User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25456 von 32492 ErsteErste ... 24456 24956 25356 25406 25446 25452 25453 25454 25455 25456 25457 25458 25459 25460 25466 25506 25556 25956 26456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.551 bis 254.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    (...)

Ich finde deine Begründung ist sehr gut, dass es in diesem Krieg um die Zahl an Menschen geht, die man hat. Da muss man schon sehen, dass Russland sehr viel mehr Menschen hat und je länger es dauert umso größer wird der russische Vorteil. Das ist sehr leicht zu sehen und so sieht es Putin sicher auch. Man muss davon nichts verstehen, dafür aber von Logik umso mehr. Herr Maitre, sie haben das gut gesagt, vielen Dank.
    Fettung durch mich

Und "ich finde", die Bereitschaft der ukrainischen Muschkoten zur Verteidigung ihres Landes könnte obsiegen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr habt Kherson aufgeben müssen.

Eine Trümmerwüste habt Ihr daraus gemacht.

Warum seid Ihr denn nicht dageblieben?
    Der Ukraine und der NATO muss in Zukunft die Faehigkeit zur Kriegsfuehrung im Vorhof Russlands genommen werden.

Russland braucht Sicherheitsgarantien.

Der Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt, dass es den Russen vordergruendig um die Vernichtung der NATO-Armee in der Ukraine geht. Es soll deren Kampffaehigkeit zerstoert werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor allem soll die ukrainische Armee so weit geschwaecht werden, dass sie in Zukunft keine Gefahr mehr fuer Russland und die russische Bevoelkerung darstellen kann.

Das gilt vor allem fuer das Donbass, das seit 8 Jahren von der Ukraine mit moerderischen Terrorraketen beschossen wird. 16.000 Zivilsten wurden im Zuge dieses Raketenterrors von der ukrainischen Armee im Donbass ermordet.

Das muss aufhoeren und darf nicht so weitergehen ! Die Zivilistsen im Donbass muessen in Zukunft im Frieden leben koennen. Auch deshalb muss die Kampffaehigkeit der ukrainischen Armee vernichtet werden.

Es geht ja auch um die Demilitarisierung der Ukraine, die ich neben der Denazifizierung schon als ein sehr wichtiges Hauptziel einstufe.

Die Nazis muessen also ausgeschaltet werden, und zwar fuer immer.

Den USA und auch der rotfaschistischen BRD-Regierung muss es in Zukunft verboten werden, dass sie weiter Nazis in der Ukraine unterstuetzen koennen:

Ich verstehe sowieso nicht, wie man diese Rotfaschisten in der BRD-Regierung noch unterstuetzen kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Uschi hat doch schon wieder reichlich zugesagt...

der Melnyk ist ja nun Gott sei Dank weg, hetzt aber munter weiter auf Twitter und beleidigt alles und jeden
    Das ist der letzte Oberarsch, ich habe mir oft gedacht, warum man den überhaupt noch zur Türe rein lässt. Gegen diese Wildsau ist Putin ein höflich erzogener Mensch.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die ukrainische Armee und Führung ist jetzt zum Erfolg und Sieg im Donbass verdammt.
    Dort wird sie von 3 Seiten unter Feuer genommen werden und der Nachschub muß über den Dnepr und lange Wege gehen.

Und die russischen Rüstungsbetriebe laufen jetzt auf Hochbetrieb und liefern ab jetzt ausreichend moderne Distanzwaffen wie Drohnen.
    Jetzt fehlt der russischen Armee nur noch schwere Raketenwerfer mit einer Reichweite +150km und die ukrainische Armee wird die Hölle erleben.

Die Schlamm- und Eisperiode hat in der Ukraine begonnen.
    Mal schauen, wie sich die 4rädrigen Humvees und anderes Kriegsgerät dort aus Australien, GB usw. bewähren wird.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Ukraine und der NATO muss in Zukunft die Faehigkeit zur Kriegsfuehrung im Vorhof Russlands genommen werden.

Russland braucht Sicherheitsgarantien.

Der Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt, dass es den Russen vordergruendig um die Vernichtung der NATO-Armee in der Ukraine geht. Es soll deren Kampffaehigkeit zerstoert werden:

Vor allem soll die ukrainische Armee so weit geschwaecht werden, dass sie in Zukunft keine Gefahr mehr fuer Russland und die russische Bevoelkerung darstellen kann.

Das gilt vor allem fuer das Donbass, das seit 8 Jahren von der Ukraine mit moerderischen Terrorraketen beschossen wird. 16.000 Zivilsten wurden im Zuge dieses Raketenterrors von der ukrainischen Armee im Donbass ermordet.

Das muss aufhoeren und darf nicht so weitergehen ! Die Zivilistsen im Donbass muessen in Zukunft im Frieden leben koennen. Auch deshalb muss die Kampffaehigkeit der ukrainischen Armee vernichtet werden.

Es geht ja auch um die Demilitarisierung der Ukraine, die ich neben der Denazifizierung schon als ein sehr wichtiges Hauptziel einstufe.

Die Nazis muessen also ausgeschaltet werden, und zwar fuer immer.

Den USA und auch der rotfaschistischen BRD-Regierung muss es in Zukunft verboten werden, dass sie weiter Nazis in der Ukraine unterstuetzen koennen:

Ich verstehe sowieso nicht, wie man diese Rotfaschisten in der BRD-Regierung noch unterstuetzen kann ?
    Klingt etwas wirr, dein Sermon. Es sind keine NATOleute in der Ukraine, darum geht es doch die ganze Zeit, dass wir das eben nicht wollen und nicht machen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist der letzte Oberarsch, ich habe mir oft gedacht, warum man den überhaupt noch zur Türe rein lässt. Gegen diese Wildsau ist Putin ein höflich erzogener Mensch.
    Dieses Forum hier wäre die angemessene Plattform für einen wie Andrij Melnyk. Stattdessen wird aus jedem seiner Rülpse eine DPA-Meldung gemacht.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie viele Strategieexperten es doch hier in diesem Forum gibt – einfach erstaunlich.
    Sein Sie vorsichtig mit dem was Sie da sagen! Ich kann ihnen nur sagen, dass ich in der Lage bin auch wenn es sein muss einen Rhabarberkuchen, ja sogar einen Erdbeertorte zu backen und könnte Sie dann einladen bei Tee oder Kaffee, ähm... ich hoffe, sie wissen nun bescheid mit wen sie es hier nicht zutun haben. Danke...

GESPERRT

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hier wäre die angemessene Plattform für einen wie Andrij Melnyk. Stattdessen wird aus jedem seiner Rülpse eine DPA-Meldung gemacht.
    Ehrlich, so jemand haben wir schon hier, jemand der sich nicht benehmen kann. Der reicht völlig. Dieser Melnyk ist ja Kommunist, also soll er doch bei den Linken parken. Wir sollten diesen Namen nicht mehr erwähne, das wäre am besten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Russen brauchen 200 Stück des weißrussischen Polonez mit einer maximalen Reichweite von 290 km und die ukrainische Armee
    wird ihr blaues Wunder erleben.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Und "ich finde", die Bereitschaft der ukrainischen Muschkoten zur Verteidigung ihres Landes könnte obsiegen.
    ich habe diesen Gedanekn auch, dass es ja nicht nur die reine Zahl der menschen ist sondern auch, wie sie sich fühlen, ob sie sich im Recht fühlen. Da haben die ukrainischen Soldaten einen großen Vorteil, das stimmt. Aber trotzdem was hilft die Gesinnung wenn man trotzdem immer weniger wird? Wenn einfach keiner mehr da ist der schießen kann? Dann kommen die Frauen und die Kinder und dann kommen die Russen und zerstören den Rest. So wird es doch eher kommen, als dass Putin hier wieder abhaut.

ich verstehe es genau, was du andeutest. Hier wünschen sich einige die Niederlage der Ukraine, was ich auch nicht verstehe. Und dann reden sie eben so, wie sie reden, wie toll Russland ist. Das ist mir sehr fremd. Ich möchte die Russen noch nie, noch NIE und ich mag sie jetzt auch nicht und deswegen wäre es MIR lieber, die Russen würden verlieren.
    ich sage dir aber kein Geheimnis, was wir uns hier wünschen und was wir reden ist doch völlig egal. Das interessiert ja niemand. Auch nicht die ganz Wichtigen sind interessant für den Krieg dort. Die wissen nicht, was ein HPF ist, und es ist ihnen auch wurscht, da bin ich sicher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer