User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25451 von 32492 ErsteErste ... 24451 24951 25351 25401 25441 25447 25448 25449 25450 25451 25452 25453 25454 25455 25461 25501 25551 25951 26451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.501 bis 254.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das erklärt warum Du so ein Weichschädel und Bettnässer bist.
    Der deutsche Teppichbeter spielt mal wieder den starken Mann.
    Ein Mann,der sich fünfmal am Tag bückt...ist eher ein warmer Mann.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deshalb immer nur den ersten Satz lesen, aufregen und den Rest eines Beitrages nur als Füllworte zur Befriedigung der Eitelkeiten des Verfassers ansehen!
    Du bist ein ironischer Bursche, das ist schon mehrmals so gewesen. ich finde, du hast recht. Viele lesen nur den Anfang oder das Fettgedruckte. Da kann man gut mit ihnen spielen wenn man das weiß.

Ich habe mir ein Beispiel ausgedacht.

"heute sprechen wir über die Ukraine. Diese ist ein angegriffenes Land voller herrlicher Menschen und nicht voller fetter Betrüger. Die Russen sind nicht anständiger, sondern voller Gemeinheiten am Werk. Deswegen halte ich zur Ukraine.

ich glaube, die Putinfreunde werden mich dann lieb haben und die Ukrainer werden mich hassen, obwohl ich was anderes geschrieben hatte

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die/der Forist/in Soraya wird auf lange Sicht für so manchen Foristen eine komplizierte Sache werden.
    Im HPF weht ein frühlingshafter Wind.
    Das endlose Hindämmern im Herbst des alten AfD-HPF scheint vorbei.
    Ich verstehe deine begründete Besorgnis! Wir brauchen aus der Riege der Altuser ein paar ordentliche Drill-Sergeants, die neue Nutzer zunächst mal brechen und sie in passender Form für das AfD-HPF wieder aufzubauen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt positiv gemeint? Ich fasse es mal so auf!
    Der Frühling ist die schönste Jahreszeit...Der übliche Herbstschwärmer ist leicht morbide...der Winterfan eher Stoiker...und der Sommer-Enthusiast ein leichtsinniger Genußmensch.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Peinlich sind eher solche Posts. Und wer wann den Mund hält entscheidest Du ganz sicher nicht!
    Darüber wäre ich nicht so froh wie du. Weil ja, der Navy entscheidet es nicht, dafür aber der Chef und der hat einige seltsame Sitten, das kann ich dir flüstern oder auch gleich laut sagen. Da wäre mir der Navy als Entscheider lieber, weil bei dem weiß ich genau wen er mag und was er mag. Das ist dann leicht. Der Chef ist immer voller Überraschungen. Das ist ein altes Leiden in diesem Forum und es ist leider nicht weg, dieses Leiden, so wie ich es dachte.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Russische Luftabwehrkräfte fangen 32 HIMARS- und fünf HARM-Raketen binnen 24 Stunden ab

Die russischen Flugabwehrkräfte haben an einem Tag 32 Geschosse des HIMARS-Mehrfachraketenwerfersystems und fünf HARM-Raketen der ukrainischen Streitkräfte abgefangen. Diese seien im Gebiet Cherson sowie in der Volksrepublik Donezk abgeschossen worden. Das teilte Generalleutnant Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, am Freitag mit.

Er gab außerdem an, dass die Ukraine im selben Zeitraum sieben Drohnen in den Volksrepubliken Lugansk und Donezk verloren hat.

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums verloren die ukrainischen Truppen seit Beginn der militärischen Sonderoperation insgesamt 333 Flugzeuge, 174 Hubschrauber, 2.486 Drohnen, 388 Boden-Luft-Raketensysteme, 6.511 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 885 Mehrfachraketenwerfer, 3.569 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 7.166 militärische Spezialfahrzeuge.

Quelle : RT
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Ich verstehe deine begründete Besorgnis! Wir brauchen aus der Riege der Altuser ein paar ordentliche Drill-Sergeants, die neue Nutzer zunächst mal brechen und sie in passender Form für das AfD-HPF wieder aufzubauen.

Mein Soldat sagt, bei einigen Luschen wäre es nicht möglich die zu drillen. Die sind sogar für den Drill zu doof. So sagt er es und ich glaube es stimmt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mein Soldat sagt, bei einigen Luschen wäre es nicht möglich die zu drillen. Die sind sogar für den Drill zu doof. So sagt er es und ich glaube es stimmt.
    Stimmt, der Kollege vom Foto ist ja leider schon verstorben. Der hätte es hingekriegt. R.I.P. R. Lee Eremy!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Russische Luftabwehrkräfte fangen 32 HIMARS- und fünf HARM-Raketen binnen 24 Stunden ab

Die russischen Flugabwehrkräfte haben an einem Tag 32 Geschosse des HIMARS-Mehrfachraketenwerfersystems und fünf HARM-Raketen der ukrainischen Streitkräfte abgefangen. Diese seien im Gebiet Cherson sowie in der Volksrepublik Donezk abgeschossen worden. Das teilte Generalleutnant Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, am Freitag mit.

Er gab außerdem an, dass die Ukraine im selben Zeitraum sieben Drohnen in den Volksrepubliken Lugansk und Donezk verloren hat.

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums verloren die ukrainischen Truppen seit Beginn der militärischen Sonderoperation insgesamt 333 Flugzeuge, 174 Hubschrauber, 2.486 Drohnen, 388 Boden-Luft-Raketensysteme, 6.511 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 885 Mehrfachraketenwerfer, 3.569 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 7.166 militärische Spezialfahrzeuge.

Quelle : RT
    Die Ukrainer schreiben doch auch so etwas. und es ist mir deutlich klar, warum. Die Russen wollen uns sagen, dass wir nichts mehr rüberschicken brauchen, weil es sowieso gleich kaputt geht und die Ukrainer sagen, schickt mehr, es geht so viel davon kaputt. Dabei ist das irgendwo der Sinn von Raketenantrieben, dass die Sachen kaputt gehen und dabei auch möglichst viel zerstören.

Dass die Panzer alle so schnell hinüber sind ist auch klar, weil die sowieso vorher schon demoliert waren, weil sie erst von den Russen geklaut werden mussten. Dieses russische Material ist nicht besonders gut, das kommt auch noch dazu.

GESPERRT

Stimmt, der Kollege vom Foto ist ja leider schon verstorben. Der hätte es hingekriegt. R.I.P. R. Lee Eremy!
    Ja, der Soldat kannte ihn schon, ich nicht, ich wusste es nicht, aber ich bin ja auch nie beim Militär gewesen und will da auch nicht hin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer