Also nochmal Du Null. Kriminelle Internationale Verbrecher, haben das Minsk II Abkommen nicht eingehalten, Nazis ausgebildet und Mörder finanziert wie Achmetow und Co.. Dein Gehirn hat man kaputt geboosert, da verblödet man halt schneller
Gewöhn Dir nen vernünftigen Ton an wenn Du für Deine Verschwörungstheorien auch noch ne Antwort willst
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat von Soshana
Russland hat es hier faktisch mit einer NATO-Armee zu tun. Russland kaempft in der Ukraine letztendlich gegen eine NATO-Armee. .
.. ist doch wohl bekannt , daß die Ukraine in den letzten 10 Jahren von den USA+NATO aufgerüstet wurde .. und tagtäglich fliegen mind. 5 AWACS der USA+NATO an der ukrainischen Grenze entlang .. die Russen sollten sie mal abschiessen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Gewöhn Dir nen vernünftigen Ton an wenn Du für Deine Verschwörungstheorien auch noch ne Antwort willst
Nach wenigen Einblickken in die Navy- Welt halte ich für mich fest, der Typ ist wegen Fakegestalltungen, Tatsachenverdrehungen und Propandaverbreitung aus jeglicher Diskussion auszuschalten. Mir mir ist das jetzt so.
Nach wenigen Einblickken in die Navy- Welt halte ich für mich fest, der Typ ist wegen Fakegestalltungen, Tatsachenverdrehungen und Propandaverbreitung aus jeglicher Diskussion auszuschalten. Mir mir ist das jetzt so.
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat von Beyläufig
.
.. hast du evtl. mal interessante und geschichtsrelevante Fakten und Beweise oder kannst du nur dumme dämliche Polemik ? , scheint so zu sein ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....