User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25479 von 32492 ErsteErste ... 24479 24979 25379 25429 25469 25475 25476 25477 25478 25479 25480 25481 25482 25483 25489 25529 25579 25979 26479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.781 bis 254.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Kumpel, ich halt es da etwas differenzierter. DIE Amis, oder DIE Russen gibt´s bei mir nicht. Du könntest die wahrscheinlich alle gemütlich an einem Lagerfeuer zum Grillen zusammenbringen, ohne dass sich da ein Streit entwickelt. Da schließe ich sogar DIE Juden mit ein.

Machtgeile, geldgierige Arschlöcher aus allen Teilen der Welt sind wohl eher das Problem.
    Ja! Es ist von den Politikern, Regierungsamtstraegern und Wirtschaftsfuehrern die Rede.
    Das habe ich nicht klar genug ausgedrueckt. Danke fuer Deinen Hinweis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Ziel der Kiewer US Junta wird jetzt die Krim sein.
    Die Faschistenbanden werden jetzt die Krim und Sewastopol mit allen Zeug beschießen und angreifen, was sie zur Verfügung haben und die Krim von Land aus abzuschneiden versuchen.
    Die Russen werden sich jetzt entscheiden müssen. Entweder Krieg mit allen Mittel und siegen, oder weiter Krieg auf Sparflamme führen und weitere Gebiete verlieren, mit zig tausenden weiteren russischen Zivilisten als Opfer.
    Wie schon gesagt, das nächste Ziel der Kiewer US Junta wird die Krim sein und terroristische Angriffe in Russland.

Die Zeit der Rücksichtnahme gegenüber der ukrainischen Bevölkerung muß vorbei sein.
    Die Russen müssen die Ukraine ins Mittelalter bomben. Kein Schiffsverkehr mehr von und aus ukrainischen Häfen
    und Angriffe auf westliche Militärlieferungen aus Polen schon an der Grenze.

Dieser Krieg wird jetzt sowieso eskalieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Frühling ist die schönste Jahreszeit...Der übliche Herbstschwärmer ist leicht morbide...der Winterfan eher Stoiker...und der Sommer-Enthusiast ein leichtsinniger Genußmensch.
    aha , dann bin ich also ein Stoiker !

Interessant zu wissen !

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Es ist von den Politikern, Regierungsamtstraegern und Wirtschaftsfuehrern die Rede.
    Das habe ich nicht klar genug ausgedrueckt. Danke fuer Deinen Hinweis.
    Passt so für mich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, übersetzt heisst es, Krieg ist keine Lösung, bringt gar nichts.
    Wenn Krieg das Motiv des Willens ist, dann ist Erkenntnis der Unsinnigkeit von Krieg (auf allen Seiten) das Quietiv des Willens.

Aber erklär das dummen Ukro-Fratzen, die Schopenhauer nicht kennen und auch keine Ur-Christen sind, erst recht keine Buddhisten.

---
    Das Wort "Quietiv" war mir unbekannt und wird in den oberflächlichen Netzquellen als Schopenhauers eigene Kreation beschrieben...

Um damit dir mitzuhalten muss ich mich noch ein bisschen reinlesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Russen sind gute Menschen und keine Bestien ...
    Mein Opa wurde von einem Russen laufen gelassen in Dresden.
    Immer wenn er davon erzählte, begann er zu heulen. Seine Kameraden gingen nach Sibirien.

Er wurde laufen gelassen, weil er russisch konnte und ein Wachposten Mitleid hatte, er zu seiner Familie nach Schlesien zurück wollte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Der Totenkopf hat schon mal nichts zu sagen. Es ist einfach nur das Abzeichen der 72., Ukrainischen motorisierten Brigade. Und das wiederum basiert auf dem Totenkopf, der von Kosaken Kavalleristen über Jahrhunderte verwendet wurde. Die Frau trägt das nur als Zeichen des freundschaftlichen Austausches, ist zumindest in der US Army so üblich, dass auch mal Abzeichen, Marken usw. von verbündeten Militärs dort getragen werden, wo man eingesetzt wird.

Zu den Aktivitäten im Donbass an sich: Natürlich hat es zumindest auch geopolitische Gründe, dass dort Militär-Attachés sind. Aber das heißt nicht, dass die USA in irgendeiner Form den Beschuss von Zivilisten selbst angeleiert bzw. befohlen haben (Außerdem sind die Fotos gerade nicht eindeutig, wo und wann diese gemacht wurden). Sie stellten nur das eigene militärische Know-How zur Verfügung in einer Situation, wo es nicht nach dem Beschuss von Zivilisten aussah, sondern einen Bürgerkrieg mit Paramilitärs. Was die Ukrainer damit machen, war wohl deren Sache.

Ganz nebenbei: Ich will gar nichts verharmlosen. der Beschuss von zivilisten ist IMMER verachtenswürdig, um es milde auszudrücken! Aber egal was vorher war, was Russland derzeit in der Ukraine anrichtet, ist nochmal um ein vielfaches schlimmer! Willst du wiederum das verharmlosen?
    Hör doch endlich auf zu schwadronieren und nehme die Realität zur Kenntnis! Die HIMARS werden von US-Besatzungen in ukr. Uniform bedient! Auch das wurde hier belegt und nein, das krame ich dir nicht raus.

Aber wie ich es richtig erkannte, selbst wenn man es dir auf die Stirn tackern würde, würdest du es noch abstreiten. Von daher bleibe in deiner Blase gefangen, aber verschone uns mit der üblichen Staatspropaganda und MSM Lügen.

Hoffentlich stimmt das. Dann steht ein zeitgleich koordinierter Praeventivschlag der Russen und Chinesen unmittelbar bevor. Wenn es gut laeuft schlagen die Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China die USA und NATO Staaten noch vor Weihnachten militaerisch in die Tonne. Wir Deutschen sollten uns unverzueglich wie die Tuerken, Ungarn und Italiener auf Seite der Russen und Chinesen schlagen.
    Das hoffe ich auch, dass die NATO Terroristen direkt in das Kernland nach Russland einmarschieren. Dann ist es vorbei, dann kann Putin nicht mehr auf die Bremse drücken, sondern muss der Kiewer Marionettenbande den Krieg erklären.

Dann heißt es den von mir beschriebenen Plan umzusetzen, den es so im Generalstab gibt. Die komplette Armee wird mobilisiert und es wird ein Inferno geben für die Ukros und Faschisten.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Kiewer US Junta wird jetzt die Krim sein.
    Die Faschistenbanden werden jetzt die Krim und Sewastopol mit allen Zeug beschießen und angreifen, was sie zur Verfügung haben und die Krim von Land aus abzuschneiden versuchen.
    Die Russen werden sich jetzt entscheiden müssen. Entweder Krieg mit allen Mittel und siegen, oder weiter Krieg auf Sparflamme führen und weitere Gebiete verlieren, mit zig tausenden weiteren russischen Zivilisten als Opfer.
    Wie schon gesagt, das nächste Ziel der Kiewer US Junta wird die Krim sein und terroristische Angriffe in Russland.

Die Zeit der Rücksichtnahme gegenüber der ukrainischen Bevölkerung muß vorbei sein.
    Die Russen müssen die Ukraine ins Mittelalter bomben. Kein Schiffsverkehr mehr von und aus ukrainischen Häfen
    und Angriffe auf westliche Militärlieferungen aus Polen schon an der Grenze.

Dieser Krieg wird jetzt sowieso eskalieren.
    Er muss eskalieren, weil die NATO Banditen ihn immer weiter vorantreiben. Jetzt ist die Zeit gekommen, dieser Brut in Kiew den Krieg zu erklären. Ein letztes Ultimatum, wenn nicht innerhalb von 48 Std. die US-Puppen zurücktreten und das Land verlassen, dann wird die russ. Armee zu 100% kämpfen und alle konventionellen Mitteln nutzen, um diesen Terroristen die Scheiße aus dem Leib zu bomben.

Ihr wollt einen richtigen Krieg? Könnt ihr haben. Für den Anfang 100 Iskander auf Kiew und alle Macht- und Schaltzentralen auslöschen. Zusätzlich tausende Raketen und Drohnen auf die Infrastruktur. Weitere 750.000 Soldaten in den Kampf schicken und die komplette Luftflotte 24/7 einsetzen.

Nach tagelangem Dauerbombardement, ganze Panzerdivisionen vorschicken und alles niederwalzen was in dem Weg steht! Parallel aber müssen weiterhin alle Waffengattungen involviert sein und aus allen Rohren feuern.

Shock und Awe!

Dann mal schauen, wer noch lachen wird.....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er muss eskalieren, weil die NATO Banditen ihn immer weiter vorantreiben. Jetzt ist die Zeit gekommen, dieser Brut in Kiew den Krieg zu erklären. Ein letztes Ultimatum, wenn nicht innerhalb von 48 Std. die US-Puppen zurücktreten und das Land verlassen, dann wird die russ. Armee zu 100% kämpfen und alle konventionellen Mitteln nutzen, um diesen Terroristen die Scheiße aus dem Leib zu bomben.

Ihr wollt einen richtigen Krieg? Könnt ihr haben. Für den Anfang 100 Iskander auf Kiew und alle Macht- und Schaltzentralen auslöschen. Zusätzlich tausende Raketen und Drohnen auf die Infrastruktur. Weitere 750.000 Soldaten in den Kampf schicken und die komplette Luftflotte 24/7 einsetzen.

Nach tagelangem Dauerbombardement, ganze Panzerdivisionen vorschicken und alles niederwalzen was in dem Weg steht! Parallel aber müssen weiterhin alle Waffengattungen involviert sein und aus allen Rohren feuern.

Shock und Awe!

Dann mal schauen, wer noch lachen wird.....
    So und nicht anders mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer