Kilo heute morgen. Und das, obwohl ich täglich Spoert mache und auf meine Ernährung achte. Und das ist für mich schon reichlich. Ich hatte jahrelang als Raucher 85 Kilo, sogar noch mit 65. Dann ging in RH und musste aufhören zu Rauchen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 10 Minuten von dem Schund gesehen und schon mind. 3 Lügen erkannt.
    ...
    p.s.
    Rosemarie sieht ziemlich abgewrackt aus, wie kann man als Frau nur solche Falten haben?

---
    Wenn mal hochrechnet sind es Tausende von Lügen PR, für die Nazi Ukrainer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer