User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25391 von 32492 ErsteErste ... 24391 24891 25291 25341 25381 25387 25388 25389 25390 25391 25392 25393 25394 25395 25401 25441 25491 25891 26391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.901 bis 253.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich möchte Ihre kleine Freude nicht stören, aber ich kann nicht umhin, den Guardian zu bewundern: ihre Korrespondenten durchstreifen die russische Front, als wären sie zu Hause, interviewen die Soldaten, die sie treffen, und erhalten genau die Informationen, die russophobe Leser erfreuen können , einschließlich des Alphateilchens.
    Darüber freue ich mich gar nicht. Ist es so unglaubwürdig, dass in einem Krieg Soldaten sterben? Und ja, im Kriegsgebiet halten sich Korrespondenten auf, das ist ihre Aufgabe.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Darüber freue ich mich gar nicht. Ist es so unglaubwürdig, dass in einem Krieg Soldaten sterben? Und ja, im Kriegsgebiet halten sich Korrespondenten auf, das ist ihre Aufgabe.
    Gerade britische Kriegspropaganda ist ja seit jeher berühmt für ihre Wahrheitsliebe und absolut vertrauenswürdig.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Cherson wieder ukrainisch?
    Gerade bei Alina L.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    10:31 Uhr

Ukrainische Truppen beginnen Offensive auf Cherson – erste Angriffe zurückgeschlagen

Russische Einheiten haben die ukrainischen Streitkräfte am Morgen des 09. November daran gehindert, die Verteidigungslinie bei Snegirjowka im Norden des Gebiets Cherson zu durchbrechen. Dies gab Kirill Stremoussow, der stellvertretende Leiter der Gebietsverwaltung, gegenüber der russischen Nachrichtenagentur RIA Nowosti bekannt.

"Der Angriff auf Snegirjowka wurde zurückgeschlagen. Alles gut."

Er fügte an, dass die ukrainischen bewaffneten Formierungen schwere Verluste erlitten hätten.

Am Vorabend wurden bereits die ersten Angriffe auf das russische Gebiet Cherson gemeldet: Von Nikolajew aus gegen Prawdino, von Dudtschany aus gegen Melowoje und eben der Angriff auf Snegirjowka von Beresnegowatoje aus.

Alle drei seien laut Stremoussow abgewehrt worden. Der Analyst Juri Podoljaka legt die Situation detaillierter und differenzierter dar. Bei Prawdino sei der Gegner zurückgeschlagen worden, bei Snegirjowka aufgehalten und vor Melowoje habe er sich schließlich festsetzen können. Über Verluste sagt Podoljaka nichts. Beide sind sich jedoch einig, dass Kiew weitere Verstärkung zusammenziehe und weitere Angriffe zu erwarten seien.

Podoljaka sieht in den Angriffen den Beginn der lange erwarteten Offensive Selenskijs gegen das russische Gebiet Cherson.

Quelle : RT

Kiew will also Nägel mit Köpfen machen. Wenn die Ukraine alles auf eine Karte setzt, das aber in die Hose geht, war es das womöglich für Selenskyj ... vorausgesetzt, das russische Militär hat sich sehr gut verschanzt, aus haarsträubenden Fehlern der vergangenen Monate gelernt und ist zu einer massiven Gegenoffensive fähig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Republiken haben sie ja noch nicht mal. Da steht ja ukrainisches Militär.
    .. da fällt auch einiges.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Luke Harding ist vor Ort, war er schon immer, an der Front.

https://www.theguardian.com/world/2022/nov/07/we-were-completely-exposed-russian-conscripts-say-hundreds-killed-in-attack
    Er bittet um Spenden, ist angeblich angestellter Journalist...und macht Propaganda für die Ukraine.
    Und du glaubst, die Russen lassen ihn in das Kampfgebiet?

I'm back in Ukraine, where I've spent much of this year covering Europe's biggest war since 1945. It has been the most intense time of my 30-year career. I've reported on mass graves and the aftermath of deadly bombings. I've spoken to Ukrainians tortured by Russian forces, and relatives of those murdered. The work is all-consuming.
    Übe noch mal, langsam wird mir das zu langweilig....zu billig

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gerade britische Kriegspropaganda ist ja seit jeher berühmt für ihre Wahrheitsliebe und absolut vertrauenswürdig.
    Es gibt immer noch einige, die den Schwachsinn glauben. Die Russen evakuieren das Kampfgebiet, und lassen einen britischen Journalisten dort hin
    Nicht einmal Graham Philips kann überall hin, obwohl er das Vertrauen der Russen besitzt.
    Ja, es gibt schon dumme User hier

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er bittet um Spenden, ist angeblich angestellter Journalist...und macht Propaganda für die Ukraine.
    Und du glaubst, die Russen lassen ihn in das Kampfgebiet?

Übe noch mal, langsam wird mir das zu langweilig....zu billig
    Ich glaube nicht, dass er da jemanden frägt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    .. Bild
    .
    .. den da vorne rechts kenne ich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich glaube nicht, dass er da jemanden frägt.
    Bist du wirklich so dumm, das du glaubst, du kommst einfach in ein evakuiertes Kampfgebiet ohne besondere Zulassung von Moskau?
    Dort sind Armee Reporter, von denen ich auch hier Videos gepostet habe...aus dem Kampfgebiet..
    Alles, was da so herumläuft wird erschossen oder wenn man Glück hat eingekerkert. Die Russen suchen Saboteure dort...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer