Der Ukraine und der NATO muss in Zukunft die Faehigkeit zur Kriegsfuehrung im Vorhof Russlands genommen werden.
Russland braucht Sicherheitsgarantien.
Der Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt, dass es den Russen vordergruendig um die Vernichtung der NATO-Armee in der Ukraine geht. Es soll deren Kampffaehigkeit zerstoert werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor allem soll die ukrainische Armee so weit geschwaecht werden, dass sie in Zukunft keine Gefahr mehr fuer Russland und die russische Bevoelkerung darstellen kann.
Das gilt vor allem fuer das Donbass, das seit 8 Jahren von der Ukraine mit moerderischen Terrorraketen beschossen wird. 16.000 Zivilsten wurden im Zuge dieses Raketenterrors von der ukrainischen Armee im Donbass ermordet.
Das muss aufhoeren und darf nicht so weitergehen ! Die Zivilistsen im Donbass muessen in Zukunft im Frieden leben koennen. Auch deshalb muss die Kampffaehigkeit der ukrainischen Armee vernichtet werden.
Es geht ja auch um die Demilitarisierung der Ukraine, die ich neben der Denazifizierung schon als ein sehr wichtiges Hauptziel einstufe.
Die Nazis muessen also ausgeschaltet werden, und zwar fuer immer.
Den USA und auch der rotfaschistischen BRD-Regierung muss es in Zukunft verboten werden, dass sie weiter Nazis in der Ukraine unterstuetzen koennen:
Ich verstehe sowieso nicht, wie man diese Rotfaschisten in der BRD-Regierung noch unterstuetzen kann ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die ukrainische Armee und Führung ist jetzt zum Erfolg und Sieg im Donbass verdammt.
Dort wird sie von 3 Seiten unter Feuer genommen werden und der Nachschub muß über den Dnepr und lange Wege gehen.
Und die russischen Rüstungsbetriebe laufen jetzt auf Hochbetrieb und liefern ab jetzt ausreichend moderne Distanzwaffen wie Drohnen.
Jetzt fehlt der russischen Armee nur noch schwere Raketenwerfer mit einer Reichweite +150km und die ukrainische Armee wird die Hölle erleben.
Die Schlamm- und Eisperiode hat in der Ukraine begonnen.
Mal schauen, wie sich die 4rädrigen Humvees und anderes Kriegsgerät dort aus Australien, GB usw. bewähren wird.![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sein Sie vorsichtig mit dem was Sie da sagen! Ich kann ihnen nur sagen, dass ich in der Lage bin auch wenn es sein muss einen Rhabarberkuchen, ja sogar einen Erdbeertorte zu backen und könnte Sie dann einladen bei Tee oder Kaffee, ähm... ich hoffe, sie wissen nun bescheid mit wen sie es hier nicht zutun haben. Danke...
Die Russen brauchen 200 Stück des weißrussischen Polonez mit einer maximalen Reichweite von 290 km und die ukrainische Armee
wird ihr blaues Wunder erleben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
ich habe diesen Gedanekn auch, dass es ja nicht nur die reine Zahl der menschen ist sondern auch, wie sie sich fühlen, ob sie sich im Recht fühlen. Da haben die ukrainischen Soldaten einen großen Vorteil, das stimmt. Aber trotzdem was hilft die Gesinnung wenn man trotzdem immer weniger wird? Wenn einfach keiner mehr da ist der schießen kann? Dann kommen die Frauen und die Kinder und dann kommen die Russen und zerstören den Rest. So wird es doch eher kommen, als dass Putin hier wieder abhaut.
ich verstehe es genau, was du andeutest. Hier wünschen sich einige die Niederlage der Ukraine, was ich auch nicht verstehe. Und dann reden sie eben so, wie sie reden, wie toll Russland ist. Das ist mir sehr fremd. Ich möchte die Russen noch nie, noch NIE und ich mag sie jetzt auch nicht und deswegen wäre es MIR lieber, die Russen würden verlieren.
ich sage dir aber kein Geheimnis, was wir uns hier wünschen und was wir reden ist doch völlig egal. Das interessiert ja niemand. Auch nicht die ganz Wichtigen sind interessant für den Krieg dort. Die wissen nicht, was ein HPF ist, und es ist ihnen auch wurscht, da bin ich sicher.