Es ist ne Schande was Selensky macht.
Es ist ne Schande was der Westen durch Selensky mit dem ukrainischen Volk macht.
Die Ukrainer sind das wahre Kanonenfutter des Westens.
Donbass und Krim hin und her, wie man sich wie die Ukraine so vom Westen einspannen lassen kann ist grundsaetzlich daneben.
Eine Freundin von mir hat dort studiert. Ihr Vater war ein sehr maechtiger und reicher Mann in den USA, der nicht weit vom Weissen Haus gelebt hatte... Mich hatte das damals alles schon ungemein beeindruckt. Vor allem ihr Freundeskreis im State Department...
Damals sollte ich Teil dieser NWO-Zirkel werden, ich wollte aber nicht so recht mitmachen. Mir waren diese Kreise auch irgendwie unheimlich, und zwar bis heute. Ins Detail will ich hier aber nicht gehen.
Ich gehe schon davon aus, dass das Machtkartell um Herrn Biden Russland zerstoeren will.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sag ich doch !
Die englischen und US-amerikanischen " Berater " in der Ukraine treiben diesen Krieg weiter ,- die US-amerikanische Rüstungsindustrie und der militärisch-industrielle Komplex verdienen sich dumm und dämlich,- und man versucht , die russische Förderation wirtschaftlich und militärisch auszubluten. Die Verlierer auf der ganzen Linie sind die ukrainischen und russischen Soldaten, die als unvermeidliches Kanonenfutter geopfert werden...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...