Nettes (mehr als nur?) Gerücht:
Schrecklicher Verdacht: Hat der Original Oberukrainer mit Kryptowährungen die ganze schöne Hilfskohle verzockt?
„Sag mir, wo die Kohle ist, wo ist sie geblieben?“, sang einst Marlene Dietrich im Jahre 1962. Moment. Blumen. Bei der Dietrich ging es um Blumen. Beim Original Oberurkainer geht’s um die Kohle. Jetzt stimmt’s aber. Also – wo ist sie?
von Max Erdinger
Da hat der kollektive Westen dem lieben Wolodymyr einen Haufen frisch gedrucktes Geld in die Ukraine geschickt und ihn ermahnt, alles schön für Schießgewehre, Humanitäres und Raketen auszugeben. Keine Süßigkeiten. Und was ist passiert? – Das will der kollektive Westen lieber nicht wissen.
[...]![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mit den 100 Agenten des Mossad waren von mir diejenigen gemeint, die in Israel extra zu Agenten im Mossad ausgebildet und dann ins Ausland zum Auslandseinsatz entsendet worden sind.
Ich finde das schon viel. Fuer so ein kleines Land 100 vom Mossad ausgebildete Agenten allein in Berlin. Alle mit einer Top-Legende und total unauffaellig wie Phantome, wo man den Bezug zu Israel null belegen kann. Finde ich schon erstaunlich und beeindruckend.
Informanten der Bundesregierung ( Bundesminister ), der Wirtschaft ( Manager ) oder der Bundeswehr ( General / Offizier ) zaehle ich jetzt nicht zu diesen Mossad-Agenten. Das sind eher Quellen, die der Mossad fuer sich abschoepfen bzw. nutzen kann.
Es gibt natuerlich noch weitere Netzwerke, auf die der Mossad weltweit zurueckgreifen kann...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Beim woken-Regenbogen-cancel-culture-BND bzw. VS kann ich mir das eher weniger vorstellen, da links ideologisiert und indoktriniert.
Da muesste man sich ja maechtig als Israeli verstellen und verbiegen koennen, um nicht innerlich abzukotzen.
Entschuldige fuer meinen Ausdruck, aber das musste mal gesagt werden.
Ich verstehe gar nicht, wie Sie das alles noch aushalten koennen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)