User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25565 von 32492 ErsteErste ... 24565 25065 25465 25515 25555 25561 25562 25563 25564 25565 25566 25567 25568 25569 25575 25615 25665 26065 26565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.641 bis 255.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum bist du Narr gegen Kapitulation?
    Willst du weitere Leute auf dem Gewissen haben?

---
    Weil ich für die Freiheit einstehe und nicht bereit bin, vor Gewaltherrschern zu buckeln. Und ich denke, das wollen die Ukrainer auch.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Er denkt, den Ukrainern bricht ein Zacken aus der Krone, wenn sie kapitulieren und die Forderungen der Russen bezüglich Donbass erfüllen.

Weil er glaubt, die Ukraine ist durch den Westen unendlich stark und könnte Russland besiegen, fordert er immer neue Opfer und schwingt Durchhalteparolen.

---
    Es ist ne Schande was Selensky macht.
    Es ist ne Schande was der Westen durch Selensky mit dem ukrainischen Volk macht.
    Die Ukrainer sind das wahre Kanonenfutter des Westens.

Donbass und Krim hin und her, wie man sich wie die Ukraine so vom Westen einspannen lassen kann ist grundsaetzlich daneben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Die Georgetown University ist die Schluesseluniversitaet weltweit, der jesuitischen Macht.
    Es ist die beruehmteste Jesuiten Universitaet der Welt.

Jesuitism.

Vermeintlich privat. Meistens Hofjuden des Vatikan.

der Gottesanspruch des Vatikan.

(weil du so viel zur CIA sagst, diese war schon immer ein Instrument des Vatikan - durch den Orden of St.John - Vatikanloyal)
    Eine Freundin von mir hat dort studiert. Ihr Vater war ein sehr maechtiger und reicher Mann in den USA, der nicht weit vom Weissen Haus gelebt hatte... Mich hatte das damals alles schon ungemein beeindruckt. Vor allem ihr Freundeskreis im State Department...

Damals sollte ich Teil dieser NWO-Zirkel werden, ich wollte aber nicht so recht mitmachen. Mir waren diese Kreise auch irgendwie unheimlich, und zwar bis heute. Ins Detail will ich hier aber nicht gehen.

Ich gehe schon davon aus, dass das Machtkartell um Herrn Biden Russland zerstoeren will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Weil ich für die Freiheit einstehe und nicht bereit bin, vor Gewaltherrschern zu buckeln. Und ich denke, das wollen die Ukrainer auch.
    Die Ukrainer sind die abbrechende Speerspitze des westlichen Europas und es intressiert die Europaer nicht wirklich.
    Gutes Kanonenfutter gegen Russland und die Ukraine ist auch noch stolz auf diese sogenannte Hilfe.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Deine "Freiheit" ist Blutzoll. Aber du bist zu dumm, um das in seiner letzten Konsequenz zu begreifen.
    Übrigens solltest du deinen Arsch selbst in die Ukraine bewegen und nicht vom lässigen Computer-Stuhl Freiheitsparolen schwingen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ja, weil die Ukrainer glauben, sie könnten Russland besiegen und wären durch den Westen unendlich stark und könnten einen unendlichen Blutzoll leisten.

---
    Sag ich doch !

Die englischen und US-amerikanischen " Berater " in der Ukraine treiben diesen Krieg weiter ,- die US-amerikanische Rüstungsindustrie und der militärisch-industrielle Komplex verdienen sich dumm und dämlich,- und man versucht , die russische Förderation wirtschaftlich und militärisch auszubluten. Die Verlierer auf der ganzen Linie sind die ukrainischen und russischen Soldaten, die als unvermeidliches Kanonenfutter geopfert werden...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Kapitulation ist das Gebot der Stunde für die Ukraine, oder wie viele Millionen willst du noch entvölkern dort?

---
    Die Russen werden wieder die Ukraine verlassen oder sie werden dort umgebracht – so einfach ist das!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat dort studiert. Ihr Vater war ein sehr maechtiger und reicher Mann in den USA, der nicht weit vom Weissen Haus gelebt hatte... Mich hatte das damals alles schon ungemein beeindruckt. Vor allem ihr Freundeskreis im State Department...

Damals sollte ich Teil dieser NWO-Zirkel werden, ich wollte aber nicht so recht mitmachen. Mir waren diese Kreise auch irgendwie unheimlich, und zwar bis heute. Ins Detail will ich hier aber nicht gehen.

Ich gehe schon davon aus, dass das Machtkartell um Herrn Biden Russland zerstoeren will.

Nun intressant.
    Das Machtkartell (Jesuiten im Endeffekt) werden nicht nur Russland zerstoeren, sondern auch Amerika und Europa.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sag ich doch !

Die englischen und US-amerikanischen " Berater " in der Ukraine treiben diesen Krieg weiter ,- die US-amerikanische Rüstungsindustrie und der militärisch-industrielle Komplex verdienen sich dumm und dämlich,- und man versucht , die russische Förderation wirtschaftlich und militärisch auszubluten. Die Verlierer auf der ganzen Linie sind die ukrainischen und russischen Soldaten, die als unvermeidliches Kanonenfutter geopfert werden...
    Die können ja nach Hause gehen, dann brauchen sie auch nicht zu sterben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Russen werden wieder die Ukraine verlassen oder sie werden dort umgebracht – so einfach ist das!
    Warum bist du nicht an der ukrainischen Front, Freiheitsparolen-Schwinger?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer