Du bist ein ironischer Bursche, das ist schon mehrmals so gewesen. ich finde, du hast recht. Viele lesen nur den Anfang oder das Fettgedruckte. Da kann man gut mit ihnen spielen wenn man das weiß.
Ich habe mir ein Beispiel ausgedacht.
"heute sprechen wir über die Ukraine. Diese ist ein angegriffenes Land voller herrlicher Menschen und nicht voller fetter Betrüger. Die Russen sind nicht anständiger, sondern voller Gemeinheiten am Werk. Deswegen halte ich zur Ukraine.
ich glaube, die Putinfreunde werden mich dann lieb haben und die Ukrainer werden mich hassen, obwohl ich was anderes geschrieben hatte
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Darüber wäre ich nicht so froh wie du. Weil ja, der Navy entscheidet es nicht, dafür aber der Chef und der hat einige seltsame Sitten, das kann ich dir flüstern oder auch gleich laut sagen. Da wäre mir der Navy als Entscheider lieber, weil bei dem weiß ich genau wen er mag und was er mag. Das ist dann leicht. Der Chef ist immer voller Überraschungen. Das ist ein altes Leiden in diesem Forum und es ist leider nicht weg, dieses Leiden, so wie ich es dachte.
Russische Luftabwehrkräfte fangen 32 HIMARS- und fünf HARM-Raketen binnen 24 Stunden ab
Die russischen Flugabwehrkräfte haben an einem Tag 32 Geschosse des HIMARS-Mehrfachraketenwerfersystems und fünf HARM-Raketen der ukrainischen Streitkräfte abgefangen. Diese seien im Gebiet Cherson sowie in der Volksrepublik Donezk abgeschossen worden. Das teilte Generalleutnant Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, am Freitag mit.
Er gab außerdem an, dass die Ukraine im selben Zeitraum sieben Drohnen in den Volksrepubliken Lugansk und Donezk verloren hat.
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums verloren die ukrainischen Truppen seit Beginn der militärischen Sonderoperation insgesamt 333 Flugzeuge, 174 Hubschrauber, 2.486 Drohnen, 388 Boden-Luft-Raketensysteme, 6.511 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 885 Mehrfachraketenwerfer, 3.569 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 7.166 militärische Spezialfahrzeuge.
Quelle : RT
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Ukrainer schreiben doch auch so etwas. und es ist mir deutlich klar, warum. Die Russen wollen uns sagen, dass wir nichts mehr rüberschicken brauchen, weil es sowieso gleich kaputt geht und die Ukrainer sagen, schickt mehr, es geht so viel davon kaputt. Dabei ist das irgendwo der Sinn von Raketenantrieben, dass die Sachen kaputt gehen und dabei auch möglichst viel zerstören.
Dass die Panzer alle so schnell hinüber sind ist auch klar, weil die sowieso vorher schon demoliert waren, weil sie erst von den Russen geklaut werden mussten. Dieses russische Material ist nicht besonders gut, das kommt auch noch dazu.