Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab in diesem Forum gelernt, hinter die ARD, BILD, RTL Propaganda-Fassade zu blicken. Im Grunde genommen war ich politisch völlig naiv, bevor ich hier her gekommen bin. Dabei bin ich religiös schon mit 15 aufgewacht.
Ich war früher Kettenraucher und hatte bereits mit 60 reichlich Falten. Heute Jahre später und als Übergewichtiger mit 100 Kilo ( bei 1.90 ) habe ich fast keine Falte mehr.
In Hamburg würde man dich mit dem Ausdruck, dumm wie Schifferscheiße, beglücken.
Der Grund für die Niederlage war, und das steht historisch fest, dass die Produktion von Waffen und Rüstungsgütern lahm gelegt war.
Die Deutschen waffen waren den USA und allen anderen überlegen...die ME 262 als Jäger wäre in der Lage gewesen, die gesamte Bomberflotte der Gegner abzuschiessen...nur gab es viel zu wenige davon.
Panzer ohne Sprit fahren auch nicht besonders gut.
Also geh in den VHS und lerne Geschichte...und mach einen Schulabschluß.
Am Anfang hat er sich noch um Neutralität und Objektivität bemüht. Was ihm nicht immer gelang, aber als westl. Offizier schon eine Leistung....
Er wurde aber befördert und dementsprechend instruiert. Bei den Kommunisten kamen politische Kommissare, im freien Westen wird das dezenter gemacht. Über den Vorgesetzten.
ich habe extra geschrieben: "...als wir noch normal WIRKTEN..."
wie an anderer Stelle gesagt: der Zug ist mE seit Jahrhunderten und das weltweit abgefahren.
oder besser: wir sind teil eines perfekt durchkomponierten Molochs! einer Machinerie welche finsteren Prinzipien untertan ist, aus dem es kein Entkommen gibt und wo das verzweifelte zappeln des einzelnen nur dem sadistischen Vergnügen einiger für das System wichtige Elemente dient.
("Satanismus", "Politik" ...)
wir werden dabei kriminalisiert und oder verhöhnt!
Wenn uns also nun innerhalb dieser kranken Freakshow noch vor wenigen Jahrzehnten ein paar unternehmerische Spießer und oder mehr oder weniger eingeweihtERE Freimaurer etwas vorgemacht haben und nun ganz offen den Blick in den Abgrund gewähren, sozusagen "redpillen" - nachdem wir die Jahrzehnte vor diesem neuerlichen Tiefpunkt in dem wir da strampeln, noch im "rheinischen Kapitalismus" süüß geträumt haben
...bringt uns das halt leider nix!
Die nächste Krise, der nächste Krieg - wir strampeln im Hamsterrad und es bleibt ein Nullsummenspiel --- und das System wuchert und wuchert weiter!
Was wollen wir da tun?
als teil des Problems!??
ha ha ha
Wir könnten ja eine Zeitmaschine bauen und dann 1000 Jahre in die UNBEKANNTE Vergangenheit reisen und versuchen unsere depperten Vorfahren aufzuklären oder zu bewaffnen - damit sie die gleichen depperten Fehler so oder so wiederholen ...
ich glaube die Menschheit ist einfach im Kern scheiße, kann DAS sein ?
kurze Antwort: Es gibt mehr Schurken als Helden! Der Rest folgt...
Frage damit beantwortet?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“