User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25580 von 32492 ErsteErste ... 24580 25080 25480 25530 25570 25576 25577 25578 25579 25580 25581 25582 25583 25584 25590 25630 25680 26080 26580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.791 bis 255.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das letzte Zitat haben Sie aus dem Zusammenhang gerissen.
    Schon raffiniert, muss ich zugeben.

Da ging es um die Tschetschenen, die ich mit den Arabern verglichen habe und die auf mich noch mehr Brutalitaet als die Araber ausstrahlen. Vor den Tschetschenen haben sogar viele Russen Angst.

Teilweise habe ich vor den Arabern weniger Angst als vor den Tschetschenen.

Das stimmt.

Ausserdem ist man Angstgefuehl mal groesser oder kleiner ausgepraegt. Wenn hier einer im Viertel am hellichten Tage abgestochen wurde, ist am naechsten Tag mein mulmiges Gefuehl natuerlich groesser, als wenn laengere Zeit nichts passiert ist.

Ist doch normal oder ?
    Ich sehe immer wieder tschetschenische Maenner in Berlin. Von Russen weiss ich, dass diese selber Angst vor denen haben.
    Ich selber muss zugeben, dass mich solche Maenner schon einschuechtern, weil sie eine gewisse Brutalitaet ausstrahlen.
    Ist ein subjektiver Eindruck von mir.

Vor Arabern habe ich grds weniger Angst und bei mir leben viele Araber. Habe auch Kontakt zu Libanesen und Palaestinensern...
    Was soll das aus dem Zusammenhang gerissen sein? Lerne dich halt richtig auszudrücken, wenn du korrekt verstanden werden willst. Aus deinem Beitrag geht hervor dass du vor bärtigen Tschetchenen Angst hast aber weniger vor den Arabern. Und paar Tage später sind dann die Araber das schlimmste Übel. Nicht sonderlich glaubwürdig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es eine Millionen gewesen sein sollten sind das noch lange nicht mehr als während des Krieges gefallen sind.
    Na doch, denn wenn es eine Million ist und bei den Russen 500'000 in Sibirien umgekommen sind, dann sind das 1,5 Mio. Während des Krieges sind (soweit mir bekannt) 1,3 Mio deutsche Soldaten umgekommen (Zivilisten nicht mitgerechnet). Es sei denn ich habe da was verwechselt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zitat von Klopperhorst[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ne, aber wenn sich die Polen, UK usw. nicht gewehrt hätten, hätte es auch keinen Krieg gegeben.

Nicht der Angreifer ist Schuld an einem Krieg, sondern immer nur der Verteidiger
    .
    Das ist aber eine gewagte These.
    Kriege haben immer eine Vorgeschichte, d.h. es liegt ein Versagen der Diplomatie vor.
    Aus diesem vorangegengenen Sachverhalt lässt sich einschätzen WER den größten Anteil an einem nachfolgenden Krieg hat.
    So pauschale Aussagen stimmen selten.
    Das ist das eine und das andere ist, daß man sich fragen kann, unter der Prämisse, Deutschland habe Rußland 1941 angegriffen, wieso sich die Russen gewehrt haben?
    Hätte sich Rußland Deutschland unterworfen, hätte es keinen Krieg gegeben.

Und heute kann man sich fragen, wenn die Ukrainer geplant haben, Rußland anzugreifen, wieso haben sich die Russen dann mit einem Angriffskrieg gewehrt?
    Wieso hat der Donbass sich nicht kampflos in die Ukraine integriert?

......usw.usw. usw.

Ganz neue Perspektiven auf die Schuldigen, das sind dann nämlich ganz klar Rußland und der Donbass usw. nach der Logik.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Das letzte Zitat haben Sie aus dem Zusammenhang gerissen.
    Schon raffiniert, muss ich zugeben.

Da ging es um die Tschetschenen, die ich mit den Arabern verglichen habe und die auf mich noch mehr Brutalitaet als die Araber ausstrahlen. Vor den Tschetschenen haben sogar viele Russen Angst.

Teilweise habe ich vor den Arabern weniger Angst als vor den Tschetschenen.

Das stimmt.

Ausserdem ist mein Angstgefuehl mal groesser oder kleiner ausgepraegt. Wenn hier einer im Viertel am hellichten Tage abgestochen wurde, ist am naechsten Tag mein mulmiges Gefuehl natuerlich groesser, als wenn laengere Zeit nichts passiert ist.

Ist doch normal oder ?
    Beim nächsten Mal schreibst du richtig ,welche Nation die Burschen haben.

Tschetschenen sind keine Araber.
    Libanesen die oft genannt werden ,sind in der Regel auch keine Araber sondern Domeh ,orientalische Gitan Zigeunergruppe.usw,usw
    Und über die Pässe der Kouachis von 2015 unterhalten wir uns noch.Da gäbe es noch viel zu schreiben.

Rothschild Springreiter kauft Hebbdoverlag.
    Franzose adoptiert zwei "algerische französiche " Buben aus dem Heim...

Du kennst die Geschichte yom Kippur Krieges und der sogenannten "Araber" die selbst einem SchARON respekt abverlangten.
    Diese" Araber" wurden aus Afrika eingeflogen weil Boumdienne sie loswerden wollte.Die Kriege der Erzler und der Araber und ihnen wurde in den Rücken geschossen und ihre Leichen den Schakalen überlassen.
    Daher rührt die Feindschaft der Amazighenreiche gegen die Pharonen und Syrer..

Geändert von ladydewinter (13.11.2022 um 16:54 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal schreibst du richtig ,welche Nation die Burschen haben.

Tschetschenen sind keine Araber.
    Libanesen die oft genannt werden ,sind in der Regel auch keine Araber sondern Domeh ,orientalische Gitan Zigeunergruppe.usw,usw
    Und über die Pässe von 2015 unterhalten wir uns noch.Da gäbe es noch viel zu schreiben.

Rothschild Springreiter kauft Hebbdoverlag.
    Franzose adoptiert zwei "algerische französiche " Buben aus dem Heim...
    Merci!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Energiepreise sind von der besten Regierung aller Zeiten hausgemacht. Jeder Mensch mit Hirn, weiß das.

Viele Menschen leiden dadurch und ich frage mich, wie lange die Bürger Inflation, steigende Preise und Verarmung noch hinnehmen.

Ich gehen seit über zwei Jahren auf Spaziergänge, um dem Wahnsinn zu begegnen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was soll das aus dem Zusammenhang gerissen sein? Lerne dich halt richtig auszudrücken, wenn du korrekt verstanden werden willst. Aus deinem Beitrag geht hervor dass du vor bärtigen Tschetchenen Angst hast aber weniger vor den Arabern. Und paar Tage später sind dann die Araber das schlimmste Übel. Nicht sonderlich glaubwürdig.
    Ich empfinde es halt so, dass die Tschetschenen auf mich eine gewisse groessere Brutalitaet in ihren Gesichtern und der Mimik ausstrahlen. Ist halt ein subjektiver Eindruck bei mir.

Die Araber strahlen diese Brutalitaet fuer mich jedenfalls nicht so stark aus.

Auch wirken Afghanen wieder anders auf mich.

Wie gesagt, das Angstgefuehl ist bei mir unterschiedlich ausgepraegt und nicht jeden Tag gleich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diese Behauptung ist hanebüchen.
    Rußland hat kein einziges ehrliches Referendum in der Ukraine stattfinden lassen, mal davon abgesehen, daß Rußland das nicht zusteht, in fremden Ländern Referenden anzuleiern oder durchzusetzen.
    Die Behauptungen der Russenpropaganda immerzu zu wiederholen, macht sie nicht besser.
    Man kann im Strang nachlesen, wieso die Referenden nicht ehrlich waren.
    Eine propaganda jagt die andere durch unsere Geister. Und andersrum. Alles hat im Endeffekt einen anderen Grund als wir auserwaehlt sind zu glauben was uns gesagt wird.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mir geht es darum, gefaehrliche Situationen schon im Vorfeld zu vermeiden.

Ich will also keine Konflikte unnoetig heraufbeschwoeren.

Nachts gehe ich deshalb bei mir kaum noch vor die Tuere. Lieber nehme ich das Taxi.

Im Ernstfall wuerde ich mich aber schon verteidigen und mich sicherlich nicht einfach so abschlachten lassen.

Ich moechte so etwas aber lieber vermeiden. Ist wirklich besser so.

Habe wirklich Angst vor den Arabern.
    So wie ich Dich einschaetze hast Du mit behoerdlicher Genehmigung stets Deine beste Freundin Kareen (israelische Lizenzproduktion der FN Browning GP Highpower MK III) im praktischen, koerpergeschmeidigen Schnellziehholster mit zwei aufmunitionierten Ersatzmagazinen dabei. Unsere HPF Userin umananda war weniger pragmatisch und hat daher auf eine niedliche Glock 26 (Baby Glock) in schicker Coco Chanel Medium Classic Flap Bag, als beste Freundin vertraut.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Es wird lustig...

Experten warnen, dass die Gas-Hilfen wackeln – mit brutalen Folgen. Die Versorgung der Bürger könnte akut gefährdet sein, die Heizkosten könnten sich verdoppeln.
    Die Planwirtschaft funktioniert nicht.
    Olaf lacht sich kaputt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer