User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25527 von 32492 ErsteErste ... 24527 25027 25427 25477 25517 25523 25524 25525 25526 25527 25528 25529 25530 25531 25537 25577 25627 26027 26527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.261 bis 255.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du fängst an zu nerven. Die Griechen hatten damals bereits mit der Völkervermischung angefangen. Unter den Makedoniern wurde das Programm. Die Khasaren gehören zu den Turkvölkern, das merkt man übrigens an ihrer Großkotzigkeit.
    Verschiedene Ethnien oder Völker können aber derselben Rasse angehören, so dass man nichts von einer Vermischung merkt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die geografische Lage der Stadt Cherson an.

"Man sollte weniger auf politische Karten schauen denn auf Landschaftskarten" ist ein sehr kluger Spruch. Weiß nicht mehr, von wem ich den gehört habe.
    Das ist ja keine Antwort. Warum annektiert er eine Stadt, die er sowieso abgeben wil?

Welche Drogen nehmt Ihr denn in Kreml?

Meine Oma väterlicherseits ist halb Tschuwaschin und halb Tatarin. Bin also zu einem Viertel turkstämmig. Sagt das was über die Wertigkeit als Mensch aus?
    Na zumindest sagt es etwas darüber aus, was Ihr hier in Europa zu suchen habt.

Nämlich gar nichts.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Verschiedene Ethnien oder Völker können aber derselben Rasse angehören, so dass man nichts von einer Vermischung merkt.
    Im Falle der "Ukrainer" merkt man aber die Mischrasse. Und jetzt würde ich das Thema gern beenden, auch wenn du da an hartem Stuhlgang leidest.
    Ex septentrione lux

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Putin nicht. Vor 6 Wochen hat er Kherson annektiert und jetzt geht er plötzlich.

Warum denn?
    Weiter vorn gab´s nen Beitrag, dass Diplomaten aus den USA bei den Russen gewesen wären. Vieleicht Teil eines Deals. Der Dnjepr als neue Grenze? Ich weiß es nicht. Da wollen wohl alle irgenwie gesichtswahrend aus der Nummer rauskommen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ist schon was dran. Grundsätzlich sind wir alle Menschen. Ich habe 2012 in Hamburg mit einem US-Touristen aus den Südstaaten, den ich dort zufällig kennengelernt habe, derbe gesoffen. Wir gingen grölend durch den Kiez. War schon eine Erfahrung.
    Eben genau das meine ich. Ist halt blöd, wenn sich die sog. ELITEN aufführen wie kleine Kinder.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Weiter vorn gab´s nen Beitrag, dass Diplomaten aus den USA bei den Russen gewesen wären. Vieleicht Teil eines Deals. Der Dnjepr als neue Grenze? Ich weiß es nicht. Da wollen wohl alle irgenwie gesichtswahrend aus der Nummer rauskommen.
    Eine Verhandlungslösung wäre in jedem Fall zu begrüßen, sonst zahlen wir uns noch den Arsch weg.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist ja keine Antwort. Warum annektiert er eine Stadt, die er sowieso abgeben wil?

Welche Drogen nehmt Ihr denn in Kreml?
    Ok, wenn ihr nicht selbst nachdenken wollt, dann eben so:

1.
    Cherson ist und bleibt nach russischer Verfassung und dem geltenden Selbstbestimmungsrechts der Völker weiterhin eine russische Stadt und legitimer Teil der Russischen Föderation.

2.
    Russland musste sich allerdings vorübergehend zurückziehen, weil die Versorgungswege über den Dnepr-Fluss abgeschnitten waren, da die Antonow-Brücke (einzige größere Brücke über den Dnepr) aufgrund der Beschüsse aus amerikanischen HIMARS-Systemen stark beschädigt war. Das heißt, Nachschub für die Streitkräfte war nicht möglich. Es drohte eine Einkesselung und viele, viele vermeidbare Verluste. Was ist also die klügste Entscheidung gewesen? Die Bevölkerung, die den Einmarsch der Ukraine fürchtet, evakuieren, sich auf das linke Ufer zurückziehen und sich umzugruppieren, den Winter abzuwarten und dann wieder loszuschlagen über Saporoschje. Denn der russische Generalstab hat eine Verantwortung für die Soldaten und deren Familien und hat hier eine schwierige, aber menschlich absolut tapfere Entscheidung gefällt.

P.S.
    Ich wohne nicht im Kreml, sondern im Moskauer Südteil Tschertanowo Juschnoje. Der Kreml ist von hier 20 km entfernt. Ja ja, der versprüht sicher Drogen über Chemtrails und so. Obwohl, wie kann der Kreml Chemtrails unterhalten? Die Russen sind ja Neandertaler und können nix.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Meine Oma väterlicherseits ist halb Tschuwaschin und halb Tatarin. Bin also zu einem Viertel turkstämmig. Sagt das was über die Wertigkeit als Mensch aus?
    Nö, sagt nur was über geografische Zugehörigkeit aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na komm, jetzt rechne noch die Dresdentoten runter. Wenn wir schon dabei sind. Andere Opferzahlen sind ja unantastbar und strafbewährend.
    Mir wird zuviel mit hunderttausenden Toten hantiert. Da rauf, dort runter, jeder, Wir und Die, wie er es gebrauchen kann. Beweisen kann es keiner!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer